Diablo 3

  • Tach,


    mal ne Frage an die versammelten Cracks des Spiels. Hab am Dienstag zwei Chars zum testen ausprobiert. Als ich am Mittwoch weiter spielen wollte war mein Acc wieder blank, d.h. keine Chars mehr vorhanden. Kennt jemand das Problem und kann mir erklären was das ist. Mir geht es nicht um die beiden alten Chars sondern vielmehr darum,daß sich der Fehler nicht wiederholt. Wäre inzwischen ärgerlich!

  • Liegen sie eventuell auf einem anderen Server? Probier mal die amerik. bzw. asiatischen Server aus.. Zumindest hab ich sowas mal gelesen.


    Den Thread sollte man sich unbedingt durchlesen. War mir als Betaspieler gar nicht bewusst, dass das nirgends erklärt wird.
    http://diablo3.ingame.de/forum…-ungemein-helfen-1737439/


    In Kurzform: Ihr könnt so ziemlich alle Skills kombinieren, nicht nur jeweils einen aus einer "Gruppe". Das ist nur eine Empfehlung von Blizz.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

    2 Mal editiert, zuletzt von Dage ()

  • Hab ich auch schon gehört, dass viele auf dem "falschen" Server gelandet sind...also statt Europa bei den Amerikanern. Man kann aber trotzdem mit jedem spielen...von daher eher sekundär.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • So ich hab jetzt mal den speedtest gemacht und ich komme auf 160 kbps. Irgendwie wenig oder? An was kann das wohl liegen.

  • Ich hab ne max. Bandbreite von 760 kb/sek und bei mir hats auch nur mit 200-300 runtergeladen....sind nunmal immernoch sehr sehr viele Leute, die runterladen.


    Bei so einem Ansturm, gerade in den ersten Tagen / erstem Wochenende kann man nicht mehr erwarten. Da heißt es nur durchhalten und warten.


    Ich will nicht wissen, wieviel Petabytes da bislang durchgegangen sind.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    Einmal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • tihi, 50mb glasfaser - 17 Minuten =)


    so, keine Zeit, muss Gold farmen und von 56 auf 60 kommen mim Wizard.


    wer möchte darf mich gern adden, allerdings halte ich absolut nichts von "helfen" aka durchziehen - bitte dieses zu unterlassen.


    fedaykiN#2326

    Tau - Blood Angels - Chaos Space Marines



    FlakkaDakka

    only porn is more porn

  • War gerade in den engl. Foren am Lesen.....da gibts tatsächlich Leute, die bis lvl 10 gespielt haben und danach nurnoch Hardcore unterwegs sind (und aktuelle Mitte Nightmare sind). Einfach nur krass....Ich bin mit meinem HC-Barbaren ne Stunde vor dem Butcher, hab jetzt schon Schiss obwohl ich den schon 3mal gelegt habe. Aber das macht ja den Reiz aus....ma gucken wie weit ich komme.


    Kann leider erst morgen weitermachen. Und mit unserem Valenric steht auch noch SC Akt 3+4 an. Zusammen machts immer mehr Spaß.


    Das Spiel hat enormes Langzeitpotenzial. Und das sage ich nicht bei vielen Spielen.

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


  • So, bin jetzt mit der Kampagne auch durch. An meiner im Vorfeld geäußerten Kritik ändert sich nicht viel, alles in allem würde ich dem Spiel 7/10 Punkten geben. Immerhin hat es mich über Mandelentzündungskrankheitslangeweile gut hinweggebracht.


    Mein barb ist jetzt 32 (am Ende der Kampagne) und wirklich Motivation weiterzuspielen habe ich aber nicht (ausser Coop vllt). Freunde von mir sind schon 60, und laut Berichten soll es wohl nicht wirklich viel schwieriger werden, soll sehr stark Itemabhängig sein, und die nützlichen Drops in höheren Schwierigkeitsstufen sollen sehr selten sein. Aber das war ja auch zu erwarten und ist durchaus logisch. Irgendwie fand ich "normal" auch massiv zu einfach, ich bin insgesamt 3x gestorben, und 2x lag es an 300+MS. Wenn man WoW erfahren ist, kennt man sehr viele Mechaniken der Gegner irgendwie aus dem FF, besonders bei den Bossen.


    Was mich aber wiedermal zum lachen gebracht hat, ist wie wenig Blizzard seinen eigenen Kunden zutraut. Dinge wie "Erweiterter Tooltip" und der schon von Dage erwähnte Skilltauschmodus (welche beide meines erachtens essenziell für das Spiel sind), sind in den Standarteinstellungen aus? Was soll sowas, das verwirrt uns nicht liebes Blizzard-Team, sondern hilft uns dabei euer Spiel vernünftig durchzuspielen. ^^


    Das AH habe ich persönlich noch nicht genutzt, aber nur gute Berichte gehört, