Faenwulfs Pinselwerkbank 2011

  • Hallo!
    Die Iyanden Eldar sind nun fertig und ein neues Projekt liegt vor mir!
    Ich dachte mir mal, dass ich mich wieder an die grauen Dosen wage.
    Da mir das Babyblaue Farbschema nicht so gefällt, habe ich mir mal gedacht, dass ich sie eher so grau wie zu Zeit des Bruderkriegs
    anmale.


    Hier sind die ersten 19 Blutwölfe, der Schnee kommt auch noch auf die Basen, keine Panik!


    Russ zum Gruße!


    Faenwulf

  • Supergeil ! =)


    Wirken echt gut zusammen, auch wenn Wölfe immer einen recht chaotischen Eindruck vermitteln .... wirkt immer so ... unharmonisch bei denen, aber da kannst du nix für, das sind die Modelle Schuld :D


    Klasse find ich vorallemdingen, dass du dich von dem normalen Silber gelöst hast, das Kupfer wirkt hier auch echt gut ! =)
    Technisch natürlich nichts auszusetzen !


    Super Figuren, weiter so !! ;)

  • Schön, endlich mal schöne SW.


    Für mich darfst du gerne noch ein paar Detailbilder machen. Da schau ich mir gerne was ab.


    Wie hast du denn die Schulterpanzer gemacht. Die rote Tatze Freehand und der schwarze Doppelwolfskopf mit Abziehbildchen?
    Wenn das die Abziehbilder sind, würde ich auch gerne mal ein Detail sehen, wie das wird. Da hab ich mich bisher noch nicht dran getraut.


    Der Schädel am Gürtel (linke Seite) ist topp!

  • Sehr schöne Minis. Noch schöner wären sie aber, wenn du den Baserand nochmal sauber mit Schwarz übermalst. Da sieht man noch einige Spuren vom Bürsten :P


    Hast du die Rüstung mit der Airbrush gemacht?

  • Mal wieder sehr geil :D
    ... nein, das sollte kein Wortspiel sein ...


    Soweit ich das erkennen kann gibt's da nix zu meckern ! Super deckende Farben (Weiß und Grün = Qual :D ) und keine übermalten Stellen etc. ....


    Hammer Figuren ;)

  • Cool, SW die farblich an Wölfe erinnern und nicht an ausgeblichene Schlümpfe! :up: Zum ersten Mal, dass ich seit gaaaaaaaaanz langer Zeit bei SW-Modellen denke: Boah, geil! Haben will! :love:

  • Hallo!
    Ich habe wieder ein neues Armeeprojekt auf meinem Tisch!


    Es wird eine Pre Heresy Emperors Children Armee, die nach den Regeln der Blood Angels gepielt wird.


    Hier ist eine Auflistung der Modelle die in nächster Zeit bemalt werden sollen.
    Commander Dante
    - – - > 225 Punkte


    Scriptor
    - Sprungmodul
    - Blutspeer
    - Schwert des Sanguinius


    Sanguiniuspriester
    - Sprungmodul


    Ordenspriester
    - Sprungmodul


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - 4 x Boltpistole
    - 1 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    + – Razorback
    - Synchronisierter Schwerer Bolter


    Sturmtrupp
    5 Space Marines
    - 4 x Boltpistole
    - 1 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust
    + – Razorback
    - Synchronisierter Schwerer Bolter


    Sturmtrupp
    10 Space Marines
    - Sprungmodule
    - 8 x Boltpistole
    - 2 x Melter
    + Upgrade zum Sergeant
    - 1 x Energiefaust


    Sanguinische Garde
    5 Sanguinische Gardisten
    - 5 x Angelus-Bolter
    - 5 x Karmesinrote Klinge


    Sanguinische Garde
    5 Sanguinische Gardisten
    - 3 x Angelus-Bolter
    - 2 x Infernus-Pistole
    - 4 x Karmesinrote Klinge
    - 1 x Energiefaust


    Trike-Schwadron
    1 Trike
    - 1 x Multimelter


    Trike-Schwadron
    1 Trike
    - 1 x Multimelter


    Land Speeder Schwadron
    + Land Speeder
    - Multimelter
    - Typhoon-Raketenwerfer


    Predator
    - Maschinenkanone
    - Seitenkuppeln mit Laserkanonen


    Predator
    - Maschinenkanone
    - Seitenkuppeln mit Laserkanonen



    Hier ist die Armee, nachdem ich sie entgratet (ich hasse es!) und zusammengebaut habe.




    LG
    Faenwulf

  • Sehr schön, nur das eine Springerarmee nicht viel mit den Emperors Children zu tun hat. Aber bei deinen Malkünsten ist mir der Fluffbruch scheißegal, ich will die Armee in Farbe sehen.

  • oha, hast du auch mal Zeit für deine eigenen Püppies? Ich bin mir sicher das die Armee super aussehen wird aber alleine die Modelle haben nicht viel mit pre heresy zu tun. Ich denke du hast die Modelle bekommen und kannst nichts dafür aber neue panzer, neue Sprungmodule neue rüstungen... passt halt nicht so wirklich aber ich bin trotzdem gespannt