Sisters süße Schneckchen auf Papier (Pic HEAVY)- Gone

  • hehe ok du has es nicht anders gewollt höhö ;)


    ne spass, das Bild is von der stimmung her echt super geworden, allerdings sind mir ein paar sachen aufgefallen die irgendwie unlogisch/unstimmig sind (vielleicht bin ich auch bei einigen sachen etwas kleinlich, aber ich bin grafiker und habe eben auch während meiner ausbildung viel kritik (positive und negative) bekommen... aber genau deshalb weiß ich auch wie wichtig so etwas ist um sich zu verbessern.)


    aaaaaaaaaalso:


    Die Kiste läuft nach unten hin irgendwie zusammen, wennich das richtig sehe, und auch schwert und schild sollten bei einer solchen ansicht eine deutlichere perspektive aufweisen (die ist aber meist recht schwer zu zeichnen, das geb ich zu...) und genau so sieht es bei den schuhen aus, der hintere sollte vielleicht etwas kleiner sein.
    das Fell ist gut coloriert, aber ich laube nicht, dass die haare nur nach oben stehen, da kann man echt viel rausholen (einfach mehr tiefe-> dunklere stellen reinbringen), dann sieht das ganze gleich viel flauschiger aus ;)
    und zu guter letzt: das hemd ist zu klein xD due gutste würde da wohl auch dank ihrer oberweite nicht reinpassen ;) und selbst wenn wären die ärmel zu kurz^^


    was hingegen echt gut gelungen ist ist die coloration der haut, der kiste und vor allem der Haare!!! die find ich klasse :) die decken sehen auch nich schlecht aus :)


    im großen und ganzen würde ich sagen du solltest noch mehr an der plastizität von stoffen (kleidung, fell ect.) und der perspektive arbeiten, dann werden die kommenden bilder echt klasse!


    wenn dir das schwer fällt versuch vielleicht mal ein paar fluchtpunkte einzubauen, dann wird das horrorthema schlechthin gleich viel einfacher ;)



    ich hoffe das ganze klingt jetzt nicht zu hart, aber man wächst schließlich durch kritik am meisten :)


    grüße, Therras

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • @Rogan


    Wenn du das machst, dann sag' ich ihr, was sich so alles in deiner DVD-Sammlung befindet. :P


    Therras


    Nein, die Kritik war nicht zu hart, keinesfalls! Danke dir für deine ausführliche Meinungsäußerung. :D


    Du hast genau die Punkte angesprochen, die mir jedes Mal sehr schwer fallen - vor allem Perspektive und Kleidung bzw. Stoffe sind für mich sozusagen ein rotes Tuch. Ich werd' mir auf jeden Fall mehr Mühe geben und etwas üben.
    Ich muss auch zugeben, dass mir der Hintergrund bei den Kalendermädels nicht sooo wichtig war und vieles in relativ kurzer Zeit entstehen musste, deswegen wurde hier und da ein bisschen geschludert. ^^


    Finde ich wirklich super, dass du als Grafiker mir ein paar wertvolle Tipps geben konntest bzw. bestimmt noch kannst.
    Sowas hat man ja nicht oft. ;)

  • hehe hat da jemand hentai-dvds daheim rumstehen? also nein ;) (wir wollen details! xD)


    gerne geschehen, es freut mich wenn ich mit rat zur seite stehen kann :) ich freu mich auf weitere Bilder von dir! und ich glaub ich pack dann einfach bald mal das eine oder andere bild rein, das ich so in den letzten jahren gemacht habe (wobei die wenigsten mit tabletop oder fantasy zu tun haben...)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Danke! ^^


    Was gefällt dir denn an Donna so gut bzw. was hat sie, was die anderen nicht haben?


    Joa, die Arme hab' ich ein bissl versaut... doof, dass man das immer erst merkt, wenn's zu spät ist. :pinch:
    Eigentlich sind nur ein geringer Teil meiner Mädels unbekleidet - hab' mir nur gedacht, dass die vielleicht mehr von Interesse sind, als die Angezogenen. Ich kann auch gern mal was komplett Bekleidetes hochladen, wenn du magst. ;)

  • Echt Klasse die Bilder. :up:

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Gibt es Hand in hand through Chaos auch in deutsch... bin begeistertXD

  • Nimor


    Vielen lieben Dank! :D


    @Cronky


    Freut mich, dass HIHTC dir so gut gefällt!
    Es gibt auch eine deutsche Version, allerdings geht die momentan nur bis Seite 10, da sich auf der Seite nicht so viele dafür interessieren - und im Deutschen oft der Wortwitz nicht so doll ist.
    Aber hier ist trotzdem mal der Link .

  • Ich bin von den drei Bildern beeindruckt allerdings habe ich ein paar Kritikpunkte die zwar mehr mit persönlichem Geschmack zu tun haben, die ich dir aber dennoch nicht vorenthalten will.


    Zu erst die schwarze Hexe. Ja die Arme sind etwas zu kurz und die Beine im Verhältnis zum Oberkörper auch aber das stört mich eigentlich kaum. Was mich stört ist das sie brav wirkt ja regelrecht einen freundlichen Gesichtsausdruck hat. Ich häte sie mir böser, dunkler, hinterlisiger, verschlagener, verruchter gewünscht bzw vorgestellt.


    Das Mythodea fan Art kannte ich schon... technisch gut und die farben gefallen mir gut allerdings wirkt es auf den ersten Blick etwas chaotisch und es dauert etwas bis sich die einzelnen Szehnen aus dem Farbwulst hervorschälen.


    zu guter letzt zu Raine. Einfach nur Wau! sie wirkt erotischer als ein teil der weniger bekleideten Damen die du gezeichnet hast. Ich denke das liegt an der Haltung. Einzig das gesicht könnte etwas stränger wirken.
    Und ich muss zugeben ich hab keine ahnung aus welchem Anime/Manga/Spiel die Figur stammt bzw welche Rolle sie da inne hat.


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • So ich fang mal ab Sheena an.
    Das Bild an sich mag ich gerne, nur find ich die Hose irgendwie...seltsam, da sie bis zu den Füßen geht, das ist wohl geschmackssache. Ansonsten sehr gut.
    Beim Reinigungsritual sprang mir irgendwie an der, vom betrachte aus, rechten hand der schwarze Punkt ins Auge. Was soll der darstellen? Ansonsten mag ich auch das Bild.
    Donna von Ferdok, also eine DSA Kennerin.^^ Das ist sehr schön. Greifwin mein Name XD.
    Aber nun zum Bild. Ich finde dort das Kinn und die nase irgendwie etwas zu spitz. Außerdem finde ich das der untere Arm leicht verdreht aussieht.
    Jetzt zum nächsten. Die Brandung ist sehr schön und wird nur von der Schönheit der Frau überboten.^^ Allerdings empfinde ich die schwarze Linie über den nabel als leicht störend (nebenbei wusstet ihr das Elfen bei DSA keinen Nbel haben^^) es sieht irgendwie...gespalten aus. Ansoten finde ich dieses Bild sehr schön.
    Nun Raine da muss ich ein Freak sein ich hab erstmal geschaut o0b ich alle Gleichungen die an der Tafel standen Lösen kann. XD Und ja kann ich, ist ja nicht schwer. Ansonsten stimme ich zu die Pose ist schön gewählt und alles gut.
    Zum Abschluss das blutogere Bild. Ich muss sagen hier wird man am Anfang von der Fülle etwas erschlagen und es dauert einige Augenblicke bis sich ein klares Bild kristallisiert. Danach istb es aber ebenfalls sehr schön.

  • Uh...Rooaawww....Schnurrr... :D
    So sexy, diese Rundungen...


    ÄH!!!!!! Ich meinte natürlich: Wie kannst du sowas zeigen, hier sind doch KINDER, die könnten verdorben werden;)


    SPAß!!!!


    Wirklich schön geworden, auch das Fanart, hast gewonnen?

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • @Rogan
    Ja, es ist deins. :P


    Maugan Ra


    Immer her mit der Kritik! ^^
    Ich verstehe, was du bei Bêlit meinst - allerdings muss ich sagen, dass sie keine Hexe ist, sondern eine Piratin. ;)
    Aber wenn du das grade so sagst... ich sollte wirklich mal etwas richtig "Böses" zeichnen, hab' ich noch nie gemacht. ^^


    Du kanntest das Fanart? oO
    Woher denn?
    Stimmt, es ist etwas chaotisch, aber ich wollte es so haben, weil Schlachten meistens chaotisch und schwer durchschaubar sind. :D


    Zu Raine - freut mich, dass sie dir gefällt! Da bestätigt sich mal wieder das Motto "Weniger ist manchmal mehr".
    Du hast recht, etwas strenger hätte ich sie machen können... aber ich hatte die Befürchtung, dass sie mit ihrem Stab dann irgendwie S&M-mässig aussieht. xD
    Danke dir für deine Meinung und die Kritik!


    @Kamahl


    Freut mich, dass dir mein Kram gefällt! ;D


    Ich war mir bei der Hose nicht wirklich sicher, ob ich ne Leggins oder ne Art Strumpfhose draus machen sollte, weil das aus ihrem Outfit im Spiel nicht ersichtlich ist. Die Wahl fiel mir leicht - ich hasse es, Füße zu zeichnen. xD
    Der schwarze Kreis/Fleck ist Teil von den Hilfslinien, die ich noch nicht komplett wegradiert habe. ]D
    Nya, DSA Kennerin wäre wohl zu viel, eher leidenschaftliche Drakensangspielerin. ^^
    Grüß' Euch, Greifwin! xD
    Ah, ich sehe, was du meinst... Donnas Nase ist etwas lang und wirkt dadurch iwie komisch, hast Recht. Und der Arm... Krampfalarm!


    Der Strich über Bêlits Nabel soll ihre Bauchmuskeln andeuten. (WTF? Die haben keinen Bauchnabel? Oo)
    Du hast das alles durchgerechnet? xD
    Naja, du magst 40k und DSA... da ist das Freak-sein entschuldigt. ;)
    Freut mich, dass dir auch das blutige Bild gefällt.
    Danke für den ausfürlichen Kommi!


    chaotin
    Ich auch nicht - und ich finde sie auch scharf. :D


    LordInquisitor Exas


    Oh mein Gott, jetzt hab' ich ein ganz schlechtes Gewissen! Die armen KINDER, die von mir verdorben werden... :whistling:
    Schön, dass die Damen dir gefallen!
    Beim Wettbewerb hab' ich den zweiten Platz gemacht. xD
    Auch dir Danke für den Beitrag!