Die Hinrichtung von Dukes Dark Eldar Lord- Video!

  • immerhin bemalen einige ihre minis auch beschissen und da sagt keiner was.


    lol... ich muss mir gerade vorstellen, wie auf einem Turnier einer seinen Gegner anpflaumt, warum der seine Minis so mies bemalt hat...
    So nach dem Motto:" Alter guck dir mal die häßlichen Modelle an.. das geht ja gar nicht... da hast du doch Geld für ausgegeben... schämst du dich nicht!?" ping


    Sorry für offtopic.... aber ich hab ne lebhafte Fantasie


    EDIT:
    rofl... mir fällt noch mehr ein...
    So ne Situation: Alle stecken die Köpfe zusammen und tuscheln und dann kommt der mit den häßlichen Minis rein und alle gehen auseinander und man hört so das Raunen im Raum:" Seht mal das ist ER... ja DER da... der mit den häßlichen Minis...der sollte sein Geld lieber spenden!...."


    EDIT 2: Bevor jetzt einer das falsch versteht: Ich bin natürlich glücklich, dass die W40k Gemeinde sowas nicht macht und jeder willkommen ist zum Spielen!
    Aber man kann sich da ne Menge Sketche zu ausdenken...lol clap

  • naja aber ganz ehrlich ob ich ne figur mit 3-10 schichten revellfarbe dick vollkleister oder das ding mitm hammer zerkleiner, das macht für mich keinen unterschied, beide male ist die figur fürn arsch.

  • hmm wieviel Leute (grade die etwas älteren C64 Generation usw) haben schonmal ein Joypad oder Joystick demoliert ?


    Also bei mir im Freundeskreis hat schon das ein andere Joypad seinen tot gefunden, das hier ist nichts anderes.


    Im übrigen kenne ich auch genug Leute die Demonstrativ einen ihrer Würfel beim Pen Paper im Klo runtergespühlt haben wären die anderen zusehen musten.



    (Natürlich ist das rein logisch betrachtet Nonsens, aber wir sind Menschen und keine Computer und da kann so etwas durch aus befreiend wirken.)



    Hab sowas mal mit einem Dark Eldar gemacht, weil ich damals damit geproxt habe und bei uns keiner Dark Eldar spielt, allerdings war es bei mir kein Hammer sondern der Grill :)

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Zitat

    Im übrigen kenne ich auch genug Leute die Demonstrativ einen ihrer Würfel beim Pen Paper im Klo runtergespühlt haben wären die anderen zusehen musten.


    Bei FlakkaDakka Lüneburg läuft das ein bisschen anders, da wird der Würfel des Gegenspielers gegriffen mit dem er seit 4 Spielen zu 99,99% 5en und 6en geworfen hat, und quer durch den Garten befördert :D


    Nech Agnostic? ;)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • beim letzten und vorletzten waren es verschiedene würfel, und die würfeln viele 5n und 6n, aberr nur bei wichtigen sachen :D


    ach bisschen frust sollte man lieber so abbauen als seine freundin zu .... oder kinder zu essen

  • hey das ganze nimmt ja doch langsam "spaßige" züge an... ne im ernst. ich denke black fist hat seine sicht der dinge eindeutig und vor allem mehrfach preis gegeben, alle anderen denke ich auch. somit sollte diese dikussion doch vom tisch sein, oder?!


    @ black fist:
    ich denke wir müssen uns alle mal privat treffen. so im forum nur lesen zu können bzw. andere texte vllt sogar falsch zu interpretieren bringt ja nun auch nichts.
    wir sehen uns bei der Mindener Schlachteplatte :glas:

    "Vertraut Eurer Stärke und akzeptiert nichts außer dem totalen Sieg!"


  • Also ich find es tooootal uncool eine Miniatur mit dem Hammer niederzustrecken.


