Rogans Malwettbewerb - Heroes of Old: 3 Sieger! :)

  • @Rogan: Das it letzten Endes immer noch deine Entscheidung.
    Relikte des ersten Ordensmeister hin oder her.
    Muss ja eh noch was am Base machen nur etwas Stacheldraht und gegrillter Feind is etwas low =_=


    @Ollerbub: Dir auch noch viel Erfolg auf der Zielgeraden.


    Rekrom: Ich hoffe doch du schaffst das noch, ich möchte hier gegen alle von den Forengrößen die Teilnehmen untergehen x3

  • Juhuuuu,


    ich freu mich!
    Pünktlich am letzten Tag des Wettkampfes bin ich fertig geworden. :)

    Erinnert mich irgendwie an Schulzeit und Studium...hehe


    Habe auch zahlreiche Fotos gemacht, um den Vorgang zur dokumentieren.
    Ich denke, ich werde versuchen einen eigenen Thread dafür aufzumachen oder soll ich alles hier posten?


    Morgen bei Tageslicht muss ich noch mal versuchen bessere Fotos zu machen. Vllt nehm ich auch mal die Kamera statt dem Handy...
    Allerdings bin ich schon so oft daran verzweifelt hier im Forum Fotos einzustellen, dass es peinlich ist... ;(:rolleyes:


    Aber jetzt freu ich mich erst mal, dass ich fertig geworden bin! :P

  • Moin


    Ich muss mit wirklich übergroßen Bedauern mitteilen, dass ich meinen Beitrag zum Wettbewerb nicht fertig bekommen werde. Mir fehlt momentan einfach die Zeit. Ich bin ja schon froh, wenn ich es mal schaffe, jeden zweiten Tag hier im Forum nach dem Rechten zu schauen. Für das Hobby bleibt momentan einfach keine Zeit. Leider ist es momentan so, dass ich mir zwar Ziele stecke, diese aber aufgrund verschiedenster andere Tätigkeiten im Privaten und Beruf nicht erfüllen kann.


    Sollte daraus ein Nachteil für die Teilnehmer entstehen, werde ich dafür gerade stehen!


    Besonders möchte ich mich persönlich bei Rogan entschuldigen, der diese großartige Aktion ins Leben gerufen hat und von dem ich mir wünschen würde, dass es nicht bei dieser Aktion bleibt. Danke für dein Engagement, Rogan! :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • So dann geb ich auch ma ab ^^


    ...


    So ich hoffe es gefällt :P



    Gefällt sehr gut!
    Ist das ein Reisender, der durchdreht und alt wird, weil er dort auf ein Transportfahrzeug der Deutschen Bahn wartet?


    Ist aber wirklich gut. Besonders gefalllen mir die Rostflecken und die Stellen mit der agbeplatzten Farbe. Sehr schön! :thumbsup:

  • Wow, Tegris, das ist auch ein wirklich großartiger Beitrag! Der Steg mit den Reifen wirkt absolut überzeugend, und das Weathering auf dem vernurgelten Bot gefällt mir ausgesprochen gut. Die Umbauten sowieso ...!

  • tegris


    Der ist ja mal der Hammer...
    Nachtschatten trifft es mit seiner Aussage recht gut.


    Klasse Arbeit :up:


    @Ollerbub


    Gesagt hast du es je bereits mit dem malen und so...
    Aber ordentlich ist er doch geworden.
    Über die Farbauswahl kann man ja nicht streiten. Jeder hat halt nen anderen Geschmack.


    Der Umhang sieht mir aber zu unsauber aus. Auch der Zopf kann noch nen Akzent vertragen...

  • Ja, Jackson,
    da hast du sicher recht.
    Bin insgesamt sehr zufrieden, aber das hat natürlich mit meinen Erwartungen und meiner Selbsteinschätzung zu tun.
    Der Umhang hat mit am meisten Zeit gekostet, aber stimmt, beim Zopf war/bin ich recht einfallslos.
    Aber im Grunde ist das fast meiner echter Mini überhaupt.
    Füt mich ist das also eher ein Lehrgang und ich hoffe auf ein paar Tips.
    Und Spaß hat es gemacht!!! :8o:

  • So, nur weil ich kaum Zeit hatte, heisst das nicht, dass ich jetzt minderwertige Qualität abgebe! Ich stelle fest, dass die Kamera meines Handys nicht der ausreichend für meine Minis ist, muss mir dringend mal eine gute holen die z.B. nicht die Kantenakzente so frisst.
    Dann hau ich mal einen raus:






  • Tja wenigstens die Pflicht habe ich noch geschafft.
    Die Kür ist leider nicht mehr bei mir drin.
    Da ich ja um Druck gebeten hatte, habe ich ihn auch bekommen. Leider auf der Arbeit und auch noch so das ich nach Feierabend nur noch fertig war.
    Aber wenigstens das Grundlegenste habe ich geschafft:
    Hier schonmal ein paar Vorabbilder:



    Ich werde die nächsten Tage noch vernünftige Bilder machen und gerne auch welche wenn ich die Base endlich mal fertig bekomme.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Sehr geile Beiträge, da trau ich mich gar nicht meine Pinseleien zu zeigen :whistling: .
    Aber frei nach dem Motto "Mitmachen ist alles" hier mein Beitrag:










    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Wow, da sind ja echt einige coole Sachen zusammengekommen! :up:


    Richtig kommentieren werde ich sie leider erst nächstes Wochenende können - aber dennoch, obwohl noch gar nicht Schluss ist: vielen Dank euch allen schon mal für die vielen Teilnahmen! Mit 50% ist das wohl die bisher höchste Abgabequote in einem Fanworld-Wettbewerb! Ich bin ka regelrecht gerührt, dass das bei meiner kleinen Herausforderung so gekommen ist. ;(


    Vielen Dank nochmal und - internetlosigkeit sei Dank - bis die Tage!

  • Gratulation an alle die schon fertig geworden sind. Werde ab morgen dann auch Feedback geben. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"