Neue Dark Eldar: Bilder

  • Hmm, also jetzt wo die's sagen, ist der Krieger tatsächlich nur eine 1:1 Umsetzung von dem Bild aus dem Regelbuch (S. 174), und dieses Bild war auch schon im 4. Edition-Regelbuch drin, wenn ich mich recht entsinne.


    Find die trotzdem schön, und die Inccubi auch.

  • Robal: Wo zum Henker siehst du einen Seelenstein an dem Typen? O.o

    An der linken Brusthälfte. Schaut für mich nicht gerade nach einem verrückten Spike aus. erinnert wirklich am ehesten an die Seelensteine, wie sie Eldar haben.


    Kann natürlich auch sein, dass ich nen Knick in der Optik habe. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Für mich ist das ne Spitze und kein Seelenstein, also hast enweder du oder ich einen Knick in der Optik



    (jetzt is mein Senf auch dabei -.- , und ich wollt mich doch zurückhalten)

  • ^Der Krieger kann natürlich ein Fake sein, würde ihn aber so wie er ist auch akzeptieren. Finde das Modell gelungen, seis ein Umbau oder die Zukunft.

  • Vielleicht sind die neuen Dark Eldar vom Fluff her nur noch Piraten^^ Quasi böse Weltenschiffeldar die mit Leichen statt Kristallen schmusen.

  • Vielleicht - weiß man nicht. Ich würde etwas Erfrischendes bevorzugen, neue Einheiten und ausgefallene Regeln würde mich schon zufrieden stellen - man wird ja nach all der Zeit des Wartens genügsam :D


    Die Inccubi gefallen mir schon einmal sehr gut, nur müssten die Regeln dazu nun auch mal gut sein oder sagen wir spielbar.

  • Obwohl sie ein bißchen zu viel nach "Dunkler Ritter" aussehen


    Naja... ich finde das mit den Dunklen Rittern garnicht mal vo verkehrt! Die haben was! DA sie sowieso nicht wie Piraten aussehen, kommen sie eher wie Raubritter rüber!


    Ich find sie gut!

    The only tribute
    we can pay to fallen comrades
    is to take up their guns
    and continue the fight


    Grabinschrift eines gefallenen Soldaten des 351. Cadia



    Avatar powered by Schwertbruder!!!


    Orden:

  • Vielleicht sind die neuen Dark Eldar vom Fluff her nur noch Piraten^^ Quasi böse Weltenschiffeldar die mit Leichen statt Kristallen schmusen.


    Wenn ich mir die Bücher der letzten Zeit ansehe (i.e.: Hurr Durr Blut, Hurr Durr Böse, Hurr Durr I'm a Burr), besonders das der Dunkelelfen, wo der "Böse" Aspekt extrem verstärkt wurde, dann bezweifle ich das.


    Das Krieger soll ja ein sehr früher Testsculpt gewesen sein.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Die Hagashin sind GÖTTLICH :adore:
    OMG die schaun wirklich gut aus, und die Basätze auch!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Da kommt ja echt ne Menge Spaß auf euch zu! Schöne Minis. Die Incubbi (?) sehen jedenfalls genial aus.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Sieht vielversprechend aus. Vor allem für Kitbashes.
    Vielleicht nehm ich in nem Jahr oder so ein paar DE mit. Wenn die Welle abgeklungen ist.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Also ich muss sagen, dass mir die neuen Incubbi wirklich nicht gefallen... Ich hoffe man muss nach dem neuen Dex nicht mehr als 5 spielen, dann kann ich mein alten benutzen... Die Schwerter sind einfach Schrott, vor allem dass sie jetzt einen zweiten Griff total weit oben an der Klinge haben. Wer bitte schön will ein Schwert nochmal total weit oben an der Klinge anfassen ??? Das nimmt doch total die Flexibilität und Reichweite der Waffe weg...


    Ansonsten sehen die Teile wirklich schon sehr gut aus, wobei ich noch gerne eine zusammengebaute Barke/Wyvern sehen würde...

  • Diese Segelbarken sind ja der Hammer! :8o:


    Mein Bruder meinte: "Jetzt sehen sie endgültig wie chinesische Piraten aus!" Da muss ich ihm Recht geben... :D


    Oh, und die Hagashin haben coole Frisuren.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • *Habenwill* sofern nur die Regeln passen, sind die DE definitiv meine nächste Armee.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".