Dark Angels - Guardians of the Sword -- Projekt neigt sich dem Ende

  • Der sieht klasse aus. Saubere Leistung.
    Man könnte noch über ein Shade nachdenken, aber ich finde das Schema so schon klasse.


    Ähm nein da kopmmt kein Shade mehr drauf die bleiben so Matt wie sie sind, zuumal wenn die Farbe an den Kanten abrubbelt sieht es total Geil aus aufgrund dieser Boltgun Grundierung (Sehr altes Boltgun)


    Jou. Ein bisschen Tiefe geht da noch. Aber Farben etc. Gut gewählt und sauber gemalt! :thumbsup:


    Vielen Danke...aber zu dem weiteren bleibe ich bei meiner Aussage im Zitat oben :up:


    Ihr bekommt bald mal richtige Fotos und nicht diesen Mist mit Handy der taugt eh nix.....Aber wenn ich ehrlich bin gefallen mir die DA´s grenau so wie sie nun sind :thumbsup:


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Die Shades von GW trocknen matt aus, die Washes von früher nicht, aber die würde ich da auch nicht nutzen. Mit viel Kontrolle kann man es auch in die Vertiefungen fließen lassen. Man muss damit ja nicht die ganze Mini bemalen.
    Aber am Wichtigsten ist ja: Du bist vollkommen zufrieden und das reicht.

  • Aber am Wichtigsten ist ja: Du bist vollkommen zufrieden und das reicht.


    Jop! Mehr zählt nicht! Wir können nur unsere Meinung sagen, die ja doch meist recht subjektiv ist, zufrieden sein musst du schon selbst :up:

  • Sooo es muss einfach sein,


    da ich mich heute selber beschenkt habe wollte ich euch mal zeigen womit ich den ganzen Nachmittag schon rumfummel. Ich denke ich muss nix gross sagen aber ich mach es trotzdem: Primaris Chaplain im DA´s Style, dieses Modell ist echt cool und es macht Spass den zu bauen. Minimal umgebaut ist er auch direkt mal...mal sehen wie Ihr es findet.



    Für den kleenen Umbau habe ich lediglich wie man sehen kann die Arme eine andere Position und ich habe ein Messer eingebaut vom GSC aber das geviel mir Optisch mal so richtig an dem :up:


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Das Schema ist einfach ultra-cool. Mal was völlig anderes... ich würde zwar bei den Farben nicht direkt an DA in irgendeiner Form denken, aber cool! Schön umgesetzt. Ja und da könnten sie noch etwas Tiefe vertragen, aber alles in allem doch sehr schön! :)

  • Finds auch recht schick, wenn auch, wie Fénnid sagt, noch ein wenig Tiefe rein könnte, vor allem am Mantel fällt das auf. Was am Mantel auch auffällt: Der Weathering-Effekt am Mantelsaum. Der ist zwar sauber umgesetzt, paßt aber für mich so gar nicht zu Stoff, das sieht eher wie abgeplatzter Lack auf Metall aus ... Da wäre etwas Staub/Dreck besser aufgehoben als Lackplatzer ...

  • Wieder ein sehr schönes Modell. Farblich wieder gut umgesetzt. Ich bleib bei meiner Aussage, dass ein Shade noch mehr Tiefe rein bringt.
    Dennoch klasse.

  • Das Schema ist einfach ultra-cool. Mal was völlig anderes... ich würde zwar bei den Farben nicht direkt an DA in irgendeiner Form denken, aber cool! Schön umgesetzt. Ja und da könnten sie noch etwas Tiefe vertragen, aber alles in allem doch sehr schön! :)


    Danke danke freut mich zu hören, das war auch absolut mein SInn und Trachten das man sie nicht mit DA´s in verbindung bringt, hat somit also perfekt geklappt, hehe...


    Finds auch recht schick, wenn auch, wie Fénnid sagt, noch ein wenig Tiefe rein könnte, vor allem am Mantel fällt das auf. Was am Mantel auch auffällt: Der Weathering-Effekt am Mantelsaum. Der ist zwar sauber umgesetzt, paßt aber für mich so gar nicht zu Stoff, das sieht eher wie abgeplatzter Lack auf Metall aus ... Da wäre etwas Staub/Dreck besser aufgehoben als Lackplatzer ...


    Danke, ja das mit der Tiefe ok...mag sein aber man muss die Dinger auch einfach Live sehen da wirken sie völlig anders und daher mag ich nur ungern noch mit einem Shade ran gehen zumal hätte ich da nun Angst das Modell doch noch zu versauen :rolleyes:



    Heute werde ich den Chaplain und die 2 Knights noch fertig machen um mich dann den 3 Bikern anzunehmen...zumal ich jetzt auch noch eine Deadline habe was das Diorama angeht muss das irgendwie bis 28.10. feritig bekommen für den GW Store, zwecks Wettbewerb in der Hoffnung das die Bewertung fairer läuft ;) Also heisst es nächste Woche im Nachdienst ranklotzen...Gebäude bemalen!!


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    so weiter geht die Arbeit am Chaplain stand jetzt ist lediglich das Buch muss noch bemalt werden dann ist das gute Stück endlich fertig .... !!!




