40k-Fanworld Forentreffen "Süd"

  • Bärli: In der 8. Edition spielt auch noch keiner von uns - wir sind alle noch in der 7. ;)


    Ich erneuere aber gerne mal mein Angebot: Komm doch einfach mal bei mir vorbei zum Spielen. Vielleicht Ostern rum? Hab auch Familie und zwei kleine Kinder, da kann man die auch "parken" und es wäre sicher nett ;)

  • An welchem Wochenende hättet ihr für das Treffen Zeit? 11

    1. 26./27. August (7) 64%
    2. 2./3. September (8) 73%
    3. 9./10. September (11) 100%

    Huhuu!


    Ich bitte um kurze Rückmeldung, damit ich mal einen Termin anfragen kann.
    Ich war auch so frei nur Termine zu nehmen, die mir passen - sollte ja als Orga auch vorort sein und erste Hälfte der Sommerferien ist evtl. mit Urlaub belegt :)

  • Bis auf das erste Septemberwochenende gehen alle Termine bei mir. :)

    "Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin' wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n . Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, alzo ha'm wa auch nich' verlor'n, iz doch klar!"
    Orkische Kriegsweisheit (aus Codex Orks, 7. Edition)


    Man muss dieses Volk aufgrund seiner feinsinnigen Kultur und scharfen Logik einfach lieben :D :D :thumbsup:

  • Bei mir am ehesten am 2. Septemberwochenende. Später wäre noch besser^^.
    Falls die früheren Termine aber besser wären, kann ich nochmal gucken. Momentan bin ich da noch flexibel.


    MfG
    Thorgas

  • Noch zu weit weg, prinzipiell ginge es momentan an jedem der angegebenen Termine.

  • Ich würde die Umfrage noch bis zum Wochenende stehen lassen und mich dann mal schlaumachen. Wer also noch eine Meinung hat.... ;)

  • Bei mir ebenfalls noch zu weit weg.
    Es könnte aber passen, da die Ferien dieses Jahr tendentiell entweder früher oder später stattfinden dürften. Sobald ein Datum feststeht, werde ich dann mal schauen, ob es mir passt - oder es gegebenenfalls als Termin eintragen. :)

  • Wenn ich mal was einwerfen darf... :whistling:


    Umgekehrt wird mMn ein Schuh draus...
    Wenn kein gebuchter Urlaub steht, den Forentreff Termin setzen und alles andere drumrum bauen...


    Wenn bis Dato noch nichts steht und es noch so weit weg ist macht das mehr Sinn, als abzuwarten und kurz vorher abzusagen weil....

  • Es steht eine Woche Biken mit einem guten Freund im August, genauer Zeitraum wegen schwieriger Terminfindung bei ihm noch unbekannt, sowie 2 Wochen Bike-Ferien mit der Frau, je nach Zielort möglicherweise Anfang September, im Raum.
    Ich werde mir die Wochenenden versuchen freizuhalten, und es ist unwahrscheinlich, dass alle 3 blockiert sind, aber für eine feste Zusage ist es mir noch zu wacklig. ;)

  • Das August-WE klappt bei mir voraussichtlich nicht, da ich da wahrscheinlich noch im Urlaub bin. Ich hatte allerdings eh die beiden anderen WE in der Umfrage angekreuzt.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal nachhaken, wie der Sachstand ist. Sehe ich das richtig, dass es das zweite Septemberwochenende ist und wir mit Illion bisher zu elft sind? ?(

    "Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin' wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n . Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, alzo ha'm wa auch nich' verlor'n, iz doch klar!"
    Orkische Kriegsweisheit (aus Codex Orks, 7. Edition)


    Man muss dieses Volk aufgrund seiner feinsinnigen Kultur und scharfen Logik einfach lieben :D :D :thumbsup:

  • Hi!


    So würde ich das auch sehen - nur dass ich es bislang verplant hab bei der Location nachzufragen :whistling:
    Sorry, einfach zuviel um die Ohren gerade. Ich versuchs Samstag oder im Verlauf der nächsten Woche... Zum Glück eilt das ja noch nicht so mega ;)

  • Alles klar! Habe volles Verständnis. :)
    Danke nochmal für Dein organisatorisches Engagement! :up:

    "Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin' wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n . Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, alzo ha'm wa auch nich' verlor'n, iz doch klar!"
    Orkische Kriegsweisheit (aus Codex Orks, 7. Edition)


    Man muss dieses Volk aufgrund seiner feinsinnigen Kultur und scharfen Logik einfach lieben :D :D :thumbsup:

  • Moin


    Wo soll denn eigentlich dieses Treffen jetzt genau und wann stattfinden? Wurde bisher nicht richtig schlau aus dem Thread (hab auch nicht alles gelesen, muss ich zugeben).


    Könntet ihr trotz meiner mangelnden Leselust nochmal einen Überblick über den Event geben oder am besten ganz vorne in den ersten Post editieren? Wäre cool! :zwinker:


    Wenn es mir nämlich irgendwie möglich ist, würde ich auch gerne vorbeikommen, falls das OK ist für euch? Aber ich kann vorerst nur unverbindlich zusagen, weil die Faktoren Arbeit und Geld noch relevant dafür sind und ich diese noch nicht bestimmen kann.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hoi. Wäre auch gern mal wieder bei einem Forentreffen.
    Kipfenberg wären 486 km von mir aus. Aber lange Anfahrten bin ich ja mehr oder minder gewöhnt.^^


    Die Location wäre dann diese Bajuwaren Burg richtig?
    Wo kann man dann nächtigen? Hat sich da schon wer schlau gemacht? Ich gehe mal nicht von aus, dass die einen mit Schlafsack im Veranstaltungssaal pennen lassen.^^
    Kann 6 GW Platten mitbringen und auch recht viel Gelände (wenn auch zum Teil unbemaltes). Könnte dann auch noch eine weitere Person mitnehmen auf dem Weg.
    Vielleicht auch zwei aber dann wirds eng im Wagen.

  • Hi!


    Vorraussichtlicher Termin ist der 9./10. September
    Vorraussichtliche Lokation ist das bayuvarenmuseum in 85110 Kipfenberg.
    Wer kommt muss auch mitzahlen und zwar bitte im vorraus, weil ich keine rechte Lust habe nachher auf den Kosten sitzen zu bleiben ;)
    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es mehrere, da die Gegend touristisch gut erschlossen ist (Gasthof zur Linde in Schambach wäre z.B. eine gute, wenn auch nicht günstige Übernachtungsmöglicghkeit). Ich kann auch ein paar Spieler bei mir aufnehmen (Ein Gästebett dass sich auch trennen lässt, zwei aufblasbare Doppelmatratzen, eine Matratze im Kinderzimmer, danach schwindet der Luxus ;P) , aber leider nicht die ganze Veranstaltung :(


    Die spielerischen Feinheiten wurden mal diskutiert, aber es wurde noch kein fester Rahmen gesteckt (WYSIWYG, Powerlevel, Punktzahlen & Co). Ich würde auch sagen, dass wir da erstmal die 8. abwarten - wer weiß was da noch kommt.


    Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen :rolleyes: