Space Wolves Großkompanie[Allgemeine Aktualisierung]

  • Boah. Echt klasse! Wenn ich Deine oder Kombiflamers oder - am anderen Ende der Farbskala :D - Butch's Minis so sehe, könnte ich mich glatt in die Space Wolves verlieben ...

  • Schließe mich meinen vorpostern an sehen gut aus :up:
    Wo ist der obligatorische vergilbte Sc hulterpanzer mit dem Ordenssymbol drauf oder magt das nicht dabei haben?

  • Freut mich das sie euch gefallen :)


    Nachtschatten
    Von Butch und Kombi sehen die Space Wolves wirklich genial aus^^


    Kryptmann
    Ich schwanke im moment zwischen Leif Todeswolfs Großkompanie und Björn Sturmwolfes.
    Das Symbole vom Todeswolf sieht genial aus.
    Aber mir gefällt die Struktur der Kompanie nicht so.
    Stehe eher auf lautes geballer :D


    Neue Bilder kommen morgen, hab meine Kamera bei meiner Freundin gelassen :wall:

  • Da wollen wir ja garnicht wissen, wozu ihr da die Kamera gebraucht habt ;)


    Die Minis sehen echt gut aus!

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Der ist noch WIP, oder? Die braunen Teile machst du doch bestimmt noch als Knochen/Krallen etc?


    Super finde ich das OSL der Augen. Genau richtig für einen Effekt, aber nicht zu übertrieben! Wirkt schön bedrohlich.
    :thumbsup:

  • Würde ich jetzt nicht sitzen hätte ich ein Problem weil die einfach geil aussehen. Wie lange malst du für so was?

  • Zusammen gerechnet vllt 4-5 Stunden kann auch weniger sein.
    Muss mal ne Stoppuhr daneben legen, da ich immer dann male wenn ich Lust habe :D
    Das Wochenende war das perfekte Beispiel für mein unproduktives Verhalten.
    Hatte mir vorgenommen einiges zu schaffen...aber dann kam der dicke Hammer.
    Freitag: Erst Schule bis 3, dann bis 5 beim Training und dann ab zu meiner Freundin
    Samstag: Um 14 uhr wieder zuhause, bis 16uhr beim Training gewesen, halbe stunde gemalt, 18uhr inne Stadt Frau braucht neue Klamotten und braucht nen Packesel :pinch: , 20uhr DFB-Pokal gucken.
    Sonntag: 16uhr wieder zuhause, fix wählen, Kollege ruft an ob ich mit zum Sport will( 3 Tage hintereinander hmm....AUAAAA!!!!!) so 19uhr wieder zuhause. Dann war das Wochenende auch schon wieder vorbei... :thumbdown:


    Beim nächsten Gardisten liegt die Stoppuhr daneben.
    Kommen jetzt aber schon 5 min drauf, da ich die Beine grundiert und gewashed habe.

  • Alles dreht sich weiter :D


    Hier mal ein paar "neue" Bilder meiner Wolfsgarde.
    Ja ich bin etwas langsam, hatte recht viel Stress mit Klausuren, da mein Chef ein Zeugnis mit mindestens 2,2 gefordert hat.


    Des weiteren habe ich mich etwas mit der Planung beschäftigt und mir eine Idee in den Kopf gesetzt.
    Ich möchte eine, (Achtung! Größenwahn!) ganze Großkompanie aufbauen, MUHAHAHAHA....ähm ja Tschuldigung :beat:
    Dat heißt Wolfslord, Runenpriester, Wolfspriester, Eisenpriester, Blutwölfe, Graumähnen und Longfangs!


    Was ich mir genau vorstelle, werde ich in den nächsten Tagen posten.


    Hier erst mal die neuen Bilder!


    Garde


    Alter Cybot vom Freund


  • Super Arbeit. Was ich mal herausheben möchte, sind die Bases, die sehen ebenfalls richtig gut aus und geben Deinen fenrisianischen Kriegern einen würdigen Rahmen. Weiter so! :thumbsup:
    Nur der Cybot steht noch auf einem Stück Plastik herum, das solltest Du bald mal ändern ;)

  • Freut mich das sie euch gefallen :8o:


    So hier hab ich mal ein paar Zahlen zu Kompanie.


    30 Blutwölfe
    60 Graumähnen
    30 Wolfsfänge
    20 Wolfsgardisten (vllt auch mehr)
    2 Runenpriester, 2 Wolfspriester und 2 Eisenpriester
    und ganz klar der Wolfslord.


    Bei Panzern und Co. weiß ich noch nicht genau wie viele ich davon holen werde.


    Hier ein Update zu meinem Graumähnen Truppe


  • Uiuiuiui, die Graumähnen sind sehr sehr schön geworden. Mit die besten die ich seit min nem Vierteljahr gesehen habe. Reschpekt!