[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • Nette Püppis hast du da ... da kommt man echt in Versuchung mal einen Kreuzzug nach Wittmund/Ostfriesland zu führen! :whistling:

    Da nehme ich dich beim Wort, Kryptmann! Solltest du meinen friesischen Bundesgenossen Larkin herausfordern, wirst du dich auch der Macht meiner Legion des Lichts stellen müssen.


    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Der Legion des nichts ? kenne ich nicht... :rolleyes: Das können wir aber durchaus mal ins Auge fassen dann kommen aber so 2-4 leute aus dem Starcrussaders Club dann brennt die Ostfriesen Ranch.

  • Der Legion des nichts ? kenne ich nicht... :rolleyes:

    Suchefunktion im Forum hilft da enorm! ;)


    Das können wir aber durchaus mal ins Auge fassen dann kommen aber so 2-4 leute aus dem Starcrussaders Club dann brennt die Ostfriesen Ranch.

    Träum weiter...



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Tach,


    Ihr könnt auch alle sonst gern beim Clubabend des Tabletopclub Jade vorbeischauen. :uP:
    Jeden Donnerstag Abend.
    Mit neuen Räumlichkeiten etc..



    Und damit das nicht zu weit abdriftet poste ich bald Bilder meines neuen Chaos Hexers. ;)





    mfG Larkin

  • Tach,


    Ich poste gleich mal doppelt.


    Mein Hexer ist so gut wie fertig, an ein oder anderen Stellen arbeite ich nochmal nach:








    Er besteht aus:
    Dem Manticor Reiter aus dem Sturm der Magie
    Die Microarts Knight Beinpaare
    Dem Gothicbackpack von Max Mini
    Und Green Stuff.




    Außerdem ist der nächste Herr auch schon in der Mache:






    Ich hoffe die beiden gefallen euch schonmal. ;)




    mfG Larkin

  • Sehr nett, wie alles andere von deinen Minis...
    Freu mich schon auf die Farbe....
    Weiter so :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Ich finde deinen Hexer ebenfalls geil :D
    Freue mich schon wenn der fertig ist ^^


    @Raptoren
    Hast du schon Erfahrung mit denen? Würde mich interessieren wie du sie spielst.

  • Larkin....das ist der arschgeilste Hexer den ich je gesehen habe oO


    Der Sensenstabdings bringt so richtig das "dunkle Mönche" feeling rüber und erinnert mich, zugegeben, an einen Bösewicht aus Fantasyrollenspielen. Zusammen mit der Rüstung, der Maske und dem scharfen Umhang gibt der zusammen mit der Pose ein verdammt geiles Bild ab :8o:


    Meiner Herren Länder...einfach nur der Waaahnsinn


    :respect:

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Tach,


    Ertsmal vielen Dank für's Lob. :)



    @Austrian


    Raptoren sind fast jedes mal mit von der Partie.

    Zitat

    10 Chaos Space Marines Raptoren
    - Ikone des Glorreichen Chaos
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Aufstrebenden Champion
    - Energiefaust
    - - - > 270 Punkte


    Der Chaos General schließt sich bei ihnen an und springt mit ihnen unter dem Schutz von Deckung nach vorne.
    Meißt lassen sie Dämonen oder Terminatoren in eine gute Position teleportieren.
    Neben dieser Aufgabe können sie gut Panzer schmelzen und Beschusseinheiten binden.
    Das kalppt eig. ganz gut, solange der Gegner nicht allzuviele Schablonenwaffen in seiner Liste hat.



    Edit:



    Ich komme schnell voran mit dem Hexer.
    Hier sind erste WIP Bilder:







    Ich hoffe es gefällt bisher. ;)




    mfG Larkin

  • Wow, sieht der gut aus. Allein der Kapuzenkopf ist klasse, die ganze Figur ist vollkommen stimmig. Coole Pose, schicke Bemalung soweit. Macht mich neidisch, und macht Lust auf mehr!

  • Im ersten Moment, würde ich die Mini eher Nurgle zuordnen, aber mit etwas Farbe geht der dann doch als ungeteilter Hexer durch.
    Egal wie, gut geworden ist er auf alle Fälle.


    Ich finde es schön mal wieder Raptoren zu sehen. In dieser Transporter Edition gehen Sprungtruppen irgendwie unter.

  • Tach,


    Vieln Dank für das Lob Leute. :love:



    Ich bin endlich dazu gekommen die finalen Pinselstriche zu setzen und will ich nicht verheimlichen was dabei rausgekommen ist:







    Dazu habe ich noch 3 Raptoren vollendet:









    Ich hoffe sie gefallen euch. ;)




    mfG Larkin

  • Hey Larkin, der Hexer ist wirklich super geworden, habe auch keine Kritik also nur Lob :thumbsup:
    Die drei Raptoren sind halt schnell bemalte Modelle oder? Grundfarbe,Tusche und fertig richtig? Wenigstens die Pistolen hättest du noch entgraten können ;)

  • Ich liebe diesen Hexer. Hoffe nur, er haelt immer gut Abstand zu den Berserkern und restlichen Khorneanbetern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!