Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Hu.. naja nix für mich - aber wer es mag :) Ich hör gerad wieder mal entspannt Hans Zimmer (mein Held :rolleyes: ) Kompositionen. Heute: O.S.T. Inception, Lieblingstück TIME: http://www.youtube.com/watch?v=srrAm9Eiqcw


    So ruhig und doch so gewaltig :)

    Meine Chaosdämonaufbau: -Klick-


    Fortschritt "The truefalse Beginning"
    Herold des Tzenntch 1/1
    Rosa Horrors 5/26
    Kreischer des Tzeentch 0/3


    S|N|U......2|1|0

  • Baltazar_Barzane:
    Bitte Threadregeln beachten. :nono:
    Ich lass dir mal noch Zeit zum editieren, schon allein deshalb weil ich nicht weiß welchen Song du nehmen würdest, wenn du dich an die Threadregeln halten würdest. :whistling:
    Wenn ich des Wartens leid bin editier ich einfach irgendwas rein. :up:


    Ich nehm jetzt einfach mal mein persöhnliches Lieblingslied von dennen die mir ins Auge gesprungen sind: Wishmaster.
    Sehr netter Song.
    Mehr sag ich aus Trotz und Lustlosigkeit mal nicht. :P



    No Doubt - Hey Baby

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • *editiert* args ich bin einfach zu langsam - oder lasse mich beim Posten zu leicht ablenken. Iwie ist mir No Doubt nach dem ganzen DnB, den ich mir heut schon angehört hab, viel zu brav. Der Tisch vibriertja gar nicht nicht etc ... irgendwas ist da faul. *grins*


    Ich liebe diesen Thread! Mehr musikalisches Futter für mich.
    Dank dem ganzen leckeren DnB/Dubstep, den ihr hier postet, bin ich auf xKore gestossen, dessen Sound mir richtig gut ins Ohr geht.
    xKore - Eden

    'Look, that's why there's rules, understand? So that you think before you break 'em!'


    Pinsel-Motivation erfolgreich!

  • wooow, gefällt mir richtig gut! chillig, unterhaltsam und auch sonst absolut mein geschmack. werd ich gleich mal nach paar mehr tracks von suchen...


    wollte eigentlich was völlig anderes posten, jetzt aber dieses set, weil wir schon dabei sind:
    Nachthimmel - Blink
    zwar kein dupstep, sondern house oder so (kenn mich da nicht so aus), aber geht ziemlich ab, wenn der typ auflegt und ist btw ein kumpel von nem kumpel :)

  • Joar, gefällt mir, plätschert leicht vor sich hin, ich muss aber Zugeben, ich habs nicht komplett gehört, 45 sind mir dann doch etwas zu lang bei solcher Musik ;) :D


    Wolfchant - Eremit


    Seit ich sie aufm Wolfszeit Festival gesehen hab, kann ich net mehr ohne :love:

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • sehr geile mukke :)


    hier noch was das das kriegerherz höher schlagen lässt Dropkick Murphys - Cadence to Arms


    http://www.youtube.com/watch?v=PSH0eRKq1lE&feature=related hier in der klassischen variante ^^
    lg dojon

  • Geilo ! Endlich wird hier mal was anderes als Metal gepostet ! *FREU* ;)


    Hab schon 'nen paar Sachen von Bar 9 gehört, hier den Track kannste ich jedoch noch nichht .... sehr cool mit der Geige am Anfang ^.^
    Die DubstepParts ansich find ich jedoch nicht sooo umwerfend ... ich steh irgentwie mehr auf den Flux Pavilion - Filth :P


    Hier direkt zur Anschauung :D
    DJ Fresh - Gold Dust (Flux Pavilion Remix)
    P.s. das Original davon ist auch schon sehr geil !

  • @Dojon1990:
    Auch für dich nochmal: Threadregeln beachten!
    Bitte Liedtitel ergänzen. ;)



    Zum Lied:
    Äh... nääää lass mal. So garnicht meins. Aber sowas von GARNICHT! Da stimmt ja garnix um mir zu gefallen! 8|
    Über Geschmack lässt sich aber zum Glück nicht streiten. :D


    Iced Earth - My Own Savior
    Was soll ich sagen... das Lied kam halt grad zufällig bei Shuffle und die Suchfunktion behauptet, dass ich hier noch nichts von der Band gepostet hätte. Da ist mir einfach keine andere Wahl geblieben!
    Und das AMV.. naja.. es verbindet halt gleich zwei Dinge die ich mag. Da hatte ich auch garkeine andere Wahl :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Erinnert mich an einen Freund, der extrem auf diese Sorte Musik abfährt. Ist zwar nicht 100% mein Ding, aber im Hintergrund, während wir gerade feiern fahren, ganz okay.


    Ich spiel zur Zeit Shadowrun auf dem SNES. Ueee Nostalgie! Der Sound ist noch witzig.

    'Look, that's why there's rules, understand? So that you think before you break 'em!'


    Pinsel-Motivation erfolgreich!

  • Hmm, gibt mir jetzt so gar nichts, aber ich schätze mal da fehlt mir dann einfach die nostalgische Vorkenntnis dafür :whistling:


    Auch aus einem Spiel und genau auf meiner Linie:


    Nobuo Uematsu - Otherworld

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Also ich kommentiere es mal mit einem Wort: Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!
    Das was sie spielen ist nun wirklich nix herausragend besonderes. Und der 'Gesang' hört sich in dem Genre eh überall gleich an... find ich also sehr uninteressant wenn ich erlich bin.


    Gravestone - Corinne
    Ach ja die 70er.. :D
    Normalerweise würde ich ja bei der Band eher eins der späteren Lieder posten. Eins von dennen die mir auch wirklich gefallen. Sowas wie Creating A Monster.. aber irgendwie ist mir grad einfach danach sowas zu posten ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Corinne gefällt mir... wobei creating a monster klar besser ist :)


    Höre gerade ein Cover von Kiss


    Bonfire - Sword and Stone


    Gefällt mir deutlich besser als das original


    Gruß


    D.

    Stolzes Mitglied der Nemean Lions
    Neulich im GW: "Das ist ein Beil und keine Axt, ich bin Baumarktkunde und kein Berserker" :)
    Abbadons most wanted #58 and dropping
    Orden für 25 erstellte Rezensionen

    Einmal editiert, zuletzt von Robal ()

  • Kann ich nichts dagegen sagen. Gefällt mir. Die alten Stücke haben doch was, jaja... ^^
    Allerdings bin ich im allgemeinen kein Anhänger der 'alten Schule'. Sie hat was, und ich lehne es nicht ab sie zu hören, aber mir fehlt etwas außergewöhnliches dabei. Der Refrain hier ist doch aber äußerst packend.


    Sabaton-Panzerkrieg
    Um sich mal wieder ein Stückchen zu outen.

  • Ach Kindas... Bitte vollständige Angaben zu Interpret und Liedtitel!
    Ist den das so schwer? :(


    BTT:
    Gediegen.. ich schmeiß mich mal aufs Sofa und nick ein bisschen zu dem Lied.. vielleicht auch ein bisschen ein, weil ich heut doch recht wenig geschlafen habe... aber das liegt bestimmt nicht daran, dass das Lied schlecht wäre :up:



    Deichkind - Arbeit Nervt
    Is halt so! :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23