[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

  • Tach,


    Vielen Dank für euren ganzen Lob. :D


    Nachtschatten
    Alle Teile passen auch nicht zueinander. Da muss man schon etwas tricksen. Ich sammel übrigends vor jedem Projekt endlos viel Inspiration aus dem Intenet.



    Gestern hatten wir bei mir ein weitere 2 vs 2 mit je 1500 Punkten pro Spieler. Word Bearers und Tau gegen Gefallene Engel und Tyraniden.
    Das Spiel endete nach der dritten Runde da die Zeit knapp wurde. Zum Schluss hatte die Gegenseite die Oberhand. Allerdings war noch alles offen. Das wiederholen wir auf jeden Fall.


    Hier die Bilderflut:



























    mfG Larkin

  • Wow sehr beeindruckend! Immer wieder toll deine Jungs auf dem Tisch zu sehen! einzig die unbemalten Modelle ziehen das Gesammtbild runter, aber das ist ja nicht deine schuld :)!

  • DAMN!
    Was neues von dir und ich merk das erst jetzt...


    Der Kutist ist mal wieder richtig schick geworden, da kann ich mal wieder nichts anderes sagen als: Super Arbeit :thumbsup:


    Auch sind die Bilder von den Spielen echt Nice, es ist auch einfach immer wieder toll deine Jungs in Action zu sehen.

  • Tach,


    Hey hey, danke ihr beiden. :)



    Heute geht's weiter. Allerdings mit Dämonen. 6 Personen, 2 Teams und 1000 Punkte pro Mann. Das wird sicherlich lustig. :D


    Ich mache auf jeden Fall wieder Bilder.



    mfG Larkin

  • Ja, mehr Bildaz! :D
    Deine Chaoten gefallen mir immer noch so gut wie bei meinem letzten Kommentar hier (...), aber der Celestial Lion ist nicht nach meinem Geschmack. Metall als Hauptfarbe ist einfach nicht meins. Naja egal, deine guten Umbauten kann ich dir bei Loyalisten zumindest leichter klauen ;)
    Und gibt's irgendwo Detailbilder der gegnerischen gefallenen Engel?

  • Tach,


    Branwolf
    Ja ich bin immer noch am übelegen ob ich das so umsetze, mir ein anderes Schema suche oder doch bis zum neuen Ork Codex warte. Mal schauen. ;)
    Für Detailbilder der wirklich genial Gefallenen Engeln, solltest du mal Carnifuchs anschreiben, das sind nämlich seine.



    Weiter geht's! Nach fastz einem Jahr endlich mal wieder ein Standard Chaos Space Marine. Der Plasmawerfer stammt aus dem Raptoren Gußrahmen. Bei einem Trefferwurf von 1 beißt der Plasmawerfer den Schützen in den Hintern. :D :D
    Der Kopf stammt von den Kriegern des Chaos aus WHF. Falls es jemanden interessiert wo das Brustschild herkommt, müsste ich nochmal recherchieren.









    Das Spiel am Wochenende war für meine Dämonen ein Reinfall. Das einzige das wirklich etwas vernichtet hat, war die Warpsturmtabelle. Zukünftig kommen die nur noch als Unterstützer in meine Word Bearers Armee vor.


    Bilder gibts im Spoiler:




    mfG Larkin

  • Schöne Schlachtbilder und geiler Plasmaschlucker!


    Richtig so, verbann die Dämonen dahin, wo sie hingehören!

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Geil, ich bekomm sofort noch mehr Lust, endlich wieder zu spielen, wenn ich diese coolen Spiel-Impressionen sehe. Aber was ist passiert und warum haben die Dämonen so schlecht abgeschnitten?
    Der Plasma-Typ gefällt mir richtig gut, wie immer eine tolle Farbkomposition mit einem tollen Plasma-Highlight (ich steh auf Pink :thumbsup: )

  • Immer wieder schön anzusehen, deine bemalten Modelle.


    Auch die Schlachfeldimpressionen sind sehr cool.
    Am besten davo gefällt mir das Bild, wo der Kultist vor der Mauer mit dem Poster steht und der Schriftzug "richtiggestellt" wurde. :D Cooles Detail. Das gibt dem Gelände echt viel flair.

  • Tach,


    Danke an alle für die netten Kommentare.


    Geil, ich bekomm sofort noch mehr Lust, endlich wieder zu spielen, wenn ich diese coolen Spiel-Impressionen sehe. Aber was ist passiert und warum haben die Dämonen so schlecht abgeschnitten?


    Die letzten drei Spiele habe ich nur auf den Deckel bekommen. Selbst mit Testlisten stehe ich wenigstens noch bis zum Ende der Schlacht.


