Magna's Minis (Lord of Skulls WIP)

  • Hey,
    wollt hier mal meine bisher bemalten Minis zur Schau stellen :) (sry für die teilweise schlechte quali der Bilder)
    Werde hoffentlich in nächster Zeit öfters zum Malen kommen ^^ Und hoffe dann bei Zukünftigen ein wenig feedback^^


    Lord of Skulls


    Hellbrute


    Kultisten


    Warpkrallen


    grüße
    Magna

  • Boah, allein den Vorsatz diesen Schädelchef zu bemalen finde ich bemerkenswert! Aber das WIP sieht auch schon recht ordentlich aus. Die Leuchtstellen gefallen mir gut. Nicht so mein Ding ist das Rot, das geht mir zu sehr ins Pink und das finde ich vom Farbton nicht so ganz passend.


    Bei den übrigen Minis bin ich mir nicht ganz sicher, wie sie mir gefallen. Der kreative Einsatz von Silikon bei den Warpkrallen ist ne gute Idee. Aber so ganz zündest die Umsetzung bei mir nicht. Ich denke, allein ein schwarzer Baserand würde mir schon besser gefallen. Gut finde ich das OSL vom Silikon, aber ein bisschen fehlt mir da noch die Strahlkraft.


    Den Kultisten fehlen fertige Bases. Ich finde eine einfache Bemalung (sieht nach Wash und Trockenbürsten aus) nicht per see schlecht, aber ohne Base sieht es arg unfertig aus.

  • Hey,
    erstmal danke fürs Feedback :)


    Hatte anfangs einen Schwarzen baserand, und iwie hat es mir nicht gefallen^^Mal momentan eig. bei allen meinen Minis den Baserand mit an... Schaut einfach iwie schöner aus wenn keine Schwarzen Ränder überall sind, vorallem wenn die Platte dazu passt^^
    Bei der Umsetzung hab ich in der Tat etwas geschludert^^ War mein erster Versuch, und ich habe klugerweiße das Silikon angebracht bevor ich die Mini bemalt habe >.> Musste es also nochmal entfernen^^ werd es bei Gelegenheit nochmal neu machen (das an den Händen). Vermutlich werd ich bei der Gelegenheit gleich noch versuchen die Leuchteffekte zu verbessern^^


    Jo die Kultis sind hauptsählich gewashed und gebürstet^^ Base werd ich wohl noch machen müssen^^


    Jetzt noch ne kurze Frage:
    Habe dank GW einen kaputten Bluttank (hab den einfach nicht zusammenbekommen, alle anderen gingen schön... Nur bei dem einen waren die Teile iwie zu groß..)
    Soo überleg ich mir was denn in dem Bluttank drin war....


    1.Tentakel Mutation(Würde Tentakeln hinmodelieren, vll mit Brutschleim/Blut der/das rumtropft)
    2.Nix außer Blut(würde dann mit Silikon fließendes Blut versuchen darzustellen)
    3.Leichen/Knochen + (Blut/tentakeln)


    Überleg auch noch ob ich die "Fenster" noch ausschneiden soll und einige stücke transparentes Plastik(Glasscherben) hinmach...




    Was noch fehlt:
    -Leuchteffekte an allen Augen + den Chaos Zeichen
    -Kratzer/Rost/Dreck/Blutspritzer etc.
    -Bluttanks
    -Kopfschmuck
    -Manche Stellen sauber nach malen

  • Wirklich nice.
    Den würde ich mir gerne mal in Aktion sehen.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Also der dicke Brocken gefällt mir verdammt gut. Bin da gespannt wie er am Ende ausschauen wird und die Idee den verhunzten Tank geborsten darzustellen hat auch was, zumal die Umsetzung sehr gut ausschaut. Ob und was da drin war kann ich nicht sagen, denke da sollte man der Fantasie freien Lauf gewähren und sich austoben. Neben Blut, Knochen oder ähnlichem könnt ich mir noch irgendwelche schleimigen Substanzen gut vorstellen!


    Deine Kultisten finde ich dagegen nocht so toll. Liegt wohl einfach am zu intesiven trockenbürsten und das es im Ergebnis noch so stark raussticht.


    Bei den Warpkrallen schließe ich mich Butch an.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Also bei mir haben die Warpkrallen tatsächlich dieses BÄM bewirkt! Die kommen halt gerade direkt ausm Warp und die Reste flackern da noch so hinterher. Sehr geil umgesetzt und mich selbst würde ein Absatz durch einen schwaren Baserand eher stören.


