Kuriose 40k-Minis, Umbauten, Dioramen etc. (bitte keine Videos)

  • Wissen wir noch nicht. Bots haben normalerweise Probleme mit der Captcha-Abrage und es fällt auf, dass es nur in diesem Thread passiert. Wir haben es im Auge.



    Aber bitte jetzt keine Diskussion darüber hier in diesem Thread starten - wenn dann im Feedbackbereich. Bloß weil so ein paar Clowns rumspamen muss das ja nicht gleich jeder hier tun ;)

  • Ich habe den Beitrag mal zu den kuriosen Umbauten verschoben, hier passt er gut rein.


    Ob die Größenverhältnisse so stimmen? Das müsste ja mindestens ein Imperator-Titan sein, der dem Warhound da buchstäblich die Ohren langzieht^^
    Starkes Diorama, wprde gerne mal den Rest von dieser Szenerie sehen. Großartige Arbeit auf jeden Fall :up:

  • lol die Orks die des Bein raufklettern... :thumbsup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich hab mir den Bau von dem Ding auf Warseer angesehen. Es ist ein Imperator, zumindest der Bewaffnung nach; der Besitzer hat das Teil als Warlord deklariert.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Also wer davon noch mehr Bilder verlinken kann, bekommt auf jeden Fall einen Keks von mir!!!

  • Ah, der gute alte Odin ^^


    Einer der genialsten Eigenbauten bei 40k überhaupt, nicht nur die Größe auch die Details sind einfach nur unglaublich.


    Hier gibt es tonnenweise Bilder von dem Vieh, her mit dem Keks Arek ;)


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Cool *freu*


    Hier, gleich zwei, hast sie dir verdient :D

  • Den habe ich letztens schon gesehen, war das nicht auch derjenige, der auf einem Bild einen selbstgebauten Stormbird stehen hatte?

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Immer wieder schön zu sehen, was es für irre Hobbyisten gibt. Hat schon mal jemand die ganzen Titanen gezählt, die noch im Hintergrund im Raum rumstehen?

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • "Bruder Marius, halte doch mal bitte kurz das Maßband."
    "EVEN IN DEATH I SERVE."


    Ich schmeiß mich weg. Auch wenn ich den Spacies niemals zutrauen würde, auf Land Raidern zu reiten. Die Dinger sind doch heilig, die verkratzt man nicht einfach indem man drauf rumhoppst... Aber da können mich SM-Experten vom Gegenteil überzeugen.

  • "Bruder Marius, halte doch mal bitte kurz das Maßband."
    "EVEN IN DEATH I SERVE."


    Ich schmeiß mich weg. Auch wenn ich den Spacies niemals zutrauen würde, auf Land Raidern zu reiten. Die Dinger sind doch heilig, die verkratzt man nicht einfach indem man drauf rumhoppst... Aber da können mich SM-Experten vom Gegenteil überzeugen.


    Zuerst einmal: Der Cybot rockt!


    Aber das mit den Land Raidern kann ich so nicht ganz stehen lassen - einen Ultramarine auf nem Land Raider wird man wohl in 1 mio Jahren nicht sehen (in sofern ist das Bild sehr kurios), aber bei Space Wolves oder anderen eher martialisch/militärisch/sekular ausgerichteten ORden passt das gut. Halt sowas wie Ultras, IFs, DA und BA eher nicht, denn die haben entweder nen Zollstock im Arsch oder halten alles, was mal der Primarch mit einem Blick gewürdigt hat für absolut heilig oder sind sich selber zu wichtig dafür oder oder oder ;-)

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Ich find den LR genial. Weit abgeschlagen hinter der Front, oder zurückgelassen auf einem feindlichen Planeten lassen sich die SM beswtimmt auch mal gehen. Mit den ganzen Schäden am LR hat der Trupp einiges durchgemacht, und genau so stell ich mir dann mal einen etwas ruhigeren (sonnigeren) Tag vor.