Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • Jop, die Dämonette weiss mal wieder zu gefallen, am Gesicht des ganzkörperbildes würde ich aber noch etwas feilen, irgendwas stört mich da. Das kleine Gesicht und der Körper sind aber super geworden. Weiter so :up:


    Gruß,
    Scythe

  • Einfach tolle Zeichnungen!


    Also mir gefällt die Dämonette. :up:


    Viel "weiblicher" halt, z.B. ein hübsches Gesicht und nicht nur solche Dinger, mit nur einem Busen.


    Auch die Hände mit den Krallen find ich gelungen.


    Bei den Soros gefällt mir Schwester Donna am besten. (die Haare) ^^

  • The Scythe
    Dankeschön! :D
    Das Bild ist schon etwas älter - ein paar Fehler sind auf jeden Fall noch drinne. :)


    Claudius
    Freut mich, dass dir die 'Ritas gefallen!
    Dass dir die Dämonette nicht zusagt, ist schon in Ordnung, jeder hat ja einen anderen Geschmack. ;)


    chaotin
    Vielen lieben Dank! :D
    Ich mag diese einbusigen Viecher auch nicht, deswegen wollte ich meine Dämonette auch weiblicher und "sexier" gestalten. ^^
    Schwester Donna ist auch mein Liebling... ihre Frisur mag ich auch total gerne! ]D


    So... nach längerer Abstinenz in diesem Thread hab' ich mir mal gedacht, ich mach ein kleines Update.
    Da ich aber momentan keine 40k bezogenen Zeichnungen hab' und nebenbei einige Herren der Schöpfung in meinem Minithread schon über fehlende Brüste geklagt haben, dachte ich mir, ich stell hier ein paar meiner leichter bekleideten Mädels rein.


    Als erstes ein Bild von Sheena aus Tales of Symphonia... vielleicht kennt das ja irgendwer von euch.
    Wenn ihr weder Möpse noch Mangas mögt, guckt am besten gar nicht erst hin. ;)



    Das Bild ist übrigens Teil eines Kalenders, den ich Rogan zu Weihnachten geschenkt habe. ]D

  • 1. War das kein SPAM , sondern eine Antwort auf ihren Post.
    2. Mods spamen nie. Alle unsere Beiträge sind konstruktiv und dienen dem Wohl der Allgemeinheit. Nur können normale User das nicht immer sofort erkennen.
    3. Jede Kritik an diesen Beitrag wird mit 100 Stockschlägen belohnt.

  • Snaiw


    Wenn du lieb bist, gibt's gleich heute noch ein kleines Update. :)


    @De La Metallica


    Ich mach mal den hier:
    :D


    Stockschläge vertrag' ich so schlecht. ;)


    Lawliet


    Das freut mich - ich hatte schon befürchtet, auf ziemlich große Ablehnung zu stoßen. Auch wegen der Diskussion über das spezielle Diorama letztens.
    Wenn's gewünscht ist, gibt's gerne noch mehr (Möpse).

  • Kann mich Shiro nur anschließen, mich würde auch der Rest des Kalenders interessieren. :D


    Eine winzige kleinigkeit hätte ich allerdins anzumerken was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die ziemlich dick wirkenden Outlines von Sheena.
    Allerdings steht mir das Kritisieren eigentlich garnicht zu da ich überhaupt nicht zeichnen kann. ^^


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Snaiw


    :D
    Okay, gibt bald nochmal was zu sehen.



    Toshiro
    Vielen lieben Dank. :)
    Mal sehen, ob ich den Rest auch hochladen kann - dafür müsste ich noch ein wenig zensieren. ^^


    Maugan Ra
    Wie gesagt - ich müsste dafür noch ein wenig zensieren. ;)
    Freut mich, dass es dir auch gefällt - und dass du Kritik äußerst. ^^
    Die dicken OLs sind Geschmackssache, ich persönlich mag kräftigere OLs, da es meiner Meinung nach etwas mehr Tiefe gibt.


    Grade hab' ich noch in den Tiefen meines PCs diese Skizze hier gefunden - so als kleines Schmankerl für heute Abend. Gott, das klingt total pervers... ^^
    Eine Novizin der Sororitas bei einem Reinheitsritual. Wie das vorherige Bild NSFW. ;)



    Ich steh' grade so auf Umfragen, deswegen dürft ihr jetzt auch selbst entscheiden, was ich als nächstes poste. ;)


    1. Raine Sage aus Tales of Symphonia


    2. Mein Larp-Charakter Donna


    3. Meine Interpretation von Bêlit , der Königin der schwarzen Küste aus der Conan-Saga


    Edit: Danke für den Hinweis - Link sollte jetzt funktionieren.

  • Verklickt, ich wäre für die Nr. 3, sieht aus wie eine Amazone.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Tolles Bild! Ich mag ToS ;) Deswegen isses doch ganz klar: Raine!


    Noch etwas Kritik auf recht hohem Niveau: Irgendwas stimmt an der Perspektive und den Proportionen (nein nicht die Möpse) nicht... ich könnte aber gerade nicht genau sagen was es ist :/

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Super Zeichnungen, wirklich!
    Ich hab mal für Donna gestimmt, bin gespannt was kommt!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Wusste ich nicht, danke für den Tipp.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".