Beiträge von Rekrom

    Ich finde die Aktion sehr cool aber ich kann einfach nichts über 10 Wochen am Stück durchziehen. Ich kann nur schnell schnell oder gar nicht :S

    Da ich definitiv scheitern würde, werde ich also nicht teilnehmen. Ich werde allerdings gerne verfolgen was ihr schönes macht.

    Ich habe meine Herausforderung nicht geschafft.

    Ausreden? Ich habe einfach zu spät angefangen und dann gemerkt das mir der geplante Abend für Fertigstellung fehlt. Zudem hat mein Sohn Corona bekommen, dann meine Frau, gefolgt von mir und meiner Tochter. Alle schön hintereinander, damit die Quarantäne auch schön Länge geht.


    Alles schön und gut, ich hätte es schaffen können, habe es aber nicht. Der Ritter steht hier aber, wurde weiter bemalt und wird auch fertig gestellt.

    So und jetzt ziehe ich mich aus und bin bereit nackt durch die Straßen zu laufen. Auf die Plätze….fertig….schmeißt das faule Zeug.


    Ich nominiere SavageSkull und hoffe das er wieder seine khorn Modelle weiter macht


    Mondschatten du müsstest auch noch wen nominieren

    Thread noch im Aufbau! Irgendwie will die spoilerfunktion auf dem Handy nicht richtig… bearbeite den Thread morgen am pc


    Hey Fanworld,

    letzter Zeit poste ich relativ wenig hier im Forum. Der Grund dafür ist ungelogen, dass ich in der Freizeit baue/male statt Forenbeiträge zu verfassen (das dauert immer so lange…). Einige der Projekte sind auch nicht 40k bezogen.


    Hier möchte ich aber unbedingt etwas mit euch teilen, denn ich glaube ich habe meine Hobbypassion gefunden.


    Ich nehme ein Stück Müll und baue mit Hilfe Kleber und Backpulver (als Bindemittel) aus diesem Teil (und nur aus diesem) eine Miniatur.

    Ich glaube es ist für mich der Reiz der Herausforderung, mit limitierten Mitteln, ohne feste Vorgaben etwas neues zu schaffen. Das erkennen und richtige Nutzen von geometrischen Formen ist hierbei wohl die größte Herausforderung den Endergebnis sollte nur wenig an den Ursprung der Bauteile erinnern.


    In meinen Augen sind diese Miniaturen Kunst die mir Spaß macht und es unterscheidet sich doch deutlich von dem bauen und bemalen der normalen Miniaturen. Dies soll übrigens nicht heißen, dass ich den normalen Tabletop-Hobby nichts mehr abgewinnen kann.


    Hierzu habe ich auf anderen Plattformen schon Miniaturen gezeigt, was ich nun nachholen möchte


    Solomon Kain

    Erstmal muss ich sagen, dass mir dein Gelände sehr gut gefällt. Wozu so eine challange doch gut sein kann.


    Uff, ich werde in meiner eigenen challange gefordert. Da kann ich ja nicht nein sagen und ich habe hier etwas, was ich vor über 10 Jahren angefangen habe, nämlich einen umgebauten Nemesis Ritter.


    Also spätestens heute in 14tagen werde ich „Ramirez Torga“ endlich fertig haben!

    Nachtschatten erstmal auch dir Glückwunsch zur gemeisterten challange!



    Der Straken hat ja total die Ähnlichkeit mit dir.

    Ok er hat ein paar mehr Muskeln aber das Gesicht hat mich direkt an dich erinnert :up:


    SchoenneFiffi

    Hier gibt es als Ziel nur fertige Projekte also keine Zwischenschritte wie zusammenbauen oder so. Dein Ziel ist ja die fertige Mini von daher ist alles gut. Wollte es nur nochmal erwähnen, dass am Ende immer eine/mehrere fertige Minis stehen müssen



    Schön das es hier so gut läuft, dann sind bald die piles of Shame alle weg….. :rolleyes:

    meiner ist immernoch riesig

    Also die PoSC (Pile of Shame Challenge) ist ohne weiteres mit der AWC kombinierbar, sofern das ausgewählte Projekt auch wirklich schon lange bei euch rumliegt.


    Arthan_vK

    Der Falcon gefällt mir generell sehr gut. Das Mini ist an den Läufen ist nice. Das streaking grime hast du ja bereits in deinem Thread angesprochen. Ich persönlich fände es noch besser wenn du an den roten Rändern noch eine hellere Farbe als Trennung einbringen würdest.