501. Cadia oder "Das all sehende Auge."

  • Hallo und herzlich willkommen zu meinem Armeeprojekt.


    Vorab möchte ich hier die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen.
    Mein richtiger Name ist Magnus , ich bin 26 und wohne in Schwarmstedt in Niedersachsen.
    Ich bin glücklich verheiratet und stolzer Papa von zwei Jungs (der Große ist 4 und der kleine wird bald 2).
    Von Beruf bin ich Fluggerätemechaniker und arbeite im Drei-Schicht-System.
    Ihr fragt euch jetzt sicher:"Alles schön und gut aber wieso erzählt bzw. schreibt er uns das und was zur Hölle hat das mit dem Armeeprojekt zu tun?"
    Tja das ist eigentlich recht einfach.


    Der Umstand meiner wechselnden Arbeitszeiten und die Tatsache das ich auch Zeit für meine Familie haben möchte, führte mich da zu dieses Armeeprojekt zu beginnen.
    Ich habe schon in anderen Foren an Armeeprojekten teilgenommen die aber immer eine strenge Punkte Vorgabe hatten.
    Das führte , in Kombination mit den oben genannten Umständen, dazu das es mir recht schwer fiel die Projekte zu genießen ....ja in einigen Fällen sogar zu beenden.
    Das brachte mich auf die Idee ein "Freies" Armeeprojekt zu beginnen.Die Idee zu diesem Armeeprojekt verdanke ich den „Ghaunt´s Ghosts“ Büchern von Dan Abnett.Mein 501.Cadia soll etwas ähnliches sein aber doch eigenständig.
    Ich hoffe ihr habt viel Spaß an dem Projekt.


    Gruß Magnus aka Primus

    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(



    Einmal editiert, zuletzt von Primus ()





  • Hintergrund


    Taktiken und Besonderheiten:


    Allgemeine Gedankengänge und wirres Zeug aus meinem Kopf

    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(



    6 Mal editiert, zuletzt von Primus ()

  • Armeelisten


    X( Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya X(



    3 Mal editiert, zuletzt von Primus ()

  • Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg!