Malifaux Neverborn Crew

  • Moin moin, bei uns in Hamburg ist Malifaux gerade sehr im kommen und ich habe auch im Zuge dessen mir mal die Pandora Crew gekauft... Hier mal die ersten impressionen..



    *Es folgt ein Bild zweier Kinder...*


    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Das OSL, der Evil Look von dem Jungen und die blasse Haute... wow.... also wow, ich meine wow, wow, wow!!! Die sind beide äußerst charaktervoll geworden und gehören meines Erachtens zu Deinen bislang besten Arbeiten. Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich aber dennoch, die alle den Jungen betreffen, der mir noch etwas unfertig aussieht: Die Bodenhölzer sind noch nicht hölzern genug. Was ist das Ding neben dem Jungen? Die Haut an Armen und der Fussunterseite sieht mir noch nicht ganz gelungen aus. Ich finde den durchgehend blassen Ton an sich super, aber an den Stellen könnte die Haut für meinen Geschmack etwas mehr Tiefe vertragen.

  • Sehr schickes OSL bei den Beiden. Baby Kade gefällt mir sehr gut. Der Blick und die Häärchen finde ich super. Candy gefällt mir auch sehr gut, da vor allem der Kajal und die Fasern am Kleid.


    Hobbes: das ist ein aufgespannter Teddybär. Dürfte so ca. 3 mm groß sein.

  • Freut mich sehr, dass Dir mein Wichtelgeschenk so gut gefällt! Die beiden sehen ja auch genial aus!
    Habe mir auch viel Mühe gegeben. Ich kann also gut verstehen, dass Du sie hier posten willst....
    Aber sie einfach als deine Werke auszugeben ist eine Frechheit!!!







    ;)



    Sehen toll aus!
    Gute Arbeit!

  • Wer hat es denn nun gemalt? ?(


    Unabhängig davon ist die Bemalung Klasse geworden und ich würde dazu raten, gerade weil Malifaux nicht jeder in Echt kennt, hier mithilfe einer Münze zum Größenvergleich zu fotografieren.






    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Etwas kleiner ist gut. :D Ich konnte mir schon live die Bajou Gang anschauen, das sind richtig feine, filigran trifft es mMn besser, Figuren. Dennoch Danke für das Vergleichsbilder.



    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Richtig genial :up:
    Das Thema gefällt mir auch mal richtig gute ... uh, der Teddy ist gruselig ^^


    Cya!

  • Ich kann jedem empfehlen mal ein paar Malifaux Minis zu bemalen. Zumindest für die Vitrine. Die machen einfach richtig viel Spaß. (Als Tyranidenspieler würde ich mich bei der Gibbering Horde aus dem aktuellen Kickstarter bedienen).


    Gruselige Teddys sind auch ein kleines Markenzeichen von Malifaux. Da gibt es einige. :D

  • Die beiden sehen echt super Klasse aus! Bin echt beeindruckt!

  • Danke für all das Lob. :thumbsup:


    Ich hab mal Pandora beendet und die Sorrows begonnen.. Hier mal ein Wip um mal zu zeigen wie das Schema gehen soll... gedacht war es, das der untere Teil des Körpers noch nicht ganz mit der Dimension verbunden ist also die Energie darstellen soll, die aus Pandoras Box kommt und der obere Teil sich bereits mit der materiellen Welt verbunden hat.



    Ich bitte zu bedenken, dass das Gesicht verdammt schwierig zu bemalen war, da die Figur so klein ist. Kann also nicht allzu gut wirken...
    Pandora:



    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich finde die Pandora gelungen. Das Gesicht ist doch vollkommen gelungen geworden, finde ich. Aber mit dem Hinterkopf hat Jackson schon recht, da ginge noch ein bissel was.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der Poltergeist und ein Sorrow sind fertig. Vom Schema her ging bei denen wenig, da es immerhin Geister sind. Ich habe aber versucht mit den roten Augen und beim Poltergeist noch den roten Haaren den Kontrast zu bekommen. Ich hoffe man erkennt beim Poltergeist die Schleimfäden im Mund.^^'



    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!