Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Ja das Video is natürlich unverzichtbar ;)


    Der Song braucht n moment um loszulegen irgendwie, aber dann hatte ich nostalgische Gefühle. Erinnert mich irgendwie an Soundtracks von ATARI oder alten Nintendo games :D


    Eins der letzten Lieder einer musikalischen Legende, einer der letzten großen. Normalerweise steh ich nicht wirklich auf seine Songs, aber den hör ich ab und an. Perfekter Song wenn man mal nicht so gut drauf ist. Johnny Cash - Hurt. Peace Johnny.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Naja, nicht so mein Ding, Punk Rock schon aber ein monotones Singen dabei? Ich zieh mir mal noch ein paar andere Sachen von denen rein!



    Unbedingt bis zum Ende anschaun, wer die Album Version kennt weis was ich meine ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=FZryTEMFrM4


    Rammstein-Sonne-live @ Rock am Ring 2010

  • Hehe. Fett. Rammstein halt. Nicht umsonst meine Lieblingsband* :up:



    Nochmal einer der neuen Korpiklaani Songs:


    Korvesta Liha


    Der hats mir irgendwie angetan ^^



    *Natürlich gibts noch viel anderes Zeug aus verschiedensten Richtungen, das zu meinen Lieblingen zählt, aber bei Rammstein, weiß wenigstens jeder sofort, was gemeint ist ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Sau Geil, die kannte ich noch gar nicht, wo kommen die her, Finnland oder Norwegen?
    Besonders das man die Geige so fantastisch noch raushört, echt hammer!



    Da war ich dabei, war mein erstes Festival
    http://www.youtube.com/watch?v=mMKVikpBOoI&feature=related


    Queens of the Stone Age-Go with the Flow live @ Hurricane 2005

  • Eins meiner Lieblingslieder der Band. Live Version is auch ganz nett. ^^


    Drowning Pool feat. Rob Zombie - The Man Without Fear



    PS:
    Ein hoch auf den Youtube internen Jugendschutz. Denn auch für die Links gilt, dass sie den Forenregeln zu entsprechen haben, was bitte niemand vergessen sollte. :up:
    Is ja nicht so, als ob ich mir nicht schon oft genug das ein oder andere verkniffen hätte. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Geil! :8o:  
    Das kannte ich noch gar nicht. Rob Zombie ist einfach nur genial und Drowning Pool haben auch einiges drauf. Die Verbindung davon ist einfach nur mal super :thumbsup:
    Bleach kann ich nichts zu sagen. Das AMV sieht mir aber etwas eintönig aus... Die hätten ja wenigstens mal ein, zwei Häuserecken weitergehen können im Verlauf ^^


    Um mal grob in der Ecke zu bleiben:


    Static-X - Start a War

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ich melde mich auch mal in meinem lieblings Breich zurück.


    Das Lied gehört zwar nicht in meine geschmacks Schublade aber abgesehen von dem Geschreie an manchen Stellen ist es ganz cool.
    Ich höre Metal nur wenn er klassisch bleibt un da weicht mit das hier schon ein bißchen zu sehr ab.


    Bei mir läuft grade eine Lied das ich schon lange kenne aber mir der Name bis vor ca. 2 Minuten entfallen war.
    Habe es beim SC2 Stream schauen im Hintergrung gehört und da musste ich es natürlich sofort richtig hören.


    Modjo - Lady


    Robal:
    Bei Jugenschutz in Musikvideos fällt mir direkt Kreator ein.
    Die haben ein Livealbum mit FSK 18.


    Da fragt man sich schon was die bei diesem Auftritt gemacht haben.
    Wollte ich nur gesagt haben da mich das schon arg zum grübeln gebracht hat.


    greets L.

  • Mag das Lied eigentlich ziemlich gern. Wird immer mal wieder rausgekramt, wenn die Stimmung dazu passt.


    The Offspring - Nitro (Youth Energy)
    Live like there's no tomorrow.


    Es gibt übrigens viele Videos oder Lieder, bei dennen man sich fragen könnte was sich die Leute dabei gedacht haben. Oder die anders gesagt hier nichts zu suchen haben.
    Jeder kann sich da das ein oder andere zB von Rammstein denken, dass einfach zu heikel fürs Forum ist. Sowas gehört einfach mehr in ein entsprechendes Musikforum oder sonstwo hin.
    Ähnlich wie weitere Diskussionen darüber eher in den... *Trommelwirbel* Diskussions-Thread gehören. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich kann an der Musik nichts finden, vielleicht liegts auch an der Soundquali, aber das glaub ich eher nicht.


    AC/DC - Thunderstruck


    AC/DC halt, muss man eig nix mehr zu sagen^^

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Na endlich noch mal Musik! Die sind herrlich - und wie du so treffend schreibst: Man muss eigentlich nichts weiter dazu sagen.


    Jem's Song (Big Tuna)


    Herrlich. Bin ja so froh, dass es den Song endlich komplett gibt. Saß früher immer vor dem SC1-Intro und hab geflucht, als die Musik abgebrochen hat...

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Hat mich direkt an so gewisse Videos erinenrt ... entweder Videos, wo sich diverse Katzen "lustige" Sachen machen oder an alte Slapstick Filme, noch schön in Schwarzweiß und in Zeitraffer :D


    musikalisch ...hm .... lustig auf jeden Fall ^^
    Könnte es niemals ernsthaft hören, aber ist auf jeden Fall amüsant ^.^


    Zoom - My Soul (Wreckage Machinery Remix) ... bitte auf 720p hören =)
    Eigentlich zu entspannt für die Uhrzeit, aber wollt's mal in den Raum werfen :P

  • In der Tat etwas arg entspannt, nichts desto trotz hat es was. Gefällt mir irgendwie :up:


    Mal ein Klassiker:
    The Eagles - Hotel California
    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Aaah.. jetzt habt ihr mich in ne chillige Stimmung gebracht.
    Das Lied ist natürlich ein ultimativer Klassiker. Und das Video einfach spitze, weil die Adler nach so langer Zeit es immernoch so drauf haben. :love:


    Insane Clown Posse - Nothing's Left
    Warum mir nicht schon viel früher eingefallen ist, dass man einfach alles über Groveshark verlinken könnte ist mir echt ein Rätsel. ?(

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • ... Interessantes Intro o.O kann man sich mal geben, wird bei mir aber nix dauerhaftes^^


    Die Apokalyptischen Reiter - Friede sei mit dir

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Ich konnte (und kann) mit denen irgendwie nichts anfangen.
    Ich glaube der Spaß nennt sich Power Metal. Manowar in schnell und für uns Deutsche ungewohnt in deutscher Sprache.
    Ich könnte mich vielleicht reinhören, aber meine Musik wirds wohl nicht werden.
    Fehlen mir einfach gute Gitarrenriffs.


    Bißchen Klassik gefällig:
    Iron Maiden - Aces High

  • Ach Savage... Du wollstest wissen, dass auch du Interpret und Titel angeben solltest.. Schäm dich! :nono:
    War noch nie ein Iron Maiden Fan. Trifft einfach nicht meinen Geschmack. Ich hab ohnehin was gegen den damals so populären Gesang (denn man heutzutage zum Glück nurnoch bei Power- und Speedmetal häufiger zu hören bekommt) die Effekte find ich auch irgendwie tuntig und naja.. ist einfach nicht mein Geschmack.


    Ektomorf - Set Me Free
    Die Band is mal groovie :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23