• Ihr müßt um das zu nutzen einen Accoutn im BattleNet auf http://www.battle.net erstellen und dort unter "mein Account" "Spiel hinzufügen" und dort dan den Key eintragen. Dann könnt ihr dort einen Download Manager starten, der das Spiel Image (7GB) runterlädt.


    Hm, also entweder bin ich einfach zu doof dafür, oder ich weiß auch nicht ;)


    Ich habe mich auf battle.net registriert.
    Dann gehe ich unter "Ihre Spielaccounts" auf "Neues Spiel hinzufügen".
    Dann steht dort

    Zitat

    Game-Key aktivieren


    Geben Sie einen Game-Key ein, der das zugehörige Spiel für diesen Battle.net-Account aktiviert und es Ihnen erlaubt, zu spielen und das Spiel zu verwalten.

    Dort gebe ich meine probekey ein und klicke auf "Spiel aktivieren" und tada es kommt folgender Hinweis:

    Zitat

    Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Klicken Sie alternativ hier, navigieren Sie zur Spielübersicht und klicken Sie auf „CD-Key eingeben“, um diesen CD-Key für eine andere Region auszuprobieren oder starten Sie den Prozess erneut für einen anderen Battle.net-Account.

    Was mach ich falsch???


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Also probiert habe ich es jetzt schon 5 mal.
    Mir wurde gesagt, der Key sollte gehen. 100%-ig bejahen kann ich aber nicht ;)


    MfG,
    Archaon


    Edit: Vielleicht hat ja noch jemand einen Test-Key über, damit ich es damit nochmal probieren kann!?


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


    Einmal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • also auf der rückseite der probe keys steht :


    1. besuchen sie http://www.starcraft2.com/guest


    2.erstellen sie einen battle.net-account oder loggen sie sich ein ,wenn sie bereits einen besitzten


    2.tragen sie den code für die probeversion im dafür vorgesehenen feld ein
    (JA da steht wirklich 2 nicht 3...)


    4. laden sie den kostenlosen probe-client runter oder leihen sie sich die spiel-dvd eines freundes um das spiel zu installiern

  • Dank dir nochmals :up:
    Der Fehler war wohl ein Übertragungsfehler beim ersten Key ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Hmm. Weiß einer von euch, wie man einen User, den man zuvor auf die IgnoreList gesetzt hat, wieder davon herunter bekommt? Ich habe gestern abend anscheinend ausversehen Sap ingame auf meine IgnoreList gepackt, und ich finde die Option nicht die IgnoreList zu verwalten :-/ Dank euch schon mal für eure Hilfe.


    [EDIT]
    Ihr findet mich im BNet unter folgenden Daten:
    Nick: ChaOs
    Code: 941


    Vllt trifft man sich ja ab und an für nen Spielchen :-)

  • Ah es gibt einen Key wo man komplett Singleplayer spielen kann? Gibts da noch irgendwo einen? Ich will das nämlich mal testen, ohne gleich ne Million dafür hinzulegen... :thumbsup:

  • So hier ma meine add daten ..


    Name: Tillion (ey den gabs noch woohoo)
    Code: 149


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Nicks sind nicht unique, der Code garantiert, dass du den richtigen Razorblade oder Hellcat54 erwischst. ;)

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Ich bin zwar nicht so ein grosser fan von strategie games auf dem pc aber das siehtja alles ganz nett aus. bin noch am überlegen obich es mir hole.


    Hier noch nen kleines kostenloses App für ipod, iphone besitzer:
    Dominate SC2

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Ich bin zwar nicht so ein grosser fan von strategie games auf dem pc aber das siehtja alles ganz nett aus.


    ?? Lieber den Cursor mit dem Gamepad bewegen?


    Also Strategie und Shooter gehören definitiv auf den PC und nicht auf eine Konsole, da gehören RPGs und Beat'em Ups hin.


    Ich bin gerade dabei die Kampagne nochmal durchzuspielen und diesmal auf Brutal und nebenbei auch noch alle! Archievments einzusacken. Bin gerade bei der Mission mit dem zweiten Kristall und versuche habe nach dem 3ten Anlauf die 15 Minuten immer noch nicht geschaft. Ich brauche einfach eine Uhr vor mir, die sagt: "los jetzt, mach sie fertig!".
    Übrigens Brutal ist keineswegs übertrieben, wenn ihr euch wundert, warum in der 2ten Mission halb soviele Marines eure Armee umballern, dann ist das so....

  • So, die letzte Mission steht vor der Tür und die Luftüberlegenheit wurde gesichert. Jims Rede hat mich auf jeden Fall schon mal richtig mit gerissen und den Kriegergeist in mir geweckt :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Hat jemand das Finale schonmal ohne die Nydus-Würmer probiert?
    Zumindest auf Schwer waren mir die Würmer um Welten lieber als die andauernden Wellen von Mutalisken und Broodlords(Vom Leviathan der mal eben 8 Kreuzer aus der Luft holt red ich ja noch gar nicht^^).
    Zumindest der Erfolg Trumpfkarte wäre da nie drin gewesen^^


    Wenn mir jetzt noch einer sagen kann warum ich zu blind bin den Zahlencode für meinen Nick zu finden stell ich den hier auch noch rein^^


    Gruß,


    Nachtwind

    "Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren."


    Ein mal Tomate für geistige Umnachtung^^

    Why learn algebra? Finding X is only useful if you're a pirate!

  • Ah wunderbar, danke!


    Lupercal
    817


    Vielleicht findet sich ja jemand für 2v2, 3v3 Ligaspielchen :)

    "Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren."


    Ein mal Tomate für geistige Umnachtung^^

    Why learn algebra? Finding X is only useful if you're a pirate!