Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Hmm... ich finde den Song irgendwie zu oberflächlich... der plätschert einfach so vor sich hin. Ist wohl nicht so meins.



    Jetzt mal etwas im wesentlich engeren Sinne metallisches.

    Lamb of God - Broken Hands


    Leider etwas schlechte Quali, aber ist imo noch durchaus hörbar.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ah, Ensiferum mit einem Ihrer besten Songs. Kann man nicht viel dazu sagen, als das sie einer meiner Lieblingsbands sind!
    Hab sie Live erleben können, und selten eine so gute Stimmung bei nem Konzert erlebt!


    So und jetzt etwas Werbung machen Psycho Village - Pretty Little Girl (Der Bassist bin Ich)


    Lg Warpsprunggenerator

  • Schwer zu bewerten.. Ab der Hälfte ist es ja quasi ein vollkommen anderer Song. ^^
    Den Anfang find ich ziemlich langweilig. Sehr eintönig. Weder Gesang noch Musik variieren besonders oder sind irgendwie anspruchsvoll. Und irgendwie emotional oder sonstwas finde ich es eigentlich auch nicht wirklich. Ab 1:18 wirds dann interessanter, was aber leider auch nur kurz geht.
    Der zweite Part vom Lied is dann Hinterhof Geklimper. Hat zwar so seinen Charme, aber umhauen tuts mich trotzdem nicht wirklich.
    Insgesamt haut mich das Ganze nicht wirklich von den Socken. Is irgendwo ganz putzig, aber naja.. hab ich besseres gehört. :whistling:



    ZZ Top - Legs
    YEAH! Das ZZ-Mobil! :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Mal etwas anderes ist ganz okay obwohl ich Sahti Waari besser finde.
    Ist halt eine nicht so bekannt Musik aber ganz lustig.


    Obwohl ich die Kombination der Instrumente doch sehr interssant finde.
    Im gesamten eigentlich schöne Abwechslung mit hohem Folk anteil.


    Ich höre grade Daft Punk - Not on the Guestlist.
    Eigentlich lustig um es im Hintergrund laufen zu lassen.

  • Ganz nett, ein wenig eintönig für meinen Geschmack (ich erwarte hier ein wenig mehr Abwechslung im Beat aber jedem das seine) und ehrlich gesagt auch die falsche Musikrichtung,
    aber wer Elektronicmusik außerhalb eines Clubs hört sollte hier definitiv mal reinhören! Kommt es mir nur so vor oder wird die Stimme wirklich bei Draft Punk auch verwendet?


    Sofor, take this one: Tinie Tempah - Frisky
    http://www.youtube.com/watch?v=E6-KdTIi_Ek
    in HD!


    MfG,
    Reach

  • Gefällt mir ganz gut nur nicht wirklich so doll wie Daft Punk.
    Und ja das ist der Sänger der auch die Gesangsstellen übernimmt, ich mag es auch nicht so doll aber ich hatte gehoft jemand würde das erkennen. :D


    Ich hör jetzt wieder eins meiner Lieblingslieder.


    EDIT: Ich glaub ich zieh mich jetzt ein wenig zurück ich bin hier ein bißchen sehr aktiv.
    Aber was soll man machen wenn Musik das 2. liebste Hobby ist. :D

  • Sehr sehr angenehmes Lied, wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb - macht einfach Laune. Was soll man machen, mir gefallen halt sowohl Buena Vista Social Club als auch Glenn Miller. Schade, dass sie nicht mehr in dieser Richtung gemacht haben. Ein Sing Sing Sing von Goodman neu aufgenommen wäre in diesem Stil ein Kracher.


    Ich höre jetzt ein wenig diese wundervolle Komposition, die doch irgendwie wundervoll die Hobbits und Mittelerde einfängt, besser als Shore es im Auenland konnte, meines Erachtens.


    http://www.youtube.com/watch?v=96cribKMV0E
    Und die Bilder zur Untermalung des Videos sind auch klasse und wecken lieb gewonnene Erinnerungen ;-)

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Wunderschön und fröhlich, ich hab ja die DVD nur mit der ganzen Musik von Herr der Ringe. Was der Komponist da zusammen komponiert hat ist einfach klasse :rolleyes:


    Nightwish- Nemo http://www.youtube.com/watch?v=80kOBeMEm2I

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Nemo.. ein klassiker! eines der besten Lieder von Nightwish, Tarja war meiner Meinung nach, besser für Nightwish. Ich kann ihrer Nachfolgerin Musiklaisch nichts abgewinnen.


    Black Messiah - Blutsbruder


    Nicht die beste Qualität, doch wie ich finde ein sehr geiles Lied!

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Recht anständig arrangierter Black Metal der einen halben Schritt auf den Pagan zugemacht hat.. Ganz nett soweit, aber schafft es wirklich nicht in meine Playlist...


    Pain - Live Fast/Die Young


    Bisschen Industrial Metal iwer?

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Hey, das Lied gefällt mir! Finde es nur ne Schande dass der/die Sänger so sehr nuscheln. Gehen in der Musik ziemlich unter :rolleyes:


    Bis gerade MSI gehört... aber kein Lied gefunden indem nicht exzessiv vulgäre Sprache benutzt wird. Davon abgesehen dass man die Band wieder kaum in ein Genre einordnen kann. Und ich nicht in dieser Laune bin... Drifte ich mal wieder etwas ab... sehne mich nach dem nächsten Live-Auftritt. ASP - Zaubererbruder Seine Stimme ist so melodisch.. und dann noch Eric Fish dabei! :love: