Was zoggt ihr gerade ???

  • Vor kurzem Metro 2033 durchgespielt (ist sehr zu empfehlen) und zocke mich jetzt passend dazu durch alle S.T.A.L.K.E.R.-Teile durch (die Teile lassen sich im übrigen gut modden).


    Nebenbei wird noch ein bisschen DoW II gezockt (Chaos Rising und Retribution erst vor kurzem auf Steam gekauft).
    Deus Ex: Human Revolution wird bald nochmal gespielt (ebenfalls neues DLC mit neuer Story). Und Elder Scrolls V: Skyrim ist vorbestellt - das wird eine ganze Weile für Beschäftigung sorgen, hoffe ich ^^


    @Englische Sprachausgabe
    Ich spiele häufig auch nur noch auf Englisch - S.T.A.L.K.E.R. ist ein gutes Beispiel dafür, warum das so ist. Obwohl man meinen könnte, dass ein russischer Akzent im deutschen viel authentischer klingt, ist die englische Version besser und hört sich weitaus natürlicher an. Manche Spiele zocke ich beim zweiten Spieldurchgang dann noch in Deutsch durch, aber das ist oft nicht auszuhalten, weil es entweder einfach eine Lachnummer ist oder die Atmosphäre extrem stört. Kommt aber sicher auf das Ohr des Spielers an.


    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Starcraft 2


    Keine Ahnung, irgendwie habe ich jetzt erst nen echten Draht zum Multiplayer gefunden. Ab und an mal gegen nen Computer gezockt, aber nie anständig. Hab erst vor ner Weile nochmal ein bisschen was gespielt und mal Zerg ein wenig mehr studiert und seitdem machts auch mehr Spaß, Terraner liegen mir nicht so :P
    Erst als ich mit der Zeit mal ansatzweise das ganze Micro im (Zerg-)Makro hinbekommen habe, habe ich mich mal Online getraut. Warum ich gleich in Platin eingestiegen bin? Lol, ich hab keine Ahnung, aber ich verliere momentan noch etwas häufig xD
    Ich meine außer, dass 12 ne gute Zeit ist, mal langsam seine ersten Sachen zu bauen, habe ich im Prinzip noch so ziemlich keinen Plan von irgendwas xD

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Im Moment? Na was wohl, Modern Warfare 3 und Assassin's Creed Revelation. Multiplayer im CoD ist halt wie immer (also na ja, spassig zwar aber nicht überragend), aber die Kampagne ist ma endgeil, leider etwas kurz...


    Und Assassin's Creed ist wirklich sehr interessant, wer die Vorgänger gespielt hat, ein Muss, aber an alle die noch nicht viel über Assassin's Creed wissen; entweder zuerst die Vorgänger durchzocken oder sich informieren. Ansonsten ist es ziemlich WTF, denn so viel wird nicht mehr erklärt.

  • Mass Effect 2, verdammt das Spiel ist echt der Hammer. Jetzt muss ich schon wieder Geld ausgeben, für den 3ten Teil ^^

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Am Laptop versuche ich gerade Fallout 3 durchzuspielen und am Desktop ärger ich mich über die schlechte Grafik von Rage.


    Werde mir wohl morgen 2 Xbox Controller gönnen.

  • Castlevania - Lord of Shadows auf der Xbox 360. Sehr schönes Spiel, das ich schon ewig mal spielen wollte. Genau die richtige Mischung aus Kämpfen, Jump&Run und Rätseln. Das einzige, was mich bisher stört ist, dass alles, mit dem interagiert werden kann, irgendwie leuchtet, glänzt oder sonstwie auffällig ist. Das hätte nicht sein müssen.


    Wenn ich am PC spiele, dann entweder The Witcher 2 oder Batman - Arkham Asylum ein zweites Mal auf schwer.


  • Also alle Stalker Teile sind ziemlich gut synchronisiert. Mag sein, dass dir die englische Sprachausgabe noch mehr zusagt aber hey, die dt. Lokalisation ist hervorragend.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Mal wieder Terraria ...
    Einfach wunderbar das Spiel ... der Patch 1.1 verleitet mich das Spiel erneut durchzuzocken <3
    Das muss man erst mal hinkriegen ... MICH mit einem 10€-Indititel 78 gezählte Stunden bei Steam zu fesseln !



    Ansonsten auch noch ein bisschen Skyrim und Risen ... bin allerdings auch ganz froh nicht mehr allzuviel Zeit beim Zocken zu verschwenden, wie "früher" :whistling:

  • Assassins Creed: Revelations. Hatte zwischendurch die Lust verloren, da mir ein Patch die Speicherstände zerlegt hatte...aber jetzt bin ich wieder dabei! STERBT, TEMPLER!!!!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Irgendjemand hier der mit mir über steam und skype mw3 zocken will?
    Ausserdem zeige ich dann auch ab dienstag online power in cod black ops an der xbox und bald auch battelfield 3 und mw3 an der xbox .
    Falls irgendjemand interesse hat einfach mal melden !
    :up:


    -Loken

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • Moin


    Ich zock momentan Fifa12 (leider offline da ich meine goldmitgliedschaft zurzeit nicht finazieren kann )


    MfG. Björn

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Yeah letztes Kapitel von Uncharted, jetzt steht zwischen mir und Teil 3 nur noch Teil 2...


  • Half-Life 2


    Ich dachte mir ich fülle mal diese Lücke in meine Videospiel-Bildung ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.