    Ist euch denn nichts besseres dazu eingefallen. xD
    Also ich hätte mir nach 4 Wochen U-Haft was viel originelleres einfallen lassen. ^^
    clap

    Wir bringen nur den Tod und lassen nur totes Fleisch zurück.
    Das ist eine Botschaft, die sogar ein Mensch verstehen kann.

    +++ Reqhiel von den Söhnen Fuegans +++

  • Also ich sehe auch keinen Sinn darin eine Miniatur mit nem Hammer breitzuschlagen... schon gar nicht nach so langer Zeit.
    Ich bin selber mitunter impulsiv und handle dann unbeherscht und mitunter zerstörerisch... das sind dann aber Ausrutscher, die ich in letzter Zeit tunlichst vermieden habe.
    Mir wäre es einfach schade ums Geld dass das Tei lgekostet hat.
    Aber: Jeder nach seiner Fasson! Wenn's euch Spass gemacht hat und ihr drüber lachen konntet... meinetwegen. Es gibt Leute, die kaufen sich ein Auto zum kaputtkloppen aufn Schrottplatz oder fahren (Beispiel wurde bereits gegeben) ihres kaputt... oder sonstwas... soll mir alles recht sein.


    Ich schließe mich aber Grashabopras an:


    Wir Franken sind ein gar schrecklich Volk... und g'schengtes Zeug nehma imma!

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Das Teil ist sicher der wahrhafte "Hammer des Imperators". Vermutlich ne S10 Energiewaffe mit der Sonderregel Rettungswürfe zu ignorieren und 3 fach synchronisiert!



    Der arme Lord ;)


    Aber im Endeffekt muss ja jeder selbst entscheiden was er mit seinen Figuren macht ;) So lange der Hammer nicht den Todesschützen mit dem Raketenwerfer erwischt :) Da wäre ich als Gegner selber geneigt ungehalten zu reagieren ;)

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Ganz ehrlich verstehe ich nicht, warum sich so viele über den Wert einer Miniatur aufregen.


    Rein Realistisch hätte sich Duke auch 2 Schachteln Zigaretten kaufen können und dieses Geld anzünden können sowie seine Gesundheit dabei schädigen. Da hätte niemand etwas gesagt, nein das wäre sogar nicht mal ein Video wert gewesen. Das er jetzt etwas ungewöhnliches gemacht hat, was zumindest einige belustigt und ihn befriedigt stößt hier mehr Leute auf. Das kann ich nicht verstehen.


    Das Video ist ja auch keine Ermunteung andere Leute dazu ihre Wertgegenstände zu zerstören sondern für mich zum Beispiel einfach nur mitbefriedigung in Form von Rache an unzufriedenstellenden Figuren.


    Ich hätte, wie wohl die Meisten Leute hier, die Mini in Terpentin/Aceton/Spiritus hgeworfen, mit anderer Ausrüstung umgebaut, neu bemalt und in die Schlacht geworfen. Jedoch kann ich sagen, hätte ich die Mini gefetzt, dann wäre es ein Vorschlaghammer gewesen (auf den ich Hamer des Imperators geschrieben hätte).

  • Die zwei Schachteln Zigaretten hat er sich danach gekauft ^^

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Hm... also ich bin doch überrascht, was so ein kleiner Scherz hier für Wellen schlägt.


    Ok, im Zweifelsfalle und mit bösem Willen kann man die Aktion als albern und (spät-)pubertär abtuen... Aber mein Gott, ich habe wirklich schon Schlimmeres erlebt: Zumal es ja Dukes Eigentum war und sich seine "Aggression" nicht gegen fremdes Eigentum richtete.


