Fußball: Deutschland VS Österreich

  • Aus gegebenem Anlass: wie glaubt ihr wird das Spiel heute ausgehen?
    Ich sag Deutschland gewinnt mit 4 Toren Vorsprung...wer bietet mehr? ^^



    BTW ist mir heute eine 84 jährige Deutsche in mein parkendes Auto gefahren...also stehts schonmal 1:0 für euch.... :wacko:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • BTW ist mir heute eine 84 jährige Deutsche in mein parkendes Auto gefahren...also stehts schonmal 1:0 für euch.... :wacko:

    War ja eigentlich eher ein Eigentor von der Dame; insofern steht's dann wohl 1:0 für Österreich ;)


    Ich tippe auf ein eher mühevolles 2:0 für Deutschland. Beide Tore in Hälfte zwei.

  • Aufgrund der Verletzungsprobleme des deutschen Teams und weil Österreich verzweifelt darum kämpfen wird die letzte theoretische Chance auf die Quali zu wahren, tippe ich mal wie folgt:


    Deutschland - Österreich 2:1


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Hmmm...


    Da es sich so verhält, wie Archaon40k schon gesagt hat und dass ich denke, dass Deutschland trotz allem gut drauf sein wird, tippe ich mal auf


    Deutschland 3:0 Österreich


    Dann auf einen schönen Fußballabend. ^^



    MfG Wazdakka

  • Deutschland, Deutschlaaand :cheer:


    Der Bayernbomber ist wieder da. 45. Minute 1:0 für Deutschland, durch Marioooooooo Gomez :cheer:



    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Na, das war doch gar nicht so schlecht bis jetzt... ^^


    Nur das Tor war wieder IRGENDWAS...




    Bin allerdings wieder begeistert von der Idiotie der österreichischen Fans. Die deutsche Bundeshymne auszubuhen ist nicht nur nicht nett, sondern zeigt auch wie wenig Ahnung die meisten von Geschichte haben. Ist ja fast so als würde man die eigene Hymne ausbuhen... :pinch:



    EDIT: TOOOOOOOOOOOOOOR!!!! TOOOOOOOOOOOOR!!!! TOOOOOOOR!!!!!! I WER NARRISCH!!!! :D :D :D

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

    2 Mal editiert, zuletzt von Knockout Mouse ()

  • Juhuhuhuuuuuu... :cheer:


    Tja, was soll ich sagen? 90. Minute, Marioooo Gomez :hero:


    Und somit:

    Deutschland - Österreich 2:1

    :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Gut, das Ergebnis war zu erwarten gewesen. Würd ich das Ergebnis vor 2 Wochen schon wissen, wär ich froh dass es nicht höher ausgegangen ist...
    Auf jedenfall mal wieder ein sehr "deutsches" Tor. Sich über weite Strecken der zweiten Hälfte an die Wand spielen lassen war ja für euch noch nie ein Grund um dann nicht doch noch auf irgendeine Art einen Sieg um 2cm zu erringen... :P


    Na wie auch immer. Schönes Spiel.

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • schätze 2:1 für Deutschland

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • ZOMFG!!1!!!1!


    Das war Glück :pinch:


    Naja, technisch gesehen war das deutsche Eigentor schon Glück für Österreich, aber naja ^^
    Trotz fataler Chancen für Österreich kam dann eben doch immer knapp nichts dabei rum.


    Meine Güte... Dass die deutsche Elf aber auch wieder so aus dem Tritt kommt... Naja. Österreich hat sich sehr gut verkauft. Die Abwehr war stark und die deutsche Abwehr war mal wieder komplett durcheinander.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • ZOMFG!!1!!!1!


    Das war Glück :pinch:


    Naja, technisch gesehen war das deutsche Eigentor schon Glück für Österreich, aber naja ^^

    Das hätte der Harnik aber auch ohne Hilfe noch reingeknallt... ^^

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Habe das ganze Spiel gesehen, und muss sagen, dass das ein verdammt schmeichelhafter Sieg war. Das "Eigentor" von Friedrich war kein Glück, denn hätte Friedrich den Ball nicht abgefälscht, dann hätte es schon mit dem Teufel zugehen müssen, wenn der Ball nicht durch den österreichischen Schützen reingegangen wäre.


