SPACE WOLVES vs TYRANIDS der Wettbewerb

  • SPACE WOLVES vs TYRANIDS der Wettbewerb



    Die Erde bebt, Bolterschüsse knallen durch die Luft, riesige Bestien stürzen auf einander zu.
    Der ganze Planet ist ein einem Zweikampf gefangen. Doch wer wird siegen?


    Diese Frage wollen wir hier gar nicht beantworten. Nein heute soll es hierbei um den Augenblick gehen:
    Den Moment des Zweikampfes, in dem sich zwei mächtige Gegner gegenüber stehen.


    Bei "SPACE WOLVES vs TYRANIDS der Wettbewerb" geht es darum diesen Moment einzufangen.
    Wie, dass ist fast gänzlich Euch überlassen. Wichtig ist nur, diesen Augenblick festzuhalten und einzufrieren.


    Ob das nun als packende kleine Kurzgeschichte ist, oder als kleines Dimoram auf einer Base, oder als Zeichnung, etc, ist ganz euch überlassen.




    DIE DATEN


    Thema: SPACE WOLVES vs TYRANIDS der Zeikampf


    Passend zum den aktuellen Games Workshop Neuheiten starten wir einen Wettbewerb im Forum starten, den auch über Facebook kommunizieren werden.


    Aufgabenstellung: Den Zweikampf Space Wolves gegen Tyraniden in Szene setzen. Auf einem Mini Miniaturen-Diorama mit einer Szene auf einer Base, als packende Kurzgeschichte, als spannendes Bild, oder vielleicht als mini Movie, wie auch immer. Wichtig ist einzig und allein das Thema muss deutlich dargestellt werden.


    Zeitraum für Abgaben: bis zum 31.03.12


    Bewertungszeitraum: 01.04.12 - 07.04.12


    Bewertung: Bewertet werden die eingereichten Beiträge in einer Umfrage im Forum von den Forumsmitgliedern.



    Preise: Die bestbewerteten Beiträge werden im Forum gekürt und in den News hier auf dem Forum geehrt.
    Zusätzlich werden, unter allen Teilnehmen, zwei Gutscheine für ein Black Library 40k Roman aus unserem Shop ausgelost.



    BISHER ANGEMELDETE TEILNEHMER:
    - SM Veteran Rogan | Mini
    - Scriptor Toshiro | Kurzgeschichte
    - Bürger Wallstriker | Kurzgeschichte
    - Scriptor Robal | Erzählung



    Fragen dazu?


    (Die entsprechenden Beiträge der Teilnehmer des Wettbewerbs werden hier in diesem Thread angenommen.)



    Schöne Grüße vom Fantasy-Warehouse Team

  • Wo ist hier der LIKE-Button???


    ... *such*


    Ah da.


    *klick*



    I LIKE




    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Leider reicht mir das von der Zeit nicht, sonst würde ich sofort mitmachen. Aber vielleicht klappts mal in der Zukunft .


    Es wird in absehbarer Zeit auch wieder einen "richtigen" Bemalwettbewerb in bekannter Form geben. Du verpasst also nicht. Kleine Aktionen wie diese hier wird es in Zukunft immer mal wieder geben.


    Schöne Grüße Carsten

  • Ich doppel poste mal eben absichtlich. Da zwei unterschiedliche Inhalte.


    Alle Interessenten die gerne Beiträge abgeben wollen, bitte einmal laut "hier" schreien und Art der Materialeinreichung mitteilen. (Diorama, Comic, Story, Artwork, etc…) Ich werde das dann der übersichtlichkeit halber oben mit rein editieren.


    Möge der Beste gewinnen! Wir sind wirklich schon gespannt auf die Beiträge. : )


    Schöne Grüße Carsten

  • Doppelpost, pfui! *dir Dinge an den Kopf werf*


    HIER!
    Interesse besteht auf jeden Fall, die Frage ist nur, ob ich's schaffe. :)

  • Tja Rogan hättest aber auch richtig lesen sollen :P
    Hast vergessen zu sagen mit was du teilnimmst. :D


    Okay ich ruf dann auch mal HIER.


    Ich werde ne Kurzgeschichte schreiben, mal sehen wie lang sie wird.^^

  • Toshi, ich hätte das ja wirklich gern getan, aber leider gibbet hier gar keinen Edit-Button.
    Ich war eben beschäftigt mit Sachen-durch-die-Gegend-schmeißen xD


    Ich nehme mit einer Mini teil!

  • Wenn ich von der Zeit her schaffe. schreib ich eine Kurzgeschichte, darum nur ganz leise hier!


    "Wir werden im Leben nach dem Bösen beurteilt, das wir vernichten."


    "Wenn der Blitz in einen Baum einschlägt, ist es dann die Schuld des Waldes?"


    :uzi: Der Orden der Freelancer :gun:

  • Also nach längerem hin und her habe ich mich dazu entschlossen mich auch zu beteildigen. Da mir Toshi (GOTT SEI DANK) keinen Zeitrahmen gegeben hat für die Ganten mach ich die halt IRGENDWANN anders :whistling:


    Wenn wirds aber dann wahrscheinlich eine kleine Erzählung. Ich hab da auch sogar schon spontan was schönes im Kopf..
    Ggf füge ich zusätzlich noch was kleines in Bildform hinzu. Dazu müsste ich mich allerdings erst umschauen wie ich das mim einscannen mache, denn am PC find ich zeichnen extrem nerfig.. da bearbeite ich normalerweise nur Kleinigkeiten. :S


    Diorama bin ich zu unfähig und mir fehlen atm auch die Mittel und Materialien. Und ne einzelne Mini... langweilig. Vor allem müsste ich mir dann erstmal ein paar Wolf-Bitz besorgen damit ich den irgendwie als Basegetalltung benutzen kann.. Ich meine in eine interessante Poste mit einbauen kann.
    Dahin gehend werde ich höchstens tegris nötigen sich ebenfalls zu beteildigen und ihm ein paar Flausen in den Kopf setzen :D


    Jetzt muss ich das ganze nur irgendwie in meinen Zeitplan unterbringen.. jeden zweiten Tag ausgehen nagt atm ziemlich an allem anderen.. Und dann ist bald auch noch Pattys day.. Und ne Klaurus.. Und noch mehr Unfug und Verrückheiten meinerseits..



    Lange Rede garkeine Sinn: HIER!!!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich melde mich hiermit zum Dienst!!!


    Werde versuchen, meine eigerostete, kreative Ader wieder aufleben zu lassen.


    Ich werde eine Kurzgeschichte schreiben!



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Also nach längerem hin und her habe ich mich dazu entschlossen mich auch zu beteildigen. Da mir Toshi (GOTT SEI DANK) keinen Zeitrahmen gegeben hat für die Ganten mach ich die halt IRGENDWANN anders

    Morgen Abend hast du die Bilder reinzustellen Malsklave. :evil: :D

    Diorama bin ich zu unfähig und mir fehlen atm auch die Mittel und Materialien. Und ne einzelne Mini... langweilig. Vor allem müsste ich mir dann erstmal ein paar Wolf-Bitz besorgen damit ich den irgendwie als Basegetalltung benutzen kann.. Ich meine in eine interessante Poste mit einbauen kann.

    Naja ich hätte ja schon was kleines, müsste den Marine nur noch verwolfen.^^



    Aber anmalen bekomm ich net hin, dass muss wer anders tun.
    Generell sollte ich den mal langsam fertig basteln.^^