Death Korps of Krieg (P1000)

  • So lange war es srtill um mein Death Kops of Krieg, ich hatte einfach zu viele Projekte in der Pipeline (Bolt Action usw)


    Aber jetzt hat es mich endlich wieder gepackt!


    Ich habe es endlich geschafft meine 3 Basilisken fertig zu stellen (einen kennt Ihr ja schon:





    Dann habe ich auch einen Centaur fertig gestellt:





    Und zu guter letzt meine Heavy Flamer Teams von den Grenadieren fertig bemalt.. Die brauche ich nächste Woche für ein 1000 Punkte Spiel gegen Tyraniden..




    Ihr werdet in Zukunft wieder öftere von mir hören, auch weil ich bald mein House Delaque zusammen bauen werde und mir eine kleine Mechanicum Streitmacht aufbauen werde..

  • Das schaut alles sehr cool aus - so stell ich mir die DKoK vor. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Sehr schön, die gefallen mir richtig gut. Mit dem Winterthema und in grau muss ich da auch unweigerlich an bolt Action und Co denken

  • Death Corps Reiter sind soooo cool! Saubere Arbeit Bärli :up:

  • Danke euch allen .. Ich bin auch tierisch stolz vor allem wenn man die Fortschritte bedenkt die ich jetzt in meinem gut 2 Jährigen Hobbydasein g gemacht habe ...


    Die Reiter sind wie alles vom Death Korps von Forgeworld und deswegen nicht ganz billig, aber das sind die allemal wert .

  • Dein Armeeprojekt sieht echt super aus! Deine Schneeeffekte sind Dir sehr gut gelungen. Wie hast Du den gemacht? Finde die Kombination aus DKoK plus Winterthema sehr passend und hatte auch überlegt Teile meiner Armee mit Schnee zu versehen. Deine Basilisken finde ich echt super. Ich mag sie! Frage: Woher hast du den sitzend Soldaten und die Kisten inkl. Munition? Und ich sehe, dass Du DKoKDecals hast. Glück noch welche bei FW abgreifen zu können oder was ist deine Quelle? Tolle Armee in jedem Fall!!!

  • Vielen Dank, den Schnee hab ich einfach mit so nem Schotterkleber vom Modelleisenbahnladen.und dem Noch Schneepulver gemacht. Nimm keinen weißen Leim, das hab ich mit meinen Basilisken (jetzt ) nochmal probiert und bin mit dem Ergebnis sehr unglücklich.. Die Decals habe ich von einem Ami von einer amerikanischen Death Korps Gruppe ich glaub Fallout Hobbies oder so ähnlich, die Qualität ist auf jeden Fall durchwachsen aber ich kann dir evtl einen Sheet schicken wenn du den brauchen kannst.. Die Kisten sind von Victoria Models, ist glaub ich aus Australien und die sitzenden Death Korps Krieger sind von der Crew meiner Centaurs die ich ohne die Passagiere gebaut habe..

  • Vielen Dank, den Schnee hab ich einfach mit so nem Schotterkleber vom Modelleisenbahnladen.und dem Noch Schneepulver gemacht. Nimm keinen weißen Leim, das hab ich mit meinen Basilisken (jetzt ) nochmal probiert und bin mit dem Ergebnis sehr unglücklich.. Die Decals habe ich von einem Ami von einer amerikanischen Death Korps Gruppe ich glaub Fallout Hobbies oder so ähnlich, die Qualität ist auf jeden Fall durchwachsen aber ich kann dir evtl einen Sheet schicken wenn du den brauchen kannst.. Die Kisten sind von Victoria Models, ist glaub ich aus Australien und die sitzenden Death Korps Krieger sind von der Crew meiner Centaurs die ich ohne die Passagiere gebaut habe..


    Danke für das Beantworten meiner Fragen. Noch Schneepulver habe ich sogar noch hier. Auf deinen Hinweis hin habe ich mal nach den Fallout Hobbies gegoggelt. Die haben tatsächlich diverse 40K Decals, aber leider keine Sachen für die Death Korps... Daher würde ich gerne auf Dein Angebot eingehen. Was möchtest Du dafür? Gerne Weiteres per PN?!


    Centaur wollte ich mir auch noch holen. Gut zu wissen, dass da ein solches Modell dabei ist. Muss man nur noch schauen, wo man noch welche bekommt. :D


    Ich muss aber nochmal fragen? Schnee hast Du einfach auf den Schotterkleber rieseln lassen oder wie hast du da gemacht? Oder angerührt? Wenn ich es nicht bei meinen DKoK einsetze so passt es doch in jedem Fall zu meinen Frostgrave Minis! Ich mag nämlich diesen etwas "fluffigen" Schnee wie bei Deinem Centauer! :D

  • Ich muss aber nochmal fragen? Schnee hast Du einfach auf den Schotterkleber rieseln lassen oder wie hast du da gemacht? Oder angerührt? Wenn ich es nicht bei meinen DKoK einsetze so passt es doch in jedem Fall zu meinen Frostgrave Minis! Ich mag nämlich diesen etwas "fluffigen" Schnee wie bei Deinem Centauer! :D




    Ja da hab ich es einfach mit dieser Bestreuungsdose (gibt es von Noch) auf den verschmierten Schotterkleber geschneit :D


    Hier nun wieder ein weiterer Centaur der gerade fertig geworden ist. Muss nur noch 3 davon bemalen damit ich die gut einsetzen kann..






  • Sieht gut aus! Woher stammt die Panzerung über dem Fahrer? Ein Selbstbau? Das Modell auf der FW Seite ist nämlich oben komplett offen. Und ich mag den Schneeeffekt immer mehr! :up:

  • Der ist wieder sehr cool geworden...gefällt mir!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden