Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Nettes Liedchen von den alten Hasen.. Is aber auch schon wieder ne ganze Weile her, dass man was von denen gehört hat oder?


    Shinedown - Devour



    Bitte Interpret und Liedtitel immer angeben!
    Es wird sehr unübersichtlich und nervig wenn man zum Nachvollziehen des Verlaufs jeden einzelnen Link abackern muss. Und leider habe ich mir mit diesem Thread eben einiges an Arbeit angeheimst, also machts mir bitte nicht noch schwerer ;(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Kann ich garnichts mit anfangen. Wieder so typischer perfekt abgemischter "modern rock". Ich verstehe echt nicht warum man gerade bei rock immer so konturlos abmischen muss, die Musik lebt von den Ecken und Kanten wenn man mich fragt. Aber ist Heute ein generelles Problem bei Studioaufnahmen denke ich. Bei dem track merkt man es iwie überdeutlich.


    Einstimmen auf den Sommer Subways - with you

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

    Einmal editiert, zuletzt von Nimor ()

  • Mein Gott, eine geniale Stimme! Ich denke, ich habe etwas gefunden in das ich nun mal so etwas hereinhören werde... Ich liebe dieses leicht schiefe Flair.


    Bin gerade wieder beim Herauskramen alter Sachen... SOAD. Jetzt gerade Scars on Broadway - They Say. Kann jeder noch so herumheulen dass sie SOAD wieder zurück haben wollen, ihre Splitter machen noch immer geniale Musik! Live Version. Die ist nicht geschnitten, kann so etas garnicht leiden, auch wenn die Qualität dafür leiden muss.... :love:


    Tante Edith: Qualität ist ja wirklich kaum auszuhalten. *sniff*
    Hier die Alternativ-Version... LINK


    Edit2: Wer hätte gedacht dass ich ne gute Live-Version finde. Das Ding davor war abgeschnitten und damit unkomplett.
    Scars on Broadway - They Say

  • Hört sich für mich sehr monoton an (auch wenn sich die Musik, die ich höre für andere so anhören mag ^^ ) und gerade die Stimme des Sängers sagt mir garnicht zu...


    Verse - Earth And Stone
    Eine der besten Punk Hardcore Bands die es jemals gab. Leider haben sie aufgehört ;(
    http://www.youtube.com/watch?v=zBT30rs0MkE

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling:

  • Wie du schon gesagt hast. Punk Hardcore. Is nicht so ganz meins. Vor allem klingne die meisten Lieder halt irgendwann alle irgendwie gleich. :whistling:
    Für das Genre aber garnicht übel. Kann man sich durchaus anhören.



    In This Moment - Prayers



    Zeyl:
    Mach mal bitte halblang mit den Links. Wenn es dir wichtig ist das Lied oder die Band besser rüberzubringen kannst du im Diskussionsthread nen Post dazu machen und hier verlinken. Hier wird sich ohnehin kaum jeder die Mühe machen sich 3 mal das gleiche Lied anzuhören. :whistling:
    Wir möchten doch Monsterposts verhindern und das ganze schön übersichtlich halten. Für so ausführlichere Sachen gibts halt den anderen Thread. :up:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Jo,ist sehr funky. Ich finds noch ganz cool, bin mit hiphop aufgewachsen und hab mich gefreut, das die sugarhill gang noch nicht den Hartz IV Antrag ausfüllen musste,allerdings bin ich da momentan nicht so für zu haben. Im Moment hör ich viel Dinge in der Richtung The Egg - Walking Away.


    lg

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • hat auf jeden Fall was ! Würds mir zwar jetzt so zuhause nicht anhören, aber ist mal was anderes !
    ... aufjeden Fall schön atmosphärisch und coole Instumente, aber Text und Melodie treffen meinen Geschmack nicht so 100%ig =)


    Genrewechsel zu Liquid DnB :
    B-Complex - Three Dots .... IMO derbe gechillt 8)

  • Eher nicht mein Fall^^


    Eluveitie - Inis Mona

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Konnte nie was mit Nightwish anfangen, aufem Wacken 05 hab ich die live gesehen. Da haben die ein Lied gepsielt in dem der Bassist glaub gesungen hat. Das war ganz geil, live zumindest. Fragt mich aber nicht welches das war, sonst hör ich die aber nicht.


    Malwieder was gutes altes thrashiges, zwar recht neu, aber SLAYER rockt immer :D Slayer - Bloodline

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Bisschen zu wenig Theatralik, stimmt mich nicht so aufn Game ein wie Manowar^^.


    Hier, ich liebe deren Version irwie: Lacuna Coil - Enjoy The Silence

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hört sich gut an. Auch wieder was für chillige Momente. ;)


    Ich stimme mich ein aufs Wochenende Benny Benassi - who's your daddyMan muss eingeloggt sein bei youtube um das zu sehen, kA warum^^

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying