Arbeiten Lexander Prime

  • Hallo zusammen.


    Da ich hier so viele schöne Arbeiten gesehen habe, dachte ich mir das ich mal meine Werke auch zum besten gebe. Ich hoffe Sie gefallen Euch. Anregungen und Kritik sind gern gesehen....Lob natürlich auch ^^


    Ein Diorama das ich für einen Wettbewerb angefertigt habe. Fertigungszeit etwa 3 Wochen.



    Mein Erstes Forgeworld Modell. Als Vorlage für die Bemalung wählte ich die Konzeptzeichung von GW.


    Hier habe ich ein Wenig gebastelt als mir Langweilig war. Vielleicht wird mal mehr draus als Armee, mal sehen.


    Bin mal auf Eure Meinung gespannt.
    Das mal fürs erste. Wenn ich ein paar neue Bilder habe kommen die natürlich auch hier her.

  • Sehr gute Arbeiten! Bei dem Diorama ist mir nur das Kabel im Hintergrund aufgefallen - das wirkt nicht so recht überzeugend, finde ich.


    Die Spacies finde ich klasse - ich wäre allerdings auf ne Erklärung gespannt, wieso ein SM-Orden Xenos in seinen Reihen zuläßt, es sei denn, das sind keine Köpfe, sondern Helme?


    Die Bemalung ist top. Bin auf mehr gespannt!

  • Hallo wieder einmal.


    Erst mal Danke an Nachtschatten. Hast recht. Das Kabel ist im Format leider nicht ganz so richtig und die Postion ist auch nicht so gelungen.
    Bei den "Sons of Amrah" so der Name des SM-Ordens, handelt es sich tatsächlich um Helme. Auf die Idee kam ich durch Stargate im Endeffekt. Da der Orden mal einen Ägyptischen touch erhalten soll wollte ich das gerne einbauen. Sie stellen die Veteranen des Ordens da. Die Bauvariante kann man auch recht gut für den Orden der Salamenders verwenden. Das endgültige Konzept und aussehen stehen aber noch nicht so wirklich fest. Als ersten Versuch fand ich sie recht gelungen.


    Die nachfolgenden Bilder sind meine 40K RP-Gruppe aus dem Pen & Papper.


    Das Diorama baute ich für meine Vitrine zu Hause. Der Boden & Wände sind Spanplatten. Die Rückwand ist einfach nur ein Poster und die Wände einfach mir Spachtelmasse zugemacht worden. Die weisen Flecken sind noch damals unbemalte Felsen gewesen. Was man leider auf dem Bild nicht sieht, die beiden Seitenwände sind mit Chaosrunen versehen die in die Wand eingeritzt wurden.





    Ich werde mal versuchen ein paar Nahaufnahmen zu machen von den einzelnen Chars. und sie Euch Posten.


    Gruß Lexander

  • Klasse Sachen!
    Der Flieger von FW war bestimmt ne Menge Arbeit, bis das Muster fertig war, hat sich aber echt gelohnt!


    Beim Fantasy Diorame fällt mir auf, dass die Bases der Minis mit der Bemalung nicht mithalten können. Da noch ein bißchen Schatten und Drybrushen, würde die Minis echt heben!


    Die Marines finde ich auch gelungen. Schön saubere Bemalung!

  • Top Arbeiten! Allerdings sehe ich bei den Marines auch die schon angesprochene Erklärungsnot ;)

  • He Zusammen.


    Butch: Mit der Base hast Du vollkommen recht. Gestaltung in der Richtung ist bei mir noch in den Kinderschuhen. Hab mich nie damit wirklich auseinander gesetzt muss ich zugeben. Aber ich arbeite daran wie das nächste Bild beweisen dürfte.


    Auch eine Miniatur die ich eigens für einen Wettbewerb erstellt hatte für den Örtlichen GW Shop. Mit der Base bin ich recht zufrieden




    Die Mini habe ich mir einfach mal zugelegt weil Sie mir gefallen hat. Das drum herum kam mehr Spontan als alles andere.





    @ Daggins: So wirklich Story technisch hab ich da noch nichts zusammen. Ich habe Sie halt einfach aus ner Laune heraus gebaut als ich Stargate gesehen habe. Aber die Idee gefällt mir einfach sehr gut. Wird aber noch ausgearbeitet. Soll ja mal ne Komplette Armee werden. ^^

  • Hallo Leute,



    hier meine neuste arbeit. Mal wieder ein Diorama das nach einer Trennung entstammt. Ich glaube ich sollte mich öfter trennen wenn so was bei raus kommt ^^ Ich wollte hier das neue Farbschema meines SM Ordens testen. Bin mal auf Eure Meinung gespannt!






  • Mir persönlich ist zuviel Schnee auf dem Marine. Ansosnten aber stimmungsvolles Diorama. Mir gefällt, dass der Marine neben dem Baum und dem Stückchen Gras nicht im Mittelpunkt steht, sondern vom Gelände schön umrandet wird.


    Die Character gefallen mir sehr gut. Alle schön stimmungsvoll, wie es sich für RPG gehört. Da habe ich schon vom anschauen den Eindruck, dass hinter jedem eine ganze Geschichte steht!
    :up:

  • Hallo zusammen.




    So mein Ordensmeister der "Sons of Amrah" ist nun endlich fertiggestellt. Ich denke mal das Modell kennt wohl jeder. Die Augen sind absichtlich in Gold gehalten da es ein besonderes Merkmal des Ordens wird. So wie die Fänge der Space Wolves. Hoffe die neuen Bilder gefallen Euch.













  • Ja die Rüsi ist gebürstet. Die Grundfarbe ist Hawk dann mit Asurmen Blue ne dünne Schicht drüber. Dann Hawk mit bisschen weiß drin und dann wieder ne Schicht Asuremn Blue. Das Ganze dann 4 - 5 mal wiederholt. Die Jungs sollen ja nicht aussehen als hätten sie gerade neue Lieferung vom Mars erhalten ^^. Mit dem Hintergrund hab ich von Dir geklaut. Macht echt was her ^^

  • Sieht sehr gut aus. Vorallem vor dem Gelände

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Schönes Modell. Klasse Arbeit. Bitte mehr! :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )