Malrunden Resume Thread

  • Dann mal her mit den Bildern :-)


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ich komme frühestens Morgen dazu Bilder zu machen...werde dann sobald wie möglich die Bilder hochladen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Und hier kommen ein paar Schnappschüsse meiner Dark Angel Bases...leider werden meine Tablet Bilder alle auf den Kopf dargestellt. Wenn jemand dafür eine Lösung kennt wäre das sehr willkommen.


    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

    8 Mal editiert, zuletzt von Nebressyl ()

  • Und wieder war Gestern ein Freitag ohne Beteiligung :-(

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ja sorry, kam gestern erst um halb acht nach Hause und da ging bei mir dann nichts mehr. :whistling:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Vielleicht sollte man grundsätzlich Zeiten und so absprechen.

    Naja Freitag Abend halt :rolleyes: , wobei ich eigentlich immer Discord an habe und es auch meist mitbekomme wenn jemand was Schreibt, man muss ja nicht immer Reden :whistling:

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Freitag Abend ab 17 Uhr oder 19 Uhr oder oder?
    Wenn ich Zeit habe und online gehen kann und sehe da keinen, gehe ich auch direkt wieder offline :(
    Wobei mir zumeist die Zeit fehlt.

  • Also bisher haben sich da erst fünf angemeldet und eigentlich sind meist mindestens zwei online.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Morjen,


    ich hätte heute ab 20 Uhr zeit müsst nur sagen welches Medium dann schaue ich was geht.

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: