Das verdorbene Fee Spiel

  • Die Lampe ersetzt ausfersehen dein eines Auge und geht nach 10min weider aus.
    Ich wünsche mir
    mhm
    mhm
    in South park zu leben und nicht zu sterben :P

    "If the end is so much better, why don't we just live forever?" :whistling:

  • Gewährt du wirst aber bei einem Angriff von Robostreisand stark verwundet und liegst im Wachkoma aja Cartmann furzt dir täglich ins Gesicht.
    Ich wünsche mir das Deutschland in Eric Cartmanland umbenannt wird.

  • Bing! Vor dir liegt ein mannshoher Berg an Eldarminiaturen!
    Wow, wie cool!
    Du fängst voller Tatendrang mit dem Bemalen an, eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden... den ganzen Tag und die ganze Nacht. Am nächsten Morgen liegt immer noch ein riesiger Haufen vor dir - es wird einfach nicht weniger! Seufzend setzt du dich wieder dran und langsam beginnt es, dich richtig anzuätzen - bis du am Ende keine Eldar mehr sehen magst.


    Ich wünsche mir... sexy Kleidung für meinen neuen LARP-Charakter!

  • Gewährt. Doch leider hat die Fee ne andere Auffassung von "sexy" als du. Daher bekommste ein Outfit mit dem du aussiehst wie Peggy Bundy.


    Ich wünsch mir dieses Spiel nicht mehr mitzuspielen, während ich meine alten DVD Boxen durchstöbere.
    (Da kommt nämlich so ein Mist bei raus.:D)
    Edit:
    Wunsch annulliert. Ich wünsch mir das Rogan aussieht wie Al Bundy damits passt.

  • Gewährt!


    Sister sieht aus wie Peggy, ich sehe aus wie Al, wir kriegen Kinder und die sehen aus wie Kelly und Bud.
    Du, mittlerweile 50, siehst unsere Tochter und wirst scharf darauf, und ich schneide dir deinen Pillermann ab und verfüttere ihn an unseren Hund namens Buck. ^^


    Ich wünsche mir eine Sicht wie ein fluffgetreuer Space Marine ^^

  • Gewährt.


    Du bist jetzt 2,5m hoch und dünn wie eine Bohnenstange. Aus dieser Höhe sehen auch Space Marines die Welt. Abgesehen davon, dass alles von oben irgendwie ähnlich aussieht wie von unten, du durch keinen Türrahmen mehr passt und deine Knochen dein geringes Gewicht auch nicht mehr tragen können, eine interessante Erfahrung. :up:


    Ich wünsche mir, dass ich das Abitur ehrlich und mit Bestnote bestehe.

  • Gewährt! Du hast dein Abitur in der Tasche, Schnitt 1,2 (wir wollen ja nicht übertreiben bei der Feenschummelei!).
    Dummerweise landest du an der Uni Stuttgart und merkst schnell, wie viel oder wenig dein Abi wirklich wert ist - alle Kurse misslingen dir und deine Dozenten können dich nicht ausstehen. Dein Studium (BA) beendest du mit 3,9, und deshalb darfst du jetzt bei Sappi Schichtarbeit machen. Morgen abend fängt die Nachtschicht an!


    Ich wünsche mir...
    Dass W-Roxas die für ihn bereitstehende Überraschung mag :-)

  • gewährt! er mag sie zwar aber er kann keine emotionen mehr zeigen
    so dass du die freude nicht siehst ^^


    ich wünsch mir ein SM kommando trupp von GW( größe und zustand normal)^^

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Gewährt , aber da du gerade kein Geld hast musst du dir von einer Mafia deiner Wahl Geld leihen, du zahlst es nicht zurück und du schläfst jetzt bei den Fischen.Viel Spaß mit denem Komandotrupp.


    Ich wünsche mir ein Autogramm von Cuthulu.

  • Oh Freude ! Gewährt.
    Onkel Cthulhu kommt höchsteigens aus dem Pazifik geplantscht um dein Leben in einer Ansammlung von Tentakeln und Krallen enden zu lassen.
    Und auf dem Weg, die Welt zu unterjochen lässt er auch noch ein Autogramm fallen.


    Ich wünsche mir, das Peggy Bundy hier niemals in Verbindung mit "sexy" genannt wurde ! *GrünePonnysGrünePonnysGrünePonnys* :wall:

  • Gewährt, mit ihr wird dein Garten eine Pilgerstätte für verwirrte Nordkoreaner.
    Ich wünsche mir ne Woche Urlaub.


    MfG Wazdakka

  • Urethritis


    Ich wünsch mir ein Ei

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Gewährt, dir wird ein Affenhoden implantiert!


    Ich wünsche mir, dass meine Kursarbeit morgen gelingt! (Mathematik Stochastil/Kombinatorik)

  • Gewährt, für 10 Tage gibt es einen Preisnachlass! Leider ist es Ende des Monats, und du bist mal wieder blank...


    Ich wünsche mir jetzt schon frei zu haben.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • gewährt...du kotzt den Rest des Tages durch!


    Ich wünsch mir....das ich meine Überstunden mal bezahlt bekomme

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Gewährt! Du bekommst sie in Naturalien ausgezahlt...viel Spaß mit allem Abfall, den der Chef so übrig hat!


    Ich wünschte, die Schule wäre schon vorbei...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gewähr,sie wurde gerade wegen einem Amoklauf geschlossen und du bekommst die Toilettentür nicht mehr auf...




    Ich wünsche mir eine Ente :D

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra