[Aktion] Armeeaufbau Winter Challenge 2016/17 (AWC 16/17)

  • Ich denke das war das Ziel Hobbes. Nicht einen Pokal zu gewinnen sondern für sich selbst voran zu kommen. Ich habe es so empfunden dass viele von uns echt Spaß hatten, aber ich kann echt nachvollziehen wenn man sich damit etwas stresst. 2-3 Mal habe ich mich da etwas unter Druck gesetzt und musste kämpfen, um alles zu schaffen.

  • Mir hat die AWC dieses Jahr wieder gefallen, jedoch war mein großes Problem das ich in der Mitte der AWC die Lust am ersten Projekt verloren habe und mit einem neuen anfing... Na ja! Geschafft hab ich sie trotzdem nachdem ich mir meinen Platz zurückerkämpft habe!

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • jedoch war mein großes Problem das ich in der Mitte der AWC die Lust am ersten Projekt verloren habe und mit einem neuen anfing...

    Das ist generell so ein bißchen Dein Problem, oder? "Huch, ein Vögelchen" - und zack, ist das nächste Projekt da :D


    Aber was Du gezeigt hast, hat mir richtig gut gefallen, ganz gleich, zu welchem Projekt es gehörte :thumbsup:

  • Moin zusammen,


    da ist die Aktion auch schon wieder vorbei... gerade wenn ich mich in die Tabelle richtig eingearbeitet habe...
    Ich gratuliere allen Beteiligten für ihren individuellen Erfolg und Fortschritt in ihren Armeeaufbauten!


    Auch wenn es bei einzelnen zwischendurch gehadert hatte (seis nun wegen einem Projektwechsel :zwinker: oder wegen Zeitproblemen/Fehleinschätzungen) traf die ganze Aktion doch voll ins schwarze, danke nochmals an Hobbes als "Vater" der AWC :glas:



    Ich hoffe mal nicht dass jetzt in vielen Armeeaufbauten wieder Ruhe ist bis zum Start der nächsten Aktion?!


    Liebe Grüße
    KLOPA2

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Und danke an Dich noch einmal für die Betreuung der Aktion, KLOPA2! :up:


    Da schließe ich mich an. Daumen hoch und vielen Dank :thumbsup:

  • Jau, danke. Ohne die Organisation würde es an Struktur, "Druck" und in erster Linie sogar am Startschuss fehlen. Danke an alle, die sich reingehängt haben. In Erster Linie natürlich an unsere Mods :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die durchgehalten haben und vielen herzlichen Dank an die Orga für die tolle Veranstaltung! :thumbsup:

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/