    Das war meine Dämonenliste für ein 3 vs 3:



    Nach der fünften Runde standen nurnoch die Seuchenhüter. Und auch nur weil sie tief in einer Ruine parkten. Die Schleimbestien bescheren mir seit ich sie habe einfach nur pures Würfelpech. Ich habe sie bisher 5 Schlachten mit ihnen geschlagen und dabei habe sie nie mehr als 2-3 Attacken pro Kröte rausgehauen...
    Der Große Verpester ist im Mittelfeld dank unendlichen Plasmabeschusses auch von dannen gezogen. Die Kreisher und die Jägerinnen sind beim Sturm nach vorne einfach umgekommen. Trotz vielem Gelände.
    Und die Horrors wurden von Dark Angelsbikes + Scriptor in ihrer Startposition zusammengekloppt.
    Das einzige womit ich in dem Spiel was gerissen habe war die Warptabelle. Die Fähigkeit "Der dunkle Fürst dürstet" habe ich mehrere Dark Eldar Fahrzeuge und einen 5 Mann Taktischentrupp ausgelöscht. Yay~



    Das gestrige Spiel war noch bescheidener:



    Word Bearers, Dark Angels und Dark Eldar gegen Raven Wing, Eldar und Chaos.



    Ich durfte am Ende der dritten Runde einpacken. Solangsam mache ich mir Gedanken ob ich nicht dann doch Gedanken was ich dann noch tuhen soll.


    Edit:


    Kommando zurück. Was haltet ihr von einer fanatischen Verrätergarde in Form von sadistischen Sklaventreibern?! :D



    mfG Larkin

  • So, dann will ich mich hier doch auch mal wieder melden. Mann kann es nur nochmal wiederhohlen, dass deine Truppe, auf dem Schlachtfeld super wirkt ;) Dein Plasma mit Biss :) schaut auch super aus, aber mann da schon nocht etwas verdünnter arbeiten, da es den Leuchtkraft-Effekt, einfach verstärkt, wenn es weich aussieht. Larkin, es sieht aber trotzdem toll aus!! Sage mal, neben deinen hübschen Minis, ist mir auch der tolle Landraider aufgefallen, da kannst du deinem Gegner auch mal ein Lob von meiner Seite aussprechen. Lg maxu

  • Tach,


    Danke ihr beiden. Freut mich das euch meine Minis gefallen. :)


    Nach den letzten Spielen war ich hart am grübeln wie ich mehr Power in meine Armee bekomme. Nach einigen hin und her habe ich mich dazu entschieden ein paar Renegaten anzuheuern. Somit besteht mein Armeeaufbau schon aus drei Armeen.
    Da ich eh noch zwei Panzer hier stehen habe, habe ich mir gleich den ersten Leman Russ geschnappt und bemalt. :D
    Das ganze ging wirklich ziemlich flott, Grundfarbe ist Khorne Red, das ganze wurde dann mit Orange leicht gebürstet. Danach habe ich die Vertiefungen mit Agrax Earthshade gewasht. Im Anschluss noch das Metall wie gehabt bemalt. Zum abrunden noch ein paar Grafittis und unheilige Schrift und fertig ist der erste Panzer. :D


    Die ganze Renegatenschiene soll farblich zu den Word Bearers passen. Ich denke der fügt sich ganz gut zum Rest ein.


    Have a look guys:












    Ich hoffe er gefällt euch so sehr wie er mir. :)



    mfG Larkin

  • Tach,


    Mir gefällt er sehr gut! Darf ich fragen, mit welchen Schritten du das Metall bearbeitet hast? Sieht so schön dreckig aus und würde ich gerne mal bei meinen ausprobieren! ;)


    Aber klar doch!


    Grundfarbe ist Leadbelcher (Base), danach kommt ne Schicht Agrax Earthshade (Wash) und dann akzentuiere ich die Kannten mit Iron Breaker (Layer).





    mfG Larkin

  • Sehr toll! Schön das deine Armee jetzt " dreifaltig" wird :D Modell wieder Top wie von dir gewohnt!


    Schonmal drüber nachgedacht die FW-Regeln für Renegaten zu verwenden?


    Lg Dojon

  • Larkin, der Panzer sieht echt schnuppe aus, besonder die Lichter. Wenn Du ihn jetzt noch nen bisschen einwitterst, bin ich absolut zufrieden!!! Nice Work :up: Lg

  • Ich finde den Panzer klasse. Die schönen Schriften und Umbauten, einfach geil. Was mich leicht stört, ist das der zu sauber für ein Chaospanzer ist. Ich könnte mir gut Blut und Gedärme auf den Ketten und Spitzen vorstellen. Aber so wie ich dich kenne, wirst du das sicherlich noch richtig chic/eklig machen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )