Erste wirklich ingame Szenen-erste eindrücke

  • So auf youtube gibts schon den ersten Ingame "Trailer" -> Ein 7minuten Langer gespielter Abschnitt und dazu kommen kommentare.


    Ich muss sagen es sieht echt geil aus o.O


    poitiv


    was ich wirklich gut und inovativ finde ist das system wie man seine gesundheit erneuert: Indem man gegenern im NK schaden zufügt. Wie sich das insgesammt auswirken wird weiß ich nicht aber es sieht erstmals so aus: man geht mit vollen hp in den kampf verliert dort doch recht schnell viel hp und kann sich nur retten wenn man schnell alle gegner killt was garnicht so einfach scheind man oft noch von orks mit wumen beschossen wird.


    Der wechsel von nah zu fernkmampf sieht sehr flüssig aus, es sprizt viel blut stimmige atmosphäre-ich muss sagen respekt
    Wenn man geht fühlt es sich wirklich an als ob man eine servorüstung tragen würde, der marine ist ein wenig träge, große bewegungen und das stampfen hört man sogar-sehr gutes feeling


    Negativ


    wenn man DAMG macht füllt sich das ordenssymbol auf und wenn es voll ist kann man auf den boden stampfen und die gegner so zurückwerfen und schaden machen. klingt zwar im ersten augenblick gut aber: Ein marine der auf den boden stampft? es sieht aus wie "ICH HAB HUNGER WAAAGH!!" zumal das alle 2min voll ist und es so nicht als "special attack"rüberkommt- besser hätte ich eine wut modus gefunden indem man schneller stärker ect. ist.
    die bolter schießt extrem schnell und wirkt eher als würde sie stink normale kugeln verschießen-viel potential verschwendet.



    Aber mein erster eindruck ist durchwegs positiv und ich freue mich bereits auf den realise bei uns!

    Humanity has always looked skyward`s for it´s true path,
    we stood at the edge of destruction and would have fallen, if not for the might of the god emperor and his angels of death!



    Forged in blood
    Tempered in battle
    We are the living weapons of humanity - The mighty Space Marines!

  • Ansich siehts nicht schlecht was ich ein wenig schade finde das die gegner sone schlachtpüpchen sind
    denn von dem CM am anfacng hätt ich mir doch einwenig mehr gegenwehr erwartet .

    Der Feind meines Feindes Stirbt als Nächstes -Gerneralfeldmarshall Solar Macharius.

    Einmal editiert, zuletzt von Hauptmann_Stern ()

  • Mittlerweile gibts viel Neues, v.a. zum Multiplayer:


    http://www.youtube.com/watch?v=IlurHvYx0Ro


    http://www.youtube.com/watch?v=ALMlPkddxnE


    Wirklich toll finde ich, dass man wenigstens im Multiplayer seinen eigenen Orden spielen kann (Crimson Fists!!!). Schade finde ich, dass es nur zwei Spielmodi gibt, mal sehen wie sich das auswirkt. Die Waffenauswahl ist auch nicht gerade berauschend (mit den drei Klassen, die je so um die drei alternative Waffen freischalten können). Ansonsten siehts wirklich nicht schlecht aus.

  • Awesome, ich kann mein eigenen Orden spielen im Multiplayer. Dieses Spiel wird besser und besser!

  • Ich habe das Spiel ja schon seit seiner ankündigung im Auge und kann den Realese kaum noch erwarten .
    Ne 40K Fanworld Gruppe wäre echt cool :thumbsup:

    Bisherige Control Charaktere

  • Jou sieht richtig gut aus. Besonders gefaellt mir das Ruestungsbaudingens :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • hui, auch gerade mal die vids angeschaut und auch ich bin besonders von dem "rüstungsbaudings", wie graubart es so passend tituliert hat, begeistert.
    allein dafür lohnt es sich für mich shcon, das spiel anzuschaffen :):)
    hoffe, man muss die ganzen sachen erst freispielen und die machen nicht nur im design, sondern auch in der qualität nen unterschied - fördert den langzeitspielspaß enorm; irgendwie fänd ichs dumm, wenn man am anfang gleich schon mit dem ganzen ultimativen equip rumrennen könnte. finde rainbow six vegas 2 hat in der hinsicht ziemlich viel spaß gemacht; die neuen waffen und items waren nützlich, aber nicht absolut imba.

  • angesichts der Ruestungsmoeglichkeiten steh ich dann eher vor dem Dilemma: Imperator oder Chaos.... Wir muessten aber wirklich ne W40K "Gilde" ausm Forum aufziehen :thumbsup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Sieht doch alles schonmal sehr gut aus wobei ich noch dran knaber das bei mir kein Media Markt in der Nähe ist.^^


    Irgendwer, der sich die CE kaufen will, daran interessiert das Kettenschwert gegen den Bolter aus der FE zu tauschen? xD

  • Wo kann man denn die verschiedenen Versionen bestaunen und bestellen/kaufen?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Wie ist das eigentlich mit den schönen Extras aus der First und der Collectors, sind die nur für Multiplayer oder kann man die auch während der Kampagne nutzen?

  • meine Guete muss man da suchen bei Amazon... die CE lohnt ja eigentlich garnicht...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Graubart ()

  • Die CE gibt es auch nur bei Media Markt, das ist ja der Grund meines Problems.^^


    Ich will das Kettenschwert, das gibbet aber nur in der CE, dafür würde ich den Bolter aus der FE tauschen sofern, wie ich annehme, die Codes seperat eingelöst werden können.


    Und so schlecht ist der Inhalt der CE ja nicht, für das Schwert allene wär ich nit bereit mehr auszugeben. Nur zu nem Media Markt hinkommen is so nervig wo man es sich liefern lassen kann. xD

  • ich muss ehrlich sein, ich HOFFE auf ne Energiefaust.... ne Plasmapistole und Jumpjets....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!