Battle of the Brushes - Gegnersuche

  • Das wäre denke ich eine gute Idee. Dass sich einfach Leute finden, die genauso mit der Motivation zu kämpfen haben wie ich. Vielleicht spricht das dann doch mehr an. Ich überlege mir da mal was. Vielleicht gibts dann auch schon die ersten Freiwilligen wenn ich von der Arbeit komme :D

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Bei einem Flieger wäre ich dabei.
      :8o:


    Wobei ich alle warnen muss, beim letzten Flieger-BOB habe ich anscheinend alle so dermaßen demoralisiert, dass ich mir vorgekommen bin wie Kurgan: keiner wollte gegen mich kämpfen. Es gab noch nicht mal einen Connor dem ich mein Schwert Pinsel ins Gedärm stoßen konnte.
    :ctan:

  • Bei einem Flieger wäre ich dabei.
    :8o:


    Wobei ich alle warnen muss, beim letzten Flieger-BOB habe ich anscheinend alle so dermaßen demoralisiert, dass ich mir vorgekommen bin wie Kurgan: keiner wollte gegen mich kämpfen. Es gab noch nicht mal einen Connor dem ich mein Schwert Pinsel ins Gedärm stoßen konnte.
    :ctan:

    Naja es geht ja da nicht primär dann ums Gewinnen, sondern um die Motivation. Da können dann denke ich auch alle "Bemalklassen" von Anfänger bis Profi mitmachen, sich wertvolle Tipps holen usw. Bin jetzt grad von der Arbeit daheim und werde gleich mal überlegen, wie man das Ganze so aufziehen kann. Mit dir wären wir dann immerhin schonmal zwei Leute, die einen Motivationsschub brauchen :D

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Also, ich stehe gerade bei der Bemalherausforderung XIX auf der Warteliste. Wenn ich da nicht mehr reinrutsche, würde ich mich gerne dem "Wir-treten-uns-gegenseitig-in-den-Bemahintern-Motivations-Trupp" anschließen.

    Eldar von Biel Tan: 4.500 Pkt
    Befreiungsstreitkräfte von Kobol (Genaueres hier): 3.000 Pkt
    Stalwart Souls (Space Marines): 2.500 Pkt


    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn

  • Damit Narf mich nicht mehr nerft brauche ich ne Motivationshilfe für meine endlosen Ganten.
    Daher suche ich jetzt mal gezielt nach einen Gegner für eine "Wer schafft mehr?" Herausforderung.
    Ziel dabei ist es in einem bestimmten Zeitraum (innerhalb von 2 Wochen) möglichst viele Minis einer Truppengattung fertig zu bepinseln.


    Ich würde mit Termaganten ins Rennen gehen. Hätte wer Lust und Material für sowas?


    Edit: Und zurück. Habe außer acht gelassen, dass BoBs ja mehr Qualität als Quantität aufweisen sollten.
    Werde das ganze seperat halten.

  • Uiuiui... hier ist ja die totale Flaute...


    Wie siehts aus, hat jemand Lust, 3 Kavalleriemodelle in 3 Wochen fertig zu machen? Ich habe hier 3 Skullcrusher count as Bloodcrushers, die bemalt werden wollen. :)


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Nicht in den nächsten 3 Wochen aber Ende September wäre ich mit drei Drachenoger zu Bloodcrusher Umbauten bereit und willig :P. Dauert dir aber bestimmt zu lang :D?

    "Darkness flees the rising sun
    The village lies ahead
    It will wake to a new day soon
    Soon they'll all be dead


    We came in cover of moonless night
    Fifty men at arms
    Now at first morning light
    The church bell sounds the alarm


    Sacrifice to Gods of old
    Bleed them of their lives
    Fresh blood on our swords
    Gods of war arise
    ..."
    Amon Amarth "Gods of War Arise" (http://www.youtube.com/watch?v=qpnXBVcMdBw)

  • Nicht zwingend. Ich habe insgesamt 6, die ich in 2 Wellen machen will. Dann hebe ich mir einfach 3 für Dich auf. ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Nicht zwingend. Ich habe insgesamt 6, die ich in 2 Wellen machen will. Dann hebe ich mir einfach 3 für Dich auf.

    Wann willst Du denn tatsächlich loslegen? Ich bin gerade dabei, meine letzten drei Ogryns fertigzustellen, aber ich habe auch noch genau drei Biker, die unbemalt sind ;)

  • Worum geht es hier? Ich hab nicht vor 22 Seiten zu lesen? Hab ich es aber richtig gelesen? Ich kann andere Leute in einem Wettbewerb fertig machen?! xD Bitte nicht falsch verstehen. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich kann andere Leute in einem Wettbewerb fertig machen?

    Oh ja, Du hast den Sinn dieses Wettbewerbes vollkommen verstanden :whistling:


    BoB = "Battle of Brushes", d.h. zwei (oder manchmal auch mehr) Wettbewerber treten gegeneinander an und bemalen innerhalb eines vereinbarten Zeitraumes i.d.R. die gleiche Mini(s) oder zumindest vergleichbare Minis. Am Schluß stimmt das Publikum in einer Umfrage ab, wer gewonnen hat.

  • Alles begann hiermit:



    Uiuiui... hier ist ja die totale Flaute...


    Wie siehts aus, hat jemand Lust, 3 Kavalleriemodelle in 3 Wochen fertig zu machen? Ich habe hier 3 Skullcrusher count as Bloodcrushers, die bemalt werden wollen.


    Viele Grüße
    N.


    Wenn du ähnliches aufweisen kannst dann mal Willi go ;)

  • Keine Kavallerie hier..! :( Ich forder aber heraus, wer 2 Standarts eines beliebigen Systems in einer Woche bemalen kann! Ich komme mit Infinity. ^^

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Moin moin liebe Gemeinde! Ich würde mich gerne duellieren. Gibt es jemanden der mit mir dies tun würde? Ich möchte umbedingt mal etwas neues ausprobieren. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Challenge accepted ;)


    Was machen wir? Ich hätte hier noch nen Batzen Infantrie (entfärben, umbauen, usw.), Skitarii, Tempestus und diese neuen Kräne und Trukks (Gelände). Und ich würd gern bald mal ein paar Ratlings angehen.... Wär da irgendwo ne Basis für Dich dabei? Vielleicht einen 5er Trupp bauen/umbauen und bemalen?

  • Wazdakka und ich wollten jetzt sowas machen das wir versuchen neues zu probieren. Wir hatten beide gesagt wir machen Terminatoren, er mit der Pistole und ich mit dem Pinsel.


    @ Illion wir können sehr gerne ebenfalls machen, gingen wir da von Menschen aus? Ich führe nur Marines in meiner Vitrine, hätte aber einen Hafensänger hier. xD


    Ansonsten könnte man aber auch ein Battle mit mehreren Personen machen, spricht nichts gegen... Was meint ihr?

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Zwecks meinereiner können wir auch gerne zu dritt - nur mit Terminatoren kann ich gerade nicht soviel anfangen :S


    Spricht was dagegen, wenn wir dann eine Elite-Einheit nehmen? Terminatoren vs Scions? Wären vom Detailgrad her ähnlich und bringen vor allem Körperpanzerung ein.