Wiedereinstieg nach 15 Jahren mit den Imps (Militarum)

  • Ja mal schauen- kommt ja auch drauf an wer mit mir spielt. Der eine Freund hat leider abgesagt. Die Kombination aus Preis und Spielsystem hat ihm nicht zugesagt. Der Freund meiner Cousine ist dafür (zum Glück) voll infiziert, hat vorerst aber nur Combat Patrol Material. Aber das ist ja schonmal die halbe Miete.

  • Mal paar news zu meinen Imps- Hab ein Farbschema für die Scions.


    Schwarzmetallic -Rüstung

    Blau/Grünlich akzentuiert - Waffen

    Dunkles Braun mit hell Akzent-Stiefel

    Rot mit leichtem Leuchten- Augen und Auspex/Hand Scanner

    Metall gebürstet- Highlight der Rüstung und der Siegel

    Rot oder Grün mit Highlight- Hose



    Werde ,wenn ich meine Grippe los bin Farbexperimente machen, da ich stellenweise Farben von AK verwenden möchte.


    Es werden nur geschlossene Helme verwendet, ich mag diesen Sturm Truppen Look.

    Insgesamt sollen die Jungs ein dunklen, bedrohlich technischen Look ausstrahlen. Eventuell muss ich auch noch paar Anpassungen machen.

  • So, nachdem ich hart motiviert eingekauft habe sind in schneller Folge Erkältung, Frau, Kind, das Leben dazwischen gekrätscht. Ein paar guten Seiten hat das auch gehabt- siehe Hobby Werkstatt. Außerdem jemand gefunden der in Zukunft relativ regelmäßig mit mir malt. Es geht voran. Sehr langsam, aber immerhin. Sry für das lange warten- zur Entschädigung ein paar (hoffentlich) gefällige Bilder

  • Schön das es bei dir wieder voran geht. Hoffe das Leben macht dir dasselbige nicht weiter schwer.


    Es wäre super wenn du deine Bilder in Zukunft auch in den Post verlinkst. Hab sie zwar auch so gefunden, aber dann ist alles beisammen. 😉