[WHFB] Die neue Warhammer-Starterbox


  • Obiges hat soeben meine elektronische Brieftaube abgeliefert. Meinungen?

  • Man sollte vielleicht auch das zugehörige Bild erwähnen:


    War auch im WHFB 8. Edition Trailer zu sehen.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Sollten Skaven sein.


    Wenn sich jemand diese Box holt und das kleine Regelbuch nicht will, ich nehme es euch gerne ab.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • was haltet ihr eigentlich von den neuen Schablonen und dem Messzirkel von WHF?
    Ich finde die Sachen echt hübsch. Voralldingen da endlich die 3" und 5" Schablone integriert wurden und ich so keine mehr verlieren kann :D
    Der Messzirkel ist etwas gefährlich, da ich schon sehe wie so ein Teil viele kleine Löcher in Platten stanzt.
    Aber die Aufmachung + Idee ist cool.


    Link: http://www.games-workshop.com/…1430053&rootCatGameStyle=

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Wenn das so kommt, ist das eigentlich genau das, was ich will. Ich hab nur alte Klanratten, also kann ich die neuen brauchen. Sklaven hab ich so eh keine, Mörser und Flamer hab ich mir zwar schon umgebaut, aber hey...aber die Globadiere...YES! YES YES! Die sind so absurd teuer, aber das hier...AWESOME.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • mal sehn vielleicht nehm ich das als anlass anzufangen

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever

  • Laut Gerüchten soll die Starterbox folgendes enthalten:


    Hochelfen


    Prinz auf Greif
    Magier zu Fuß
    20 Seegardisten von Lothern
    10 Schwertmeister von Hoeth
    5 Ellyrianische Grenzreiter



    Skaven


    Häuptling
    Warlock
    40 Klanratten
    20 Sklaven
    Giftwindmörser
    Warpflammenwerfer
    2 Rattenoger mit Meutenbändiger
    5 Giftwindkrieger


    +das übliche Zubehör


    Quelle: Brückenkopf




    MfG Andi

  • sprich teilen? ;) Klingt gut, so haben wir das (letztes Jahr?) Mit dem Ork und Space Marine Starterset gemacht. Jetzt müsste man sich nur mit WHF auskennen und wissen, wie weit man mit dem Starter kommt. Die Anzahl der Minis klingt nicht schlecht, aber wie weit bringt das was? Und was fehlt da, welche Teile der Elfen und Skaven fehlen da und sollten schnell ergänzt werden? Die Rothemden werd ich da nicht fragen, die wollen eh nur verkaufen. Zumindest die hier in Köln. Kennt sich denn jemand mit Fantasy aus und kann da weiterhelfen?

  • Also auf die Skaven freu ich mich schon. Solche kann ich immer noch brauchen. Doch Hochelfen müssten ausnahmsweise dann doch mal schöne Minis werden, damit ich überhaupt mal überlege ob ich sie anfange. Finde nämlich bis auf ganz wenige Minis die Hochelfen echt häßlich und auch so etwas eigen von Fluff und Regeln.


    Falls dann, wenn sie endlich da ist, jemand die Skaven-Minis abgeben will, dann bitte bei mir melden!