Nakai Bemalt Figuren - Space Marines ,Infinity und alles andere :-)

  • Die von Greenstuffworld sind die besten!


    Heißt es gibt dann auch keinen weiteren AVP Bilder von Dir zu sehen?

  • Die von Greenstuffworld sind die besten!


    Heißt es gibt dann auch keinen weiteren AVP Bilder von Dir zu sehen?


    Sieht wohl so aus, außer ich bekomme noch irgendwo Figuren her.


    Dann hier mal die letzten.


    Geschützturm-Set fertig :-)


    Powerloader für Aliens vs Predator und damit meine Letzte Figur, Projekt abgeschlossen :-(

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Das Exoskelett sieht super aus. Schön alt und abgenutzt. Viel Erfolg bei der Suche nach weiteren Minis!

  • Danke :-)


    Ich war dieses Wochenende (ab Donnerstag) bei einer Mal-/Spiel-Session, da habe ich ein paar Figuren angemalt :-)


    Und auch ein wenig etwas zu meiner Sammlung hinzugefügt :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Danke :-)


    Rettung des AT-ST :-) Der ist auf Steinboden gefallen und echt komplett auseinandergebrochen.
    Base mit Sekundenkleber und Natron repariert :-)
    Zusammengebaut und mit etwas Bleigewicht den Schwerpunkt in die Mitte gesetzt :-) Beide Seitenwaffen sind gesteckt und der Raketenwerfer hält per Magnet.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Die Star Wars Figuren sehen wirklich gut aus. Besonders das strukturierte Grau am AT-ST gefällt mir. Glückwunsch, dass du ihn noch retten konntest. :D

  • Den hat es ja ganz schön zerbröselt...schön das die Rettung gelungen ist.


    Bin schon auf die Taurücken gespannt.;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Danke, im moment ist gerade mal der X-34 Lanspeeder auf dem BEmaltisch, der muss bis morgen Abend fertig werden :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • X-34 Landgleiter mit Gewehrschütze und Raketenschütze fertig :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Da krieg ich ja richtig bock auf legion wenn ich mir das so ansehe und ich dachte immer, der Star Wars Hype wäre seit 10 Jahren vorbei bei mir :D

  • Hehe ..................... los geht´s :whistling:


    Ich habe jetzt nur noch Prinzessin Leia auf dem Maltisch, das wars dann auch wieder mit Figuren zu Legion.
    Damit komme ich wenigstens auf die 800 Punkte für eine volle Armee.
    Und August/September kommt ja die neue Grundbox mit den neuen 2 Fraktionen.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ein Trupp Reivers fertig :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Sehr schick ...!


    Ich kenne ja jemanden, der baut gefühlt zu fast jedem bekannten Spielsystem ne geniale Platte, bespielt die dann aber eher selten ... Wie ist das bei Dir - bemalst Du die Minis zu all den Systemen nur, oder zockst Du damit auch regelmäßig?

  • Cooler Trupp. Hast du Schöntal versucht Farbkontraste mit verschiedenen Grundtönen mit der Airbrush zu machen? Also Schatten und Licht quasi darzustellen?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sehr schick ...!


    Ich kenne ja jemanden, der baut gefühlt zu fast jedem bekannten Spielsystem ne geniale Platte, bespielt die dann aber eher selten ... Wie ist das bei Dir - bemalst Du die Minis zu all den Systemen nur, oder zockst Du damit auch regelmäßig?


    Danke, ich spiele so oft ich kann, aber da ich nur wenige Mitspieler in der Nähe habe, wird meist nur alle 3 Monate ein Spiel daraus :-(



    Cooler Trupp. Hast du Schöntal versucht Farbkontraste mit verschiedenen Grundtönen mit der Airbrush zu machen? Also Schatten und Licht quasi darzustellen?


    Bisher noch nicht, mich schreckt da meist das Zeitraubende Säubern der Airbrush ab, vielleicht wird das mit einem Ultraschallreiniger besser :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.


  • Bisher noch nicht, mich schreckt da meist das Zeitraubende Säubern der Airbrush ab, vielleicht wird das mit einem Ultraschallreiniger besser :-)


    Aber der Effekt ist es echt wert! Und man muss es ja nicht zwingend bei jedem Farbwechsel ganz reinigen. Manchmal reicht auch einfaches durchspülen mit nem Glasreiniger.;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich habe mehr so das Problem mit Verstopfenden Düsen beim Grundieren, während ich noch dabei bin :-(


    Ich habe gerade mal dieses 1-Komponenten UV-Härtendes Resin ausprobiert.
    Geht echt Schnell und ist auch ziemlich Hart, wenn ich bemerkt hätte dass an einer Stelle was fehlt, wäre es sogar gut geworden.


    Kleines Upgrade für den Sandwurm :-)


    Und fertig ist er ;-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ein paar Bemalte Teile aus dem 3D-Drucker :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.