Armeeaufbau der Schwarmflotte Hydra

  • Sehen super aus.


    Der 3. Flügel war meine Idee und ich finde sie immer noch geil^^. Tyraniden die aus der biologischen Reihe tanzen sind für mich die coolsten Modelle von Tyraniden.


    Bzgl. Maltief: Ist erstmal egal. Viel wichtiger ist, du baust die rumliegenden Figuren zusammen und baust dadurch deine Armee weiter auf. :-)


    LG
    Thorgas

  • Jackson
    danke.
    Ich denke das mit dem 3. Flügel ist Geschmackssache.
    Wäre der mir nicht so missglückt, hätte ich den ganz normal ohne den 3. Flügel zusammengebaut, aber so finde ich's gar nicht mehr schlimm :)


    So ein Niden Teammatch wäre schon was, mal gucken wie weit ich bis dahin mit dem malen komme ;)


    thorgas
    danke ^^
    ich find's auf jedenfall auch nicht schlecht :up:
    ja finde ich auch, erst mal ist es wichtiger ich hab erst mal alle Modelle zusammengebaut, mit denen ich hauptsächlich spiele und muss nicht irgendwas mit leeren Bases darstellen ^^

  • Jap...ist natürlich Geschmackssache...


    Aber wie gesagt...ich hätte den Arm gestiftet und mit nem bissl GS die Lücke gefüllt...


    Und schiet auf die Bemalung...wenn du erstmal alles soweit fertig gebaut hast, wirst du schon alles nach und nach bemalen... :up:


    Kopf hoch und viiiiieeeeel Motivation, denn ich weiß wovon ich spreche :whistling:

  • Also ich muss sagen der ist zwar ungewohnt mit drei Flügeln, aber es hat auch was. Muss ich thorgas zustimmen, dieses aus der Reihe tanzen hat in der Tat was für sich. Die Spore ist auch Klasse geworden, obwohl ich dieses Fünfeck-Design von GW zum Ko..en finde. Es passt nicht so richtig rein und ist mir zu sehr von den Landungskapseln der SM abgekupfert. Aber von den Farben her finde ich die dafür umso toller. :up:





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der dritte Flügel ... ist wohl für den Flug etwas hinderlich, aber wenn er Dir gefällt, mach' ihn hin ^^

    Bzgl. Maltief: Ist erstmal egal. Viel wichtiger ist, du baust die rumliegenden Figuren zusammen und baust dadurch deine Armee weiter auf. :-)

    Naja, da würde ich jetzt einfach mal den Advocatus Diaboli machen und widersprechen.
    Wenn Du vor 3000 Pkt. grauen Ganten sitzt und nimmer weißt, wo anfangen, ist das ziemlich störend für die Motivation. Basteln-Malen-Spielen, box- oder projektweise, ist mMn und mEn deutlich zielführender. Wer will denn schon 250 Termaganten und 5 Tervigone in Serie anpinseln?


    Cya!

  • @Jimmy:
    Okay dein Beispiel ist aber auch extrem. Ich red hier von den wichtigsten Minis erstmal. Die Exorcrine oder die Toxotrophe z.B.. Ich finde malen sollte erst dann ne hohe Priorität kriegen, wenn man nicht mit leeren Bases spielen muss o.ä.. Bei Kleinvieh hast du recht aber die dicken Monster/ besondere Modelle würde ich, grad wenn man sie spielen möchte, als erstes zusammenbauen.


    MfG
    Thorgas

  • War ja nur als Beispiel gedacht ... Kerry macht das schon :)

  • danke euch allen ^^


    @Plastinator
    ja dieses Fünfeck-Desing finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig.. und ohne diese Plattenpanzer sieht es irgendwie nur wie ein riesiges Ei aus :D
    Aber freut mich dass es von den Farben her gefällt ;)


    @Rim Shaddar
    da bin ich auch mal gespannt, freue mich auf jedenfall schon drauf die mal mit Farbe zu versehen :)
    Magnetisieren wäre theoretisch auf jedenfall möglich gewesen, jedoch mit ziemlich viel Modellier-Aufwand.
    Da ich aber eh Flügelkrieger als Modelle haben wollte, habe ich die Flügel an den Klebestellen entsprechend zurechtgeschnitten und rangeklebt.


    @Jimmy
    teilweise stimme ich Dir auf jedenfall zu. Erst mehrere 1000 Punkte nur zusammenzubauen und dann erst zu bemalen ist natürlich nicht so gut für die Motivation ;)
    Aber wie thorgas schon sagte - ich baue erst mal die wichtigsten Modelle zusammen, mit denen ich demnächst spielen möchte und dann bekommen sie nach und nach sicherlich noch Farbe verpasst ^^


    MfG,
    Kerry

  • Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich viel zu selten in die Armeraufbauten reinschaue. Schön das ich Mal wieder Tyraniden sehen kann. Ich glaube ich muss da auch ab und an Mal wieder ein Modell machen.
    Dein Farbschema gefällt mir gut und die gezeigten Ergebnisse auch. Ich hoffe du bleibst am Ball denn dann hast du am Ende eine schöne Armee :up:
    Die drei Flügel bei dem Krieger finde ich gar nicht so schlecht allerdings hätte ich persönlich mindestens einem weiteren auch drei verpasst.