    Erste mal das ich eine solche Beschriftung gemacht habe, zum Glück muss ich das nur das eine Mal machen denn das ist echt hardcore... :thumbsup:


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Also er gefällt mir jetzt richtig gut und hallo - dafür dass das die ersten Freehand-Schriftzeichen sind sehen die doch super aus :up: Gefällt!! (Cooles Modell... ich mochte den vorher nicht so aber irgendwie... ist der schon cool)


    Vielen Dank freut mich zu hören .... & danke bzgl der Schrift, die war echt net leicht aber irgendwie dachte ich mach mal wird schon schief gehen :up:


    Schicker Chaplain. Solide bemalt. Einfach ein echt tolles Schema.


    Danke Danke :up: gebe mir grösste Mühe aber habe beschlossen noch etwas umzubauen als Bonus....bleibt aber erst mal geheim ist nicht so easy zu machen wie ich festellen muss.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Morjen zusammen,


    heute befasse ich mich mit dem noch Geheimen Umbau des Chaplain aber....nur während das neue Projekt trocknet bzw ich die Base trocknen lassen muss.
    Ich habe mal wieder eine Figur vor der verbannung bewahrt bzw vor der Verstaubung und habe sie geschenkt bekommen, also dachte ich mir .... mhhh was machste damit !!!!



    Es handelt sich um den Grandmaster der Grey Knights:

    Nun habe ich überlegt was ich machen kann damit er nicht dumm in der Ecke steht, naja es lag auf der Hand....Umbauen zum Dark Angels Scriptor in Terminatorenrüstung !!! :thumbsup:


    Das erste Ergebnis was ich vorstellen kann was bereits fast Final ist, ist die Base denn die machte mir besonders Spass :up:

    Ich werde daran nur noch geringfügig etwas machen da sie mir so schon sehr gefällt....


    So aber der eigendlich Umbau war etwas komplexer und ist auch noch nicht abgeschlossen da ich noch sehr viel dran machen muss.....

    Hier kann man bereits sehr gut sehen was ich gemacht habe und was noch kommt ... wie die Figur vorher aussah zeige ich auch mittels eines Fotos da kann man dann noch genau sehen wie er mal aussah :thumbsup:

    Ich freue mich bereits wenn ich ihn anmalen kann in meinem Farbschema, und ich habe somit eine weitere HQ und das zum Null Preis was mich sehr freut....


    Ich bin immer wieder was man mit Bits und so Figuren anfangen kann die eigendllich nicht für die eigene Armee ausgelegt sind :up:


    So nun geh ich mal wieder an die Arbeit und freue mich auf Eure Texte & Meinungen :thumbsup::thumbsup:


    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen *Kaffee hinstell*


    mein Umbau am Primaris Chaplain ist abgeschlossen, schönere Bilder so wie die Base folgen noch, derzeit fehlen mir noch ideen dafür :thumbsup:


    Ich bin per Zufall an diese Flügel gekommen und dachte mir die sehen doch bestimmt cool aus an dem Modell :up:

    Nach ein wenig fummelei und ein paar schnitten im Finger, tadaaaa et passt... :thumbsup:


    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Cool cool cool! Du gibst echt Vollgas, das finde ich beeindruckend! Super Ideen, super Kitbash und aus gratis dann auch noch Charaktermodelle zu basteln ist mir sowieso das Liebste!


    Mach ruhig weiter so, das sind immer mehr Ziele, die der Seuche anheim fallen und elendig verecken können im Auftrage ihres falschen Leichenimperators! :ctan:

  • Cool cool cool! Du gibst echt Vollgas, das finde ich beeindruckend! Super Ideen, super Kitbash und aus gratis dann auch noch Charaktermodelle zu basteln ist mir sowieso das Liebste!


    Mach ruhig weiter so, das sind immer mehr Ziele, die der Seuche anheim fallen und elendig verecken können im Auftrage ihres falschen Leichenimperators! :ctan:


    Vielen dank gebe mir bei meinen Projekten immer Mühe das es ein hingucker wird ^^ Aber da ich derzeit eine kleine Auszeit von meinem Tyrawahn brauche fummel ich an dem Teil der Armee mnal ein wenig rum, Vorteil hier spielbar ohne zukauf :thumbsup::thumbsup:


    Aber verwechsel bitte nicht ich habe keine Chaos Armee...oder verhaue ich mich in deinem letzten Satz ??


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Da hast du dich verhauen :D
    Er freut sich schon, deinen Loyalisten den Popo zu versohlen :D


    Na denn .... wenn er meint !!! :up: Kann er gerne versuchen, RPC 2018 nehme ich die Herausforderung gerne an :ctan: meine Tyras werden gut an ihm Speisen :pinch:

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Nicht, dass die sich an den Seuchendosen die Mägen verserben :thumbsup:
    Aber echt cooler Chaplain mit den Flügeln. Bin auch auf den GK-Umbau gespannt, wie der in dem Schema wirkt.

  • Nicht, dass die sich an den Seuchendosen die Mägen verserben :thumbsup:
    Aber echt cooler Chaplain mit den Flügeln. Bin auch auf den GK-Umbau gespannt, wie der in dem Schema wirkt.


    Frag mich mal, derzeit trocknet er mal wieder ... die Schriften der Grey Knights muss noch entfernt werden das ist weniger angenehm !! Wenigstens ist die Base fertig...sowie aber auch die Base vom Chaplain ist auch trocken und fertig....


    Morjen gibt es dann den ersten Marine hochladen, der ist auch gerade fertig geworden und bekommt morjen nur nochmal ein wenig feinschliff... :up:


    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: