Kreuzzug Venia - Für den Imperator! -~Kommandotruppbiker~-




  • Larkin meldet sich zum Dienst!




    Viel Spaß beim lesen, bewundern und kommentieren. :up:





  • Fluff



    Bitte während des lesens laufen lassen. :stop:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Kreuzzugsgeschichte





    Die Charaktere


  • Gallerie



    8. Cadia





    Adeptus Mechanicus





    Inquisition





    Officio Assassinorum





    White Scars




    [size=18]Gesamtbild (Stand 28.12.2015)

  • Armeelisten und Spielberichte


    1500 Punkte White Scars

  • Tach,


    Ab hier geht's los.


    Ich editiere und gestalte die Eingangsposts über die nächsten Tage hinweg. :)



    Ein bisschen Fluff zum einlesen ist schon drin. Ich hoffe es haut einigermaßen hin. Ich bin ein tierisch schlechter Fluffschreiber.




    mfG Larkin

  • Moinsen,
    also ich finde den Fluff recht schön. Hat viel potenzial für weitere Projekte bzw. altes mit dem neuen zu verweben. :) Zwei Sachen, die mir aufgefallen sind:


    Zitat

    ...mächtigen Vindicatorgeschützen kaum...

    Vindicator ist der Space Marine Panzer. Du meinst wahrscheinlich das Demolisher-Geschütz, welches auf manchen Leman Russ Panzern drauf ist.;)


    Zitat

    Zum Leidwesen von Xandrius war es Inquisitor Robarus der heraus fand, dass Teile der Kommandostruktur und der allgemeinen Infantrie von der Alpha Legion unterwandert waren.

    Hattest du vor, die Alpha Legion im Fluff öfter auftreten zu lassen? Wenn nein, wäre meine stillischtische Empfehlung, nur allgemein von einem Chaoskult zu sprechen. Du hast aktuell schon zwei der ursprünglichen Verräterlegionen und eine loyale ehemalige Legion. Bin persönlicher Fan davon, nicht die "Stars" des 40k Fluffs auftreten zu lassen, bzw. nur pointiert. Lässt alles dann etwas organischer wirken.:)


    Hoffe, das hilft.:|


    Ansonsten freue ich mich schon sehr auf weiteren Content, egal ob Fluff, Bilder oder sonst was anderes.:D


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Tach,


    Danke ihr beiden. :)


    Zerzano


    Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, den Fluff durchzulesen. :)


    Vindicator.. Demolischer.. Ich schreib Belagerungsgeschütze. Dann hab ich's gut verallgemeinert. ^^


    Bezüglicher der Legionen versuche ich das rein zu nehmen was hier oben so an Gegnern vertreten ist. Natürlich freut sich dann der Alpha Legion Spieler, wenn ich schreibe dass seine Legion meine Armee in die Mangel nimmt.
    Ich könnt's natürlich noch etwas geheimnisvoller verpacken. Irgendwo muss ich aber mindestens ein "Ich bin Alpharius!" einbauen. :thumbsup:



    mfG Larkin

  • Hey Larkin,
    Bin mal gespannt was du hier aufbaust. Der Fluff ist schonmal nett zu lesen aber was für eine Armee wirst du uns hier presäntieren? White Scars oder imps?

  • Tach,




    Hey Larkin,
    Bin mal gespannt was du hier aufbaust. Der Fluff ist schonmal nett zu lesen aber was für eine Armee wirst du uns hier presäntieren? White Scars oder imps?



    Die beiden und noch mehr.


    Im Endeffekt ist es ein Kreuzzug, und so werde ich hier auch alle Komponenten vereinen, anstatt zig Armeeaufbauten zu starten. ^^



    Die ersten Bilder in der Gallerie sind jetzt auch online.


    Die weiteren Armeen muss ich noch einarbeiten...




    mfG Larkin

  • Meld ich mich hier auch gleich noch mal. Sehen wie immer richtig gut aus, deine Minis. Besonders der Knight hat's mir angetan. :love: Ob ich wohl doch noch irgendwann selbst einen brauche?!

  • Tach,



    Danke Jackson und Hobbes. :)


    Ich liebe es den Knight in der Schlacht einzusetzen. Bis jetzt wurde er leider allerdings jedes mal nieder gerungen.
    Das letzte mal im Zweikampf mit Perturabo von den Iron Warriors. Eigentlich war das Spiel gegen die Iron Warriors schon gelaufen und ich hatte den Sieg so gut in der Tasche.
    Ich musste den Primarchen mit 3 verbliebenen Lebenspunkten nur noch von der Platte schießen und der Gegner wäre komplett von der Platte gewesen.
    Aber ich war so ehrenhaft und habe ihn stattdessen umgehend im Nahkampf angegriffen, ohne irgend eine Waffe auf ihn abzufeuern.
    Ich hatte ihn fast komplett vernichtet, aber da verließ mich das Glück. Selbst die Explosion und 2 weitere Kastelan Robots konnten ihn nicht mehr mit seinem letzten Lebenspunkt stoppen. :wacko:  
    Das Gemetzel hat meinem Kollegen sogar noch so viele Siegpunkte gegeben das er mit einem SIegpunkt im Vorraus gewonnen hat.


    Unglaublich, aber wahrlich angemessen für einen Primarchen der zum Schluss alleine mit dem letzten Lebenspunkt gegen ganze Armee kämpft und noch einen Sieg davon trägt. :8o:


    Sogar mit Beweisbildern..




    Als Schmach habe ich für meinen Kollegen auch noch die Base für ihn in den Farben meines Knights bemalt. :wacko:





    Genug aus dem Nähkästchen gequatscht. ;)



    Die Hauptcharaktere des Kreuzzugs haben jetzt eigene kleine Einleittexte mit Bildern bekommen.
    Zu finden im Fluffteil oben.




    Desweiteren sind jetzt die Fotos der Assassinen in der Gallerie dazu gekommen.




    mfG Larkin

  • Genug aus dem Nähkästchen gequatscht. ;)


    Aus dem Nähkästchen ist doch immer am Besten, vor allem wenn es mit so tollen Bildern verbunden ist! ;) Bei denen sieht man übrigens mal wieder, wie viel auch eine schicke Platte wert ist! Der Hintergrund liest sich für den Anfang schon mal nicht schlecht. Gerade die angedeuteten Integrien und Animositäten innerhalb des Kreuzzugs finde ich spannend. Die würde ich bei der Weiterentwicklung des Fluffs vertiefen, dann kann's eine richtig aufregende Story werden.

  • Als Schmach habe ich für meinen Kollegen auch noch die Base für ihn in den Farben meines Knights bemalt.


    Es ist keine Schande gegen einen seiner Söhne zu verlieren.


    Schaut echt gut aus :) mehr mehr mehr :up:

  • Tach,


    Hobbes


    Ja, ne richtige Platte macht ne Menge aus!
    Und wir haben gleich vier verschieden gutaussehende Themenplatten im Club. :love:


    Bei den Intriegen habe ich mich echt von Herrn Abnett inspieren lassen.
    Ich hab da noch einiges auf Lager. Ich plane auch schon die ersten Themenspiele mit selbstgeschrieben Szenarios. Plottwists ink..


    Gotegas


    Mehr mehr mehr?


    Kannste haben! Die Gallerie ist komplett.
    Vielleicht mache ich die Tage noch mal ein aktuelleres Gesamtbild. Das letzte ist von 2015 und es hat sich schon wieder so viel getan. :wacko:




    mfG Larkin