Kommentare zu Alltag

  • Sehr interessant geschrieben und auch sehr interessant zu lesen.


    Ich werde die weiteren Texte verfolgen ;)

  • Definitiv. Klingt vielversprechend und zeigt mal ne andere Seite von 40k. Soweit auch super geschrieben. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ;)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Deine Story lässt sich sehr gut lesen und macht hunger auf mehr.


    Auf dass noch mehr aufgedeckt wird, was seine Fähigkeiten betrifft.


    Freu mich schon auf das nächste Kapitel.



    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • mahlzeit,
    einiges wurde schon genannt. es ist gut geschrieben und es macht eindeutig lust auf mehr. es ist eine interessante und nicht alltägliche thematik im 40k universum, das spricht ebenfalls noch dafür.
    dafür dann meinen wohl schon standardkritikpunkt: die länge. es geht doch sicher noch länger oder? das kleine bischen text lese ich in weniger als 5 minuten weg ..... und es ist (aus meiner sicht) nervig zwischen vielleicht 5 minuten sendung einige stunden werbung ertragen zu müssen.


    okay vergiss das mit der länge^^ mach einfach weiter so und der kleine storymod ist vollauf zufrieden.
    mfg sebiraider

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"

  • Marketingtechnisch macht er das doch sehr intelligent.
    Der Leser überanstrengt sich nicht beim Lesen und er geifert nach mehr.

  • Mal abgesehen davon, dass ich immer nur so zwischendurch mal ein paar Zeilen Schreibe. Ich könnte diese natürlich sammeln und alle paar Tage ein größeres Stück online stellen, finds so aber auch ganz gut ;)

  • Die Geschwindigkeit in der du deine Kapitel einstellst die find ich genau richig.


    Immer n kleines Häppchen zuwerfen, so dass der Leser immer hunger auf mehr hat.


    Und ich hab riesen Hunger :D




    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • Jeder in seinem Tempo, würd ich sagen. Finde dein Tempo aber auch gut ;)
    Lieber so, als immer zwei Wochen warten. Außerdem denke ich, verlierst du so auch weniger schnell die Motivation. Weiter so :adore:

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ich finde die Geschichte klasse :up:
    Hab aber was komisches in Zeile 5 des zweiten Abschnitts gefunden: " Mal langweilt sich und mal lernt. Man lernt..."
    Sonsts super. höffendlich kommt noch mehr.


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++