Sonstige Bilder, Comics und Kram zum Thema Warhammer

  • zigmall besser als die seltsamen Tuschezeichnungen von Mr. Blanche (dessen Bilder ich ohnehin nicht mag).


    Hussah! High five, Arek!


    Ich persönlich kenne das Bild zwar schon, aber es jagt mir trotzdem immer wieder Schauer auf den Rücken. Das Ganze wirkt durch die Reinheitssiegel und Verzierungen immer so, als würde man im Krankenhaus einem Hirntoten, der immer noch beatmet wird, die ganzen Maschinen mit Blumen vorstellen, damit auch ja keiner merkt, dass bereits alles vorbei ist.
    Schreckliche Vorstellung...


    Aber geniales Bild. DEN sollte GW vom Fleck weg engagieren, vom Stil her passt das Bild absolut rein. :up:

  • kann das sein, dass der rechte arm ein linker arm ist? die hand sieht im zusammenhang mit der ellenbogenbeuge... verdächtig aus oO?

  • ist doch ein interessantes Farbschema :)


    Ich glaube das muss noch vor der ersten Edition gewesen sein von Warhammer 40K :thumbsup:

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

    Einmal editiert, zuletzt von HuntingReaper ()

  • So, hab das grad in den tiefen von 9Gag gefunden:

    Ist zwar nicht ganz nett gegenüber unserem Hobby, aber respekt vor dem Bastler :thumbsup:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Das Bild kenn ich auch schon, wenn auch ohne den Schriftzug^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Dieser Thread ist nur für Bilder


    [Edit] für etwas Produktivität:

  • Crimson Fist, nicht böse gemeint aber bitte keine Videos. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Nicht nötig hab´s schon entschärft. ^^

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Ich bekenne mich schuldig, 9gag hat auch von mir Besitz ergriffen :D
    Das Bild mit der Rüstung kenne ich aber glaub' von deviantART.





    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Jetzt wissen wir wo der Imperator gerade Urlaub macht :P




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • xD. Jedes Mal wieder geil^^. Das geistert seit Jahren durch dieses und viele andere Foren :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Zur Suchaktion, war eigentlich bei devintart auf der suche nach ein paar schönen "Space Marine"-Bildern (was auch der suchbegriff war) nach ein psar seiten kam das hier :D :

    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    Einmal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • Das kettenschwert-Horn ist genial xD

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • OMFG ICH WEINE! XD