[WH40K] Schwarmflotte Tannin - Arek folgt dem Ruf des Schwarmbewusstseins (Neu: 1000 Punkte geknackt und Gruppenfoto. YEAH!)

  • Endlich fertig... Ich dachte, der Alphatrygon ergibt mal eben 250 schicke neue Punkte für meine Schwarmflotte, aber so einfach war es dann doch nicht - die gefühlten tausend Klingen und Klauen waren wirklich entnervend und zwischenzeitlich stand er fast zwei Wochen auf dem Schrank und bekam böse Blicke zugeworfen.
    Wie dem auch sei, nun ist er fertig, Ganz perfekt ist er nicht, aber er fügt sich ins Gesamtbild der restlichen Armee ein. Vor allem aber bringt er meine Schwarmflotte hauchdünn vor die 1000er Marke - Noch ein Modell, dann ist das erste Ziel erreicht :cheer:


    Ich hoffe er gefällt :)





    Und für diejenigen, die bei den Opfern immer nach Blut schreien - hier, etwas für euch ;)

  • oha...the incredible H..ähm...trygon^^...


    hat wohl ein paar orkze zuviel gefuttert ;)


    ne mal im ernst,ist mal was anderes von der farbgebung her,sieht sauber und ordentlich bemalt aus,gefällt mir =)


    ich sage mal 9 von 10 pizzapunkten. :thumbsup:


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Und für diejenigen, die bei den Opfern immer nach Blut schreien - hier, etwas für euch ;)


    GEDÄRM!!!
    ;)


    Gefällt mir sehr gut. Ich mag dein Farbschema ja, und der Trygon macht echt was her!


    Und 1000 Punkte hast du ja schon bemalt, wenn man die ganzen armen SM mitzählt...

  • Schicker Wurm.^^
    Fügt sich wirklich gut ins Gesamtbild ein. Wo wir beim Thema wären, bei einer 1000-Punkte-Grenzüberschreitung wird ein Gruppenfoto fällig. :D

  • Wo habe..... wo habe ich es denn...... wo isses denn nun hin .....ahhhhh da ist es ja: *Dose Insektizid rausholt*


    Diese Käfer sehen gut aus.... so eine Peruanische Wald und Wiesenfroscharmee zu haben war niemals nicht mein Fall, nichts desto trotz sehen sie hm naja eben Grün aus.
    Gute arbeit.

  • Saugeil Arek :up:


    Ich bin ein großer Fan deines Farbschemas, das sieht einfach Klasse aus.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Freut mich sehr, dass er gefällt und man sich scheinbar langsam an das Farbschema gewöhnt :) - wie gesagt, ich dachte, den male ich schnell mal an, aber die ganzen Stachel und Vertiefungen zwischen den "Rippen" haben auch auf dem niedrigeren Bemalniveau Nerven gekostet. Aber egal, ist mein größtes bisher bemaltes Modell (vom Monolithen abgesehen, aber der ist ja ziemlich simpel) und bringt meine Schwarmflotte vorwärts - Mehr Biomasse braucht das Volk.



    Kryptmann
    Ja, wer war es denn, der Tyraniden und Orks aufeinander hetzte? Und jetzt wundern, woher Tyraniden mit grüner Haut kommen - Selbst Schuld, Herr Inquisitor, kann ich da nur sagen!
    :P



    @Tohsiro
    Habe ich doch schon versprochen - bei 1000 Punkten gibt es das erste Familienfoto - die letzten Punkte sind schon entgratet, mal sehen wann es losgeht :)

  • Wie immer sehr hübsch, arek. Ich mag das model ja unheimlich gerne und die Farben stehen ihm =)
    Was genau fehlt denn noch für die 1000 Punkte?

  • So nebenbei: Nutzt du für die Marines die normalen Taktischen? Musst du da sehr viel dran rumschnibeln, damit sie wirklich liegen?
    Überlege sowas bei meinen De auch einzuführen... so als allgemeinen Erzfeind und verbindendes Element...


    danke schonmal,
    Scythe

  • Sieht ja super aus, der Riesenwurm! Ich mag dein Farbschema, es scheint mir natürlicher als all die Lila-pink bemalten Käfer (na ja, Tyraniden und natürlich...es sind immer noch Xenos!).


    Was kommt denn noch für die 1000 Punkte? Ich kanns kaum erwarten *zappel, auf-dem-stuhl-herum-rutsch*...

  • Was genau noch fehlt, wird natürlich nicht verraten - dauert noch ein klein bisschen, weil ich ab Morgen erst einmal den Cybot-BotB gegen Nordic-war-god bestehen muss :)


    Khorny
    Freut mich, dass sich sogar einen Verfechter eines sehr dunklen Farbschemas langsam aber sicher an meine giftgrünen Killerkäfer gewöhnen kann ^^


    The Scythe und HeiligerBolter
    Ja, ich benutze einfache taktische Marines, die ich mir zurechtschneide, teilweise natürlich auch Bits anderer Gussrahmen, etwa die Hände aus der Sanguiniusgarde-Box - geht eigentlich ganz gut, einfach die Beine abschneiden und neu positionieren. Green Stuff brauche ich höchstens um ein paar winzige Lücken zu schließen. Da sie in der Regel irgendwo rummliegen, muss die Unterseite zum Beispiel auch nicht perfekt sein.


    Die Verluste der Space Marines liegen hier schon bereit. HuntingReaper hat sie mir großzügigerweise einfach überlassen, um meine Schwarmflotte zu unterstützen. Da ich in nicht allzuferner Zukunft einen Schwarmtyranten plane, ist der gefallene Captain der 4. Kompanie bereits fest eingeplant :D


    Crimson Fist
    Freut mich, dass es dir gefällt - GW hat bisher keine einzige grüne Schwarmflotte rausgebracht, womöglich um einen Abstand zu den "Grünhäuten" zu haben. Aber ich wollte endloch mal ein richtig krasses Grün malen und Violett kommt auch so selten zu Einsatz.
    Die letzten paar Pünktchen folgen bald, nur Geduld :)

  • Sehet und staunet, nur knapp über 6 Monaten nachdem ich versprochen habe endlich die letzte Mini zu bemalen die mir zu den 1000 Punkten fehlen, ist es geschehen :D


    Der Symbiarch aus der Space Hulk-Box, ich finde die Pose und das "leicht" übertriebene Base mit unzähligen Schädeln und 7(!) Teriminatorhelmen einfach stark^^ Leider hat die Mini auch ein paar Nachteile, denn dadurch, dass sie nicht aus Einzelteilen besteht, sind einige hässliche Stellen auf der an sich schick gestallteten Mini vorhanden :S
    Bemalung wieder auf Schnellbürststandard, leider sieht man die verschiedenen Grünschichten und vor allem den obersten Akzent kaum. Insgesamt bin ich aber zufrieden mit ihm, das Base macht schon was her und die Bemalung hat Spaß gemacht, obwohl sie sehr schnell ging.




    Das wichtigste ist aber, dass ich jetzt endlich 1000 Punkte zusammen habe - und Gruppenbilder gibt es, sobald ich eine Möglichkeit gefunden habe eine kleine Armee komplett gescheit auszuleuchten.