    Dass die Kultisten nicht so mega rüberkommen liegt ja auch vielleicht in der NAtur der Sache, oder? Passt scho.


    Und dein Blutjuffel macht echt gut was her. Dick war er vorher ja schon, aber die softe Farbegebung mit den Leuchteffekten isst schon ziemlich wow. Macht Spaß, hier durchzublättern!

  • Ich würde keine Scheiben basteln, da du die anderen Tanks auch nicht so bemalt hast, als ob das Scheiben wären. Als Inhalt fände ich Knochen und Schädel am passendsten, das ist ja sonst auch schon zur Geüge am Modell vorhanden. Tentakel und Schleim wäre ja eher Nurgle.

  • Ich finde dieses pink... absolut GENIAL. Könntest du dafür mal ein Tutorial machen ?
    Das OSL ist auch toll. Womit machst du das? Pinsel oder Airbrush?
    Bei dem Tank fände Ich Lila Tentakeln auch ne gute Option.


    Gute Arbeit :) Weiter so!


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Nyles
    Das Pink ist "Carroburg Crimson" -Shade + "Druchii Violet" -Shade, einfach auf Silber aufgetragen^^ Mehrere Schichten wo Schatten sein sollen...
    Das Leuchten ist mit Airbrush gemacht^^


    Hmmm ja also blutig will ichs eig schon machen, heißt ja schließlich "Bluttanks", Vll wenn ich Zeit/Lust habe, werden sich die Tentakeln noch ne Mini schnappen und die in der mitte zerreisen^^


    Butch
    Die Scheiben sind noch nicht angemalt^^ Es wird Blut in den Tanks zu sehen sein^^

  • Füll den Tankboden doch mit Blut wo noch Schädel drin Schwimmen.
    Würde zum Modell passen

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Jo,
    ich mal wieder^^ Bin die Woche leider wegen Arbeit nicht besonders zum Malen gekommen...


    Aber hier mal das vermutlich letzte Bild vor der Vollendung! Muss noch einiges Ausbessern und den Bluttank noch richtig machen... und noch bisschen Rost etc.. und vorallem mehr BLUT!



    PS: Die fertigen Bilder werd ich mit weißem Hintergrund machen und aufs Licht achten^^
    PPS:Werd mir am WE mal sonen Imperialen Ritter gönnen :) Wird wohl dann das nächste Projekt werden...


    lg Magna

  • Hab leider beim Lord noch nicht weitergemacht :/
    Aber wollte das Farbschema mal bei nem kleinen Modell testen:


    Sry wegen der schlechten Quali eder Bilder O_O iwie spinnt die Kamera :/




    Find es iwie noch etwas langweilig :/ vll noch die Augen leuchten lassen... hmm

  • Schönes Farbschema welches sich auch sehr toll an der kleinen Mini macht und die bases gefällen mir auch sehr gut.


    Noch kurz was zu deinem Bluttank! Da das Blut am geplatzten Tank noch sehr sehr frisch ausschaut würde ich empfehlen da noch ein wenig altes Blut zu malen. Dürfte dann noch überzeugender wirken meiner Meinung nach.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Also den Paintjob vom Dicken find ich fast Super. Die Axt ist mir zu fleckig. Der Bluttank ist zu rot, Blut ist ja flüßig und läuft nach unten so das ich nicht die Wände von oben bis unten voll Blut habe wenn der geborsten ist.
    Ansonsten liegt in meinen Fähigkeiten wahrscheinlich nicht mal 30 % von dem was du da gemacht hast ;)

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • So nochmal den Chosen auf ner Base^^



    Hm ja Blut läuft nach unten aber eben nicht alles, wie bei anderen Flüßigkeiten auch, vorallem weil Blut auch etwas "zäher" ist...Versteh schon was gemeint ist, werd mal paar Versuche machen^^

  • Das Modell und die Base gefallen mit sehr gut.
    Beides relativ schlicht gehalten aber dennoch wirkt es sehr eindrucksvoll. Davon ein ganzer Trupp sollte schon sehr geil aussehen!
    Ich persönlich würde die Lichter noch etwas größer und vielleicht in der Mitte noch was heller machen aber das ist ja Geschmackssache.


    LG Grauer Ritter

  • Das Schema macht sich auf den Truppen recht gut! Ich glaube, wenn man da nen paar Mehr von sieht, ist das ein schönes Erscheinungsbild. Deine Warpkrallen sind echt abgefahren und die Idee mit dem Selikon, finde ich garnicht mal so schlecht. Bin gespannt, wie es weitergeht!? Lg