[Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge (ASC) 2023

  • Ziel der Woche 12 eingetragen und auf Erledigt gesetzt. 😎


    Damit bin ich fertig mit der ASC. Werde natürlich meine Aufbauthreads auch weiterhin fortführen. Muss mich langsam entscheiden welche Armee ich nach den Knights vorstelle. 😅


    Es hat wie immer viel Spass gemacht euren Fortschritten zuzuschauen. Hoffe das ich von so vielen wie möglich auch weiterhin hier Einträge finden werde.


    Tausend Dank auch an Nachtschatten für die Organisation und Score-Keeping. Vor allem da er ja diesmal keine Armee am Start hatte.

  • Immer wieder gerne :D

    Hat wie immer Spaß gemacht, Euch zuzuschauen, auch wenn es für mich selbst dieses Mal nicht gepasst hat mit dem Timing. Aber zur AWC dann wieder :D

  • Ich hab zwar auch bemalt, kann aber krankheitsbedingt nicht fotografieren. Brauche also auch den letzten Joker.

  • So mein letzter Beitrag ist jetzt auch oben.

    War ein guter Anreiz, auch mal nicht nur nach 'gerade Bock' zu mahlen, sondern wirklich einen Teil mit Ziel, ab zu arbeiten.


    Ich werde ab jetzt versuchen auch so jede Woche weiterhin ein bastel oder bemal Projekt oder Abschnitt zu schaffen.

    War auf jeden Fall Spass, auch ab und zu mal gehen die Uhr an zu malen, da ich echt unterschätzt habe, was man alles an Speedern zu bemalen hat xD

  • So, Ihr Lieben,


    gestern kam ich nicht mehr dazu, aber heute habe ich die letzten Wochenergebnisse eingetragen. Meinen Glückwunsch euch allen fürs Durchhalten - es wurden zwar ein paar Joker benötigt, aber niemand hat wirklich gefailt. Würde mich freuen, euch bei der AWC dann wiederzusehen :D