Die Skarabäen sind da!

  • Sehen besser aus als die von GW und sind separat zu kriegen...aber zu "unschwarmig" und zu teuer finde ich sie dennoch.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Wie schon im Forgeworld-News-Thread gesagt: Die Dinger sind nett, aber sie sehen nicht wirklich nach Skarabäen aus- und auch nicht nach einem Schwarm. Rekrom hat gezeigt, wie's geht - da könnte sich Forgeworld mal nen Schwarm von abschneiden :D

  • Also ich finde sie irgendwie knuffig!


    Mir gefallen sie!


    Ich verstehe nicht, wieso sie "unschwarmig" aussehen sollen?
    Liegt wohl eher an ihrer Größe, nehme ich mal an!


    Rekroms Scarabs?
    Hat jemand einen Link???



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Ich verstehe nicht, wieso sie "unschwarmig" aussehen sollen?
    Liegt wohl eher an ihrer Größe, nehme ich mal an!

    An der Größe (ich finde sie zu groß) und an der mangelnden Anzahl. Ein Schwarm sind für mich sau viele - so wie in "Die Mumie" z.B. Vier Stück pro Base ist da einfach zu wenig. Aber wie gesagt: Für sich genommen sind sie nett gemacht, aber mich überzeugen sie nicht richtig.

    Rekroms Scarabs?
    Hat jemand einen Link???

    War Schlamperei, daß ich nicht gleich einen gesetzt habe - aber das hat Thorgas ja netterweise nachgeholt.

  • Hm mir sagen die Modelle gar nicht zu und das nicht nur wegen des Preises. Ok, sie sehen aus wie Mini-Spinnen, allerdings finde ich die "alten" Skaras stimmiger. Mal abgesehen davon, dass ich schon Gussreste und abgebrochen Mini-Beinchen vor mir sehe :wacko:  
    Mal abgesehen davon hätte es mich mehr gefreut, wenn FW ein paar komplett neue Modelle außerhalb des Codex präsentiert hätte.

  • DAS wäre auch eine Möglichkeit gewesen!
    Einfach mal was neues bringen!


    Obowohl ich denke, kleinere Modelle würden auch schon genügen!


    Oder ähnlich wie bei den Massenreaperschwärmen von FW



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • man erschlage mich aber egal wie gut die FW Scarabs sind gefallen mir die GW Scarabs besser. diese Viecher da haben ja shcon eher was von ner Gruftspinne wnen sie entpsrechend gross waeren.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Irgendwie schick sind sie schon, und schwarmig wirken sie mMn durch die sich überlappenden Beine schon. Aber ich finde sie viel zu gross, und sie sehen viel zu sehr nach Käfer und zu wenig nach Roboterkonstrukt aus. Da fällt es bestimmt kaum auf, wenn man noch ein paar von den uralten Metallskaras dazwischen tut. Für die hat GW bis vor dem neuen Codex übringens 10 Euro für 4 (!) Stück auf 2 Bases verlangt, also sind die hier, wenn man den Versand nicht einberechnet, mit doppelt so vielen Modellen pro Base bei umgerechnet ca. 20 Euro gar nicht soo teuer.


    Allerdings kriegt man bei GW für 10 Euro mehr noch 12 Krieger dazu.

  • Seraph klingt wie einer, der Shopping-TV moderiert!


    "Wenn Sie jetzt bestellen erhalten sie 12 hochwertige Skarabs von FW!
    Wenn Sie aber glauben, das war's schon, dann sehen Sie sich doch die Skarabmodelle von GW an! Die sind praktisch geschenkt!
    Das ist aber noch nicht alles, wenn Sie jetzt nur schlappe 10€ mehr draufhaun, bekommen Sie GRATIS noch 12 Necronkrieger dazu!"



    xD aber deine Überlegung hat was!



    ;-)

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!