Corbulo's Pinselstreiche(Salamanders 2 Kompanie)

  • Die Gesichter der Imps sind mit Tallarn Flesh von Foundation GW bemalt und dann mit devlun mud abschattiert.
    Das Gesciht vom Scriptor ist mit Tallarn Felsh bemalt dann mit Asurmen Blue um die Augen schattiert und dann mit Ogryn Flesh den rest der Haut schattiert und dann die höchsten stellen mit Tallarn Flesh nachgezogen und dann zum schluss mit Elf Flesh die ganz hohen stellen bemalt. Das war es mit den Gesichtern ;)



    Wegen dem Metall, welches meinst du genau? An welcher miniatur oder an welchem Gegenstand?

  • Danke erstmal. ich meine das Metall vom Italienischen Ritter, weil das würde ich genau so auch auf meie Hochelfen übertragen :D


    Noch etwas: Welche Farben verwendest du für die Kratzer/Kampfschäden???? Boltgun Metal? Bringst du die durch trockenbürsten auf?


    Schon mal danke im vorrau!!!!


    Nooby

  • Ui, das ist schon etwas her^^


    Ich glaube das ich es Boltung bemalt habe komplett, und dann habe ich das Ketten hemd mit Chainmail zu den höher leigenden bereichen hochgebürstet habe und als letztes licht ganz ganz leicht mit Mitrihl Silver.


    Für die Kampfschäden benutze ich einen Blisterschwamm, die erste farbe die ich auflege ist German Black Brown von vallejo Model Color. und dann entweder wieder mit dem Schwamm auftupfen oder mit boltgun oder chainmail ausmalen und einen Rand stehen lassen.

  • Wenn du genauere Infos über den Cybot oder sogar Bilder vom unbemalten Modell bekommen könntest wäre das toll. Er gefällt mir so gut, dass ich ihn mit einigen änderungen bei meinen Sons of Vulkan aufnehmen würde

  • Hallo zusammen, nach langem mal wieder was von mir, ich habe für die Bemalherrausforderung einen FW Bot angefangen und habe ihn fast fertig.
    Er soll für meine Blood angels Armee sein die ich schon in der Vitrine habe, müssen noch hier und da ein paar Einheiten mehr kommen, aber ansonsten habe ich schon ein bisschen was.


    Ich würd gerne mal wissen was ihr von ihm haltet ^^
    Für den Tisch denke ich mal reicht er schonmal.



  • Sieht ja echt nett aus das Ding. Die Pose gefällt mir!

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

    Weizen für Khorne, den Gott der Getreide-Wirtschaft!






  • Der sieht wirklich nett aus. wie hast du das metall am oberschenkel und armgelenk gemalt? Habe auch so nen cybot und da die GKs ja silber sind würde ich gern den bereichen auch anders bemalen

  • Danke euch beiden ;)


    Rekrom: Das ist einfach nur Boltgun Metal und dann 4 bis 5 lasuren aus Rust von Vallejo Air ;) und das dann einfach mit Chainmail gebürstet fertig.




    So hier mal der fertige Bot:





  • Abplatzer: Obere Kante dunkel machen, untere Kante hell. Das bringt sehr viel. Auch die normalen Kanten könntest du noch etwas rausarbeiten (an fast allen Stellen).
    Ansonsten sieht der Bot teilweise etwas eintönig aus, weil sehr viele rote Flächen dabei sind - ohne irgendwelche Verzierungen (Freehand oder Abziehbildchen).
    Falls die Base matschig sein soll: Warum klebt nichts am Bot? :)
    Abgesehen davon aber :up:

  • Danke dir, aber der ist für den Tisch gedacht, da wollte ich jetzt nicht noch wer weiss was dran machen, und das mit den Hellen linien ist nicht so mein ding.
    Aber etwas dunkler könnte ich da noch was machen, und Freehands hat er auf den Schultern und auf dem linken Knie.


    Wegen dem Matsch, ich hab kein Leim mehr, den habe ich für die Base verballert^^
    Deswegen muss der noch erstmal ohne auskommen :whistling:

  • So ich habe gestern abend noch etwas gemalt und 2 Death Korps angefangen
    da ich mich vom Schema her nicht entscheiden konnte, hatte das schema
    von Volomir gesehen und hatte gedacht, das wäre mal was anderes auf
    einem Schlachtfeld.


    Ok Schmutz fehlt jetzt noch aber ansonsten sind sie soweit fertig.




    Beim ersten sollten da evtl. noch ein paar Schatten oder passt das so? Was meint ihr?




    Bei dem ersten möchte ich am liebsten eine Schnee Matsch geschichte auf die Base packen und das auch am Mantel wieder geben.




    So hier mal die Bilder, bei ihm habe ich mit DSB Grundiert und dann mit
    Hawk Turquise angefangen bis hin zu reinem Turquise aufgehellt. Sollte
    ich noch ne stufe hellfer gehen an den falten oder lieber mehr schatten?


















    Beim 2ten ist einfach nur ein Helles Grau aufgelegt worden und von G. Sepia an abschattiert worden. Nichts mit Blendings.







  • So ich habe mal ein paar neue sachen im WIP status und wollte euch mal fragen wie das mometan so rüber kommt




    Auf die Säule muss ich sagen bin ich am meisten Stolz, da es Nass in
    nass gemalt ist und dann an ein paar stellen mit Skoke von Vallejo
    gebelndet ist. Fläche nass machen und die Farbe dann richtung licht
    ziehen habe ich mal versucht. Wie aus dem Video von Raffa.




    Ich hoffe das ich das weiterhin so hinbekomme und es alles noch feiner wird.




    Bei der Base mit der Säule bin ich mir noch nicht schlüssig was für eine
    miniatur ich mir da drauf setze und wie ich sie weiter gestalte.




    Die restlichen sachen sind dann eine Mini von Red Box Games, wo ich mometan echt angetan bin von den minis.















  • Hallo zusammen, nach langer langer Zeit mal wieder was von mir und auch wieder was aus dem 40k Universum.
    Es handelt sich hierbei um einen meiner 2 Furiosos aus meiner Blood Angels Armee, ich bin noch dran die anderen teile meiner Armee abzulichten.


    Den Anfang macht mein erste Furioso Cybot, ich hoffe er gefällt.



  • Ehrlich gesagt finde ich, dass der im Vergleich zu deinen anderen Minis deutlich abfällt.
    Vorne ist er mir zu dreckig und zu Kontrastarm, während hinten das Metall teilweise neu blitzt.
    Die Base finde ich auch nicht schön, das ist mir dann doch etwas zu viel Schlamm.


    Der Contemptor ist dir da deutlich besser gelungen, auch wenn ich da die Base auch nicht so schöne finde.

  • Danke euch beiden, ja das Foto ist nicht das beste, werd nochmal welche machen, wollte ja eh mal meine ganze Armee ablichten und dann auch bessere machen.


    Zorg: Das sieht nur so aus, aber das Metall ist überall Rostig und dreckig.
    Ich mache nochmal Fotos und dann so das man alles besser erkennt.

  • Etwas Blacklining und Akzente würden deinen Minis gut tun.
    Ansonsten recht sauber bemalt was ich so sehen kann :)