    Ich will keinem zu nahe treten... Aber das ganze erinnert mich ein bisschen an die Aktion als jemand beim Sphärentor das Dawn of War - Addon "Soulstorm" mit "SS" abkürzte und daraufhin eine ellenlange Diskussion entbrannte, ob dies denn im Hinblick auf unsere geschichtliche Vergangeheit nicht vollkommen unangebracht sei... :wall:


    Das ist für mich schon fast sowas wie eine Glaubensfrage, denn wieder einmal übernimmt die Political Correctness und macht aus einem spontanen Spaß ein kleines Drama mit erhobenem Zeigefinger :nono:


    ... In was für einer Gesellschaft wollen wir leben? ... ;)

  • Bei einer Deutschlehrerin von mir durfte man in der Schule auch nicht beim "dass" SS sagen...sondern: Doppel-s ^^

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Oh, wie ich das kenne... auch wenns bei mir bislang nur Würfel erwischt hat.


    Aber man glaubt gar nicht wie sehr es hilft wenn man den General seiner Armee vor der versammelten Mannschaft zur Sau macht, bislang konnte er sich danach immer noch retten. Bei einer Skavenarmee muss man aber auch bereit sein seine Untergebenen zu opfern.


    Was mich wundert ist das die restlichen DE nicht zugeguckt haben... so ist das Beispiel doch gar nicht abschreckend genug. Oder wurden die Überreste zur Anschauung den ehemaligen Kameraden übergeben?

  • okay....Leute ihr macht mir wirklich angst.... ^^
    wie kann man zu so einem Thema so viel schreiben ??? ^^
    wir können uns ja in ein paar dingen einig sein (Auch wenn es hier einigermaßen abgeflaut ist):es ist vielleicht nicht die beste Idee ne mini auf die weise los zu werden, aber ne lustige...klar, man könnte sich das geld sparen, aber man kann mit ihr immer noch was machen...auf ein Szenariobase stellen, schön anmalen und schwupp, haben wir ein lehrreiches beispiel nicht betrunken Jetbike zu fahren^^..oder auf iein modell geklebt...panzer oder so...was machen den die Orkspieler, die andere Panzer auseinander nehmen?
    die verwenden die auch wieder ^^

  • moinsen ich find die idee lustig liegt wohl auch daran das einem CSM und einem imp kommissar eine besondere "ehre" zuteilwurde nach etlichen spielen indenen die nix gemacht haben auser versagt der imp extrem dachte ich mir an silvester ich schies die auf den mond an ne rakete gebunden und abdafür


    PS: der kommissar war selbergebaut aus plastik....

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste....


    ....und der Revolvermann folgte ihm

  • Oha... hohe Wellen für einen unfähigen Lord.


    Ok - also nochmal etwas Hintergrund bevor ich hier als der "irre Figurenmörder" angesehen werde:


    1. Der Lord war uralt und hatte bereits 2 Vorbesitzer
    2. Die Mini hatte bereits 3 Farbschichten und war häßlich wie die Nacht.
    3. Der Lord hat in 8! Spielen in Folge jedesmal spektakulär versagt.
    4. Auf einem Turnier starb der Lord in einer Spielentscheidenen Situation
    5. Durch eben diesen Tod verlor ich das Spiel - gegen Tyraniden!
    (Wer mich hier kennt weiss das ich selbst langjähriger Tyranidenturnierspieler bin und in über 7 Jahren vorher nur ein einziges Spiel gegen Tyras verloren habe - und das gegen einen Nationalspieler.. und dann DAS!)
    6. Nach dem Spiel sagte ich aus Spaß "Da hau ich heute noch mit dem Hammer drauf!" - worauf dann Kommentare wie "Machst du eh nicht" oder "Wir wollen Bilder sehen!" folgten..
    Da mache ich doch keinen Rückzieher!
    7. Ich liebe meine anderen Minis und würde z.B niemals eine meiner Tyraminis zerstören!

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”


  • 6. Nach dem Spiel sagte ich aus Spaß "Da hau ich heute noch mit dem Hammer drauf!" - worauf dann Kommentare wie "Machst du eh nicht" oder "Wir wollen Bilder sehen!" folgten..
    Da mache ich doch keinen Rückzieher!


    Wer war das denn?! Mit solchen Leuten hängst Du rum.....

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?