Black Templer Projekt

  • Der Champion ist geil, richtig schöne Pose und fabulöse-barocke Rüstung :D
    Woher stammen die ganzen Teil, mal abgesehen von Kopf und Rüstung? bin sehr auf die bemalte Version gespannt!




    PS: Ich habe ein ähnliches Zweithobby - Habe mir extra einen Kleinwagen geholt um mein überdimensioniertes Gemächt zu kompensieren :D

  • hehe nein ich stehe nunmal auf Oldtimer habe noch einen Triumpf Spitfire.


    Und Thema gemächt können wir abhaken habe schon 1 Kanonenstöpsel :8o: hat also gereicht dazu auch wenns klein ist. *fg*

  • der champ is echt geil , bin ma gespannt wie er bemalt aus sieht


    zu deine mustang : der is geil wenn ich das geld und die zeit dazu hätte würd ich mir auch gern einen wieder aufbauen . das auto is einfach der hammer *-*

  • Der Champion sieht super aus mit seiner tollen Pose, kann aber mit dem Auto nicht mithalten!
    Angeben --> Gelungen, Respekt! :8o:

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

    Weizen für Khorne, den Gott der Getreide-Wirtschaft!






  • Echt geiler CDI ob wohl ich den Kopf nicht mag. Ist glaub ich BA oder? Ich find die Frisur üüübel hässlich :D - aber sonst guter Umbau!
    Und das Auto ist Weltklasse. :thumbsup:

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Der CDI ist ganz OK so, die Pose ist ja so vorgegeben und den Rest hast du ganz ordenlich hin bekommen(zumindest auf den Fotos) Kritik kann ich trotzdem geben. Warum hat ein CDI der Black Templer eine Symbol des Adeptus mechanikus ganz groß als Gürtelschnalle? Mach das ganze Teil ab und häng was ordentliches dahin;)
    Der Umhang sieht auch nicht so passend aus, vielleicht passt ja noch einer der anderen Modelle hier.
    Das Auto ist schön hat hier aber nichts zu suchen, also hör bitte auf hier so was zu posten und bleib beim BT Thema( Es sei denn wir lackieren ihn schwarz und malen weiße Kreuze drauf :D ). Ich habe übrigens einen Idee bekommen wie ich die Türme der Razorbacks baue, brauche dafür aber noch einen 2. Whirlwind. Man darf also gespannt sein...

  • das modell ist echt schön freue mich schon auf die bemahlung.
    das andere bild passt nicht richtig zu 40k würde da zumindest eine sichtbare waffe ran bauen wir spielen ja nichjt mit transformern, und was soll der riesige motorraum da passen doch keine SM reinwürde da nochmal ran gehen. die fahrbe schaut mir auch zu neu aus. das gelände hast du aber echt krass hinbekommen

  • Ok ich nehme Mustang wieder raus und dabei wollte ich den mal Rekrom für n Wochenende überlassen damit er mal etwas bekommt für die tolle Arbeit die er in meine Templer steckt .... aber naja wer nicht will der hat schon oder wie sagt man.

  • Da hat der Olle Kryptmann mal n Tag frei und was macht er rennt in den Köllner GW1 und holt sich 2 Fincastpüppis und baut die wie immer um hehe und pinselt auch gleich drauf los hier mal das Ergebniss.



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Wer errät welchen SM Orden ollen Kryptmann nicht so dolle findet :whistling: und er gerne mal n Kreuzzug gegen eben diese ausrufen will.
    Für Kommentare wäre ich euch sehr dankbar, da ich eine Farbsehschwäche habe wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr möglichkeiten kennt oder Tipps habt wie ich besser Mischfarben erkennen kann dann her damit. :8o:

  • Der ist WUNDERSCHÖN geworden! Wie hast du das Schwarz gemalt? das sieht so dunkelgräulich aus, was sehr sehr geil aussieht und dein Gold ist auch Markellos geworden!

  • Also der ist ja mal sehr nice!
    Die Klinge wirkt auf mich als würde sie glühen.
    Top!!! Abonniert! :up:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Allgemein sieht die Mini super aus, vorallem das Schwert. Die Inschrift scheint, als würde sie glühen und das Schwert schimmert schon vor meinen Augen! :wacko:  :up:

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

    Weizen für Khorne, den Gott der Getreide-Wirtschaft!






  • Geiles Schwert. Und der Rest des Modells sieht auch supi aus. Astrein!

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Platzhalter für malanleitung ...... bin jetzt bei miener Frau auf dem Sofa die anleitung schreibe ich morgen im laden ..... zwischen 12 und 14 Uhr. :thumbsup:

  • He He He......köstlich!
    Im speziellen ein Schwerttutorial bitte!!!
    Meiner Meinung nach die gelungendste Umsetzung eines 40k Energiesäbels, die ich je gesehen habe.
    War das so gewollt mit dem Glüheffekt?

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

    Einmal editiert, zuletzt von Schwertbruder ()