[WH 40K] Sons of Vulkan (Stormtalon fertig bemalt)

  • Danke danke, der Innenraum ist bis auf die Rampe fertig bemalt. Sobald die Rampe fertig gebaut und bemalt ist kann ich die Teile zusammenkleben und weiter bauen. Hier mal die Bilder des Innenraums:




  • sieht echt toll aus und grade bei einem Land raider lohnt es sich eigentlich auch den Innenraum zu bemalen.
    Gefällt mir bisher alles wirklich sehr gut, habe prinzipiell nicht zu meckern und freue mich auf das Endergebnis! ^^

  • Klasse!
    Ich bemale die Inneseite meiner Transporter zwar auch, aber doch eher stiefmütterlich - dein Panzer sieht von innen aber besser aus als Viele von außen ^^
    Wenn das der Innenraum ist, bin ich jedenfalls mehr als gespannt auf die Außenseite. Tolles Projekt!

  • Cooles Modell... bin mal auf das fertige gespannt...
    Ansonsten: ich bin auch einer von den verrückten die die Innenteile der Fahrzeuge bemalen, es fühtlt sich einfachnicht richtig an, wenn die unbemalt sind ;)
    Zum Thema Hintergrund informationen: in dem englischen Roman Firedrake kann man das ein oder andere über die Slamander und ihn lesen, vielleicht hilft dir das ja weiter. Weiss nicht ob es den Roman auch in Deutsch gibt... wenn du Intresse hast, gebe ich ihn Thorben mal mit, wenn er wieder bei Dir ist.


    Gruß


    D.

  • neben der Klausurvorbereitung finde ich ab und an noch lücken um was zu bauen, allerdings langsamer als ich gerne hätte. Aber da muss man als Student halt durch.
    für das Heck des LRs habe ich auch eine Lösung gefunden, ich habe einen Auspuffprototyp gebaut,aus dem ich dann wiederrum 2 Identische gegossen habe. Es ist natürlich damit noch nicht fertig, es fehlen noch die Auspuffrohre die unten aus dem LR kommen und in den Auspuff führen und dann noch so details zwischen den beiden Auspuffen/Auspuffs/Auspüffen(ka welches Wort richtig ist)
    So sieht das Heck bisher aus,auf Bild 3 liegt der Prototyp dabei:


  • Der Innenraum ist fertig bemalt, weswegen ich die andere Kattenseite angeklebt habe. Die geplante LED wird aus Zeit/Lustgründen nicht mehr verbaut . Wie ihr sehen könnt(falls überhaupt noch jemand den Thread verfolg) habe ich bereits mit dem bekleben der Ketten angefange. Leider sind ein paar Abgüsse nicht so geworden wie ich sie gerne gehabt hätte, wesegen ich noch nicht ganz rum bin. Die obere Klappe der Rampe habe ich auch dem Thema angepasst und mit einem Energiehammer versehen,den ich bis zur hälfte weggefeilt habe und mit GS einen Brennenden Griff darstelle. Was noch neu ist, sind die Abdeckungen der Schanierer, der Sturmrampe. Das "Guckloch" neben der Sturmkanone wurde entfernt, da ich selber nicht wirklich zufrieden damit war. Als weitern Schritt will ich die Ketten fertig bekommen,das Heck fertig gestallten und dann das "Guckloch". Die Bearbeitung der Seiten inkl. Kuppeln kommt dann zum Schluss.
    Feedback in jeder Art ist ausdrücklich erwünscht.

  • Der wird von mal zu mal besser!
    Echt respekt vor deinen arbeiten, ich bewundere vor allem das Durchhaltevermögen da du zeigst!


    Beehre uns bitte bald mit Updates! :P


    Lg Warpsprunggenerator

  • Zitat


    schnicke , jetzt noch bemalen ^^

    Noch lange nicht. Fehlt ja noch jede menge


    Zitat

    Wie hast du das mit den Flammen genau gemacht? GS auf dem Modell ausgewalzt und dann die Umrandung einfach weggeschnitten?

    Ja genau so habe ich es gemacht ;)

  • schick schick schick! Das Bild wird Stück für Stück immer vielversprechender - ich weiß du hast viel zu tun, aber ich warte jedesmal gespannt auf neue Updates :)

  • Ja, leider dauert es immer was aber am Freitag ist die letzte Klausur und dann werde ich erstmal feiern gehen und erst Sonntags wieder erwachen :thumbsup: Danach geht es hoffentlich was schneller vorran. habe auch noch einiges vor in den Semesterferien. hier steht noch ein Warhoundtitan von Armorcast den ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe und sie ist schon was traurig das ich ihn nicht fertig mache. Das wird dann auch in Angriff genommen

  • Aber sag mal: Die geriffelten Partien direkt vor den Auspuffrohren, die sind auf den Bildern etwas ungleichmäßig. Sind die noch in Arbeit?

  • Hmm die sind zu einer zeit enstanden wo ich ihn einfach nur noch schnell fertig machen wollte. mal schauen ob ich da nochmal dran gehe aber jetzt wo du es sagst....

  • Das kenne ich - aber angesichts der Qualität des Gesamtwerkes wäre es doch irgendwie angebracht alle Fehler zu korrigieren. Sonst ärgerst du dich nachher wohl, dass du Kompromisse gemacht hast.


    (Ich habe eben wegen Branwolfs Nörgelei meinen Blood Angels-Sergeant nochmals zerissen^^)