Bemalherausforderung XXI - Charaktervolle Typen

  • Das sieht ja bisher alles schon ziemlich gut aus was die Konkurrenz hier zeit :)


    loschi: Die grüne Rüstung zusammen mit der Roten Robe gefällt mir sehr gut. Die schatten der Robe sind gut gelungen :)


    Nightpaw: Schade um die Peitsche, ich hoffe du bekommst das irgendwie gefixt, auch bei dir gefällt mir die Kutte sehr gut.
    Das scheint ja ein BoB der Roben und Kuttenträger zu werden.


    Ich habe heute auch endlich angefangen mit meinem Sang. Priester nachdem ich erst noch die 10 Todgeweihten fertigstellen wollte. Viel ist bisher aber noch nicht geschehen, nur Grundiert und die Robe ist gesprüht:


  • Also irgendwie wirkt es jetzt noch nicht auf mich, aber da es sich ja hierbei (hoffentlich) noch um die Grundfarbe handelt mag ich auch nicht wirklich bewerten jetzt. Interessant schaut es aber schon aus.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Olli das war nur so die grundfarbe für die Robe :)


    Habe soweit die Rüstung gemalt. versucht mit mehr als nur 2-3 schichten zu malen, was mir mehr oder weniger gelungen ist, sind halt noch einige unsaubere Stellen den nachgebessert werden müssen.


  • Da mal wieder keiner was schreibt mach ich es halt.
    Gefällt mir gut, hab ich dir im Skype schon gesagt.
    Das weiss ist super geworden.


    @all: wenn keiner was postet gibts auch keine WIPs mehr. Warum sollte sich jemand die mühe machen und was Posten wenn's keinen interesssiert. bin mal gespannt ob die Kommentare bei den fertigen Bildern auch so "zahlreich" sind

  • Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Hier wurde nicht ohne Grund ein langer Bearbeitungszeitraum gewählt.
    Mein Fahrradchef sitzt bspw. grundiert aufm Podest, fertig zur Bemalung. Will das jemand sehen? Nein. Also poste ich es auch nicht.
    Fahre übers Wochenende weg, danach geht es an die Bemalung.

  • Schmuvness: loschi meinte warscheinlich nicht mal die Bilder anderer Teilnehmer, sondern einfach Feedback zu den WIP Bildern, da kam auch mal mehr, nun kommt fast gar nichts. Ich habe eigentlich nie WIP bilder gepostet, nun mache ich es mal und es kommt kein Feedback.. da kann ich es auch gleich wieder sein lassen und nur noch fertige Minis posten..


    Aber ich versuch es noch ein Letztes mal, WIP vom Sanguinary Priest:


  • Allgemein ist zurzeit Sommerpause oder? Hab ich so im Gefühl. Ich finde den Typen gut gerade das Grün und Rot gefällt mir. Was ist da bei dem Kelch was da links daneben steht? Ist das noch nicht angemalt sieht so grau aus? oder Zeig mal die Rückseite. :D

  • @'Sharag schaut aus wie eine Säge...


    Aber Narf gute Arbeit :-) bis jetzt

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Genau das habe ich gemeint Narf.
    Ob die Teilnehmer was Posten ist ihre Sache aber wenn was gepostet wird und keiner eine Reaktion zeigt scheint es auch keinen zu interessen.....

  • loschi: Sorry, ich würde was sagen, wenn ich hält nicht nur Ahnung hätte sondern es auch umsetzen könnte.
    Fände es doch lächerlich sich zu Dingen zu melden die mansselber nicht besser kann.
    Was bis jetzt hier so gezeigt wurde ist schon super, da kann/darf ich nicht viel zu sagen.
    Aber mich hat auch langsam dieses umgreifende Bauchschmerzen wenn in der Fanworld Syndrom ergriffen....

  • Schmuvness: loschi meinte warscheinlich nicht mal die Bilder anderer Teilnehmer, sondern einfach Feedback zu den WIP Bildern, da kam auch mal mehr, nun kommt fast gar nichts. Ich habe eigentlich nie WIP bilder gepostet, nun mache ich es mal und es kommt kein Feedback.. da kann ich es auch gleich wieder sein lassen und nur noch fertige Minis posten..


    Aber ich versuch es noch ein Letztes mal, WIP vom Sanguinary Priest:


    Das schaut doch schon mal gut aus. Hast du vor, mit dem Kelch noch einmal was zu machen? Ich habe den Mal mit einem Wassereffekt gesehen, so dass es nach flüssigem Blut aussah. Sry, bin einer der stillen Leser, da ich vom Bemalen so gar keinen Plan habe. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das schaut doch schon mal gut aus. Hast du vor, mit dem Kelch noch einmal was zu machen? Ich habe den Mal mit einem Wassereffekt gesehen, so dass es nach flüssigem Blut aussah. Sry, bin einer der stillen Leser, da ich vom Bemalen so gar keinen Plan habe.



    Das ist wirklich ne gute Idee, nur habe ich keinen Wasser Effect da, müsste die Tage mal in den Modellbauladen, die sollten sowas da haben. Wenn ich dem ganzen dann noch ein weniger Rote Pigmente beimische könnte das echt super aussehen, danke für die Anregung, habe ich bisher gar nicht so dran gedacht.

  • Das ist mein Fluch, ich habe ständig tolle Ideen und nie die Fähigkeiten, um sie umzusetzen... :D :wacko:

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich finde der sieht ziemlich vielversprechend aus. Das blaue Dings über dem Kelch (ist bestimmt irgendwas leuchtendes von weiter hinten...) hat irgendwie einen Effekt als würde der Kelch blau brennen über einer roten Flüssigkeit. oO


    Ich bin gespannt, wo der am Ende landet. :up:

  • Narf ich hoffe Du bekommst die Flusen noch weg von der Mini, wäre schade wenn nicht. Denn gefallen tut er mir recht gut. Beim Panzer wird es noch mehr ins Weiß gehen oder wolltest Du es so lassen? Das finde ich persönlich derzeit nicht so schön geworden. Zu dem Kelch folgendes, aber das ist meine Vorgehensweise, nimm etwas Red Ink, Black Ink bzw. Nuln Oil und Klarlack. So mache ich mein Blut zumindest immer und es wirkt recht gut. Mit dem Schwarz kann man spielen, würde im Falle des Blut gefüllten Kelches aber mehr auf frisches Blut gehen und somit schwarz sehr behutsam einsetzen!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Glückwunsch soweit!
    Ausführliche Kritik (sofern ich etwas beurteilen kann :P) kommt dann nach Deadline :)

  • Hallo Eisschatten


    Erstmal Glückwunsch zum fertig werden, da ist bei mir leider noch etwas hin.
    Das Modell an sich ist richtig genial, ist das ein Eigenbau?
    Wenn du noch Zeit und Lust hast könntest du versuchen auf dem Mantel noch ein paar Schatten zu erzeugen.
    Das würde der Figur noch etwas tiefe geben und würde sich vom Aufwand her in Grenzen halten


    Ausführliche Kritik dann auch nach dem Ende