    Da wir Deutschen, jedenfalls wenn ich mich so an die österreichischen Kommentare bei den letzten Länderspielen erinnere, ohnehin immer arrogant sind, egal ob wir nun davon ausgehen, dass es ein leichtes oder ein schweres Spiel werden wird, analysiere ich mal ganz kalt: Deutschland ist die technisch bessere Mannschaft und hat im Schnitt die besseren Einzelspieler. Deshalb hat es auch heute gewonnen, weil dies dann in den entscheidenden Momenten zum Tragen kam.
    Vom Einsatz, dem Willen und nicht zuletzt auch dem guten Spiel und den hart erarbeiteten Chancen aus, dann ist der Sieg für Deutschland mehr als schmeichelhaft, selbst mit dem 1:1 wären wir noch gut bedient gewesen!
    Österreich ist, wie euer Kapitän ja wörtlich sagte, gegen Deutschland tatsächlich immer motiviert bis in die Haarspitzen - als arroganter Piefke vermute ich mal, dass das am "kleiner Bruder-Komplex liegt" - oder was auch immer "wir" "euch" getan haben mögen ^^



    Bin allerdings wieder begeistert von der Idiotie der österreichischen Fans. Die deutsche Bundeshymne auszubuhen ist nicht nur nicht nett, sondern zeigt auch wie wenig Ahnung die meisten von Geschichte haben. Ist ja fast so als würde man die eigene Hymne ausbuhen... :pinch:

    Ja, ist ein bisschen nervig sowas - Dass bei Nationalspielen gerne mal ein bisschen die Klischees rausgeholt werden und die Nation zum Verein wird, gehört einfach dazu - dass dann aber doch immer wieder so Viele nicht die Grenze zum Nationalchauvinismus und zur Respektlosigkeit bemerken, ist dennoch immer wieder ärgerlich und mindert mir allzu oft die Fußballlaune :(


    Aber, damit ihr euch wegen der paar Buh-Männer nicht so sehr schämen müsst, haben wir euch ja mindestens 180 Realitätsverweigerer und Lebensversager geschickt, die alle dringend mal ihre Prioritäten neu ordnen sollten - Als Frankfurter bin ich mit dem Volk ja diese Saison ohnehin ausreichend leidgeprüft...
    - Tut mir aufrichtig leid um den verletzten Polizisten" Ansonsten hoffe ich, dass die Wiener Polizei nicht zu zaghaft war mit Leuten die sogar ins Ausland fahren, um auch vor Ort noch schön beweisen zu können, dass man uns Deutschen besser aus dem Weg geht :(

  • Hachja, immerwieder schön diese Östereich-Deutschland "Feindschaft" ...
    ... Basiert doch eh alles nur darauf das beide Länder es nicht ertragen können das der berühmteste Deutsche aller Zeiten Österreicher war, und der berühmteste Österreicher aller Zeiten Deutscher. :D

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • 2:1, hab ich ja gesagt

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Hachja, immerwieder schön diese Östereich-Deutschland "Feindschaft" ...
    ... Basiert doch eh alles nur darauf das beide Länder es nicht ertragen können das der berühmteste Deutsche aller Zeiten Österreicher war, und der berühmteste Österreicher aller Zeiten Deutscher. :D


    Öhm...wer mit ersterem gemeint ist versteh ich schon. Nur welcher berühmteste Österreicher war Deutscher? Beethoven? ^^
    Da ist momentan eher Johann Strauß unser "Exportschlager". :P



    Ja, diese Feindschaft beruht hald auf Klischees die von heimischen Boulevardmagazinen noch hübsch angestachelt werden. Dazu kommt grade im Fußball noch, dass wir eine große Zahl an begeisterten Passivsportlern haben und hald ein ums andere mal verlieren. Außerdem ist Hr. Löw auch noch ein negativ-Klischee auf zwei Beinen meiner Meinung nach... :whistling:


    Was soll ich sagen? Als Med-Student in Wien (aktuell ca. 30% Deutsche, früher mehr) tu ich mir hald bisschen schwer mit allzu viel Feindschaft - noch dazu wo meine Freundin gebürtige Deutsche ist.


    Aber trotzdem zum Abschluss noch den bösesten Witz, den man als Österreicher machen kann: das allerbeste an euch ist immernoch eure Bundeshymne. :D

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Bloß weil die auf eurem "Ach du toller Kaiser"-Lied basiert^^? Da können wir nix für, dass ihr die Habsburger rausgeschmissen habt und das nicht mehr singen dürft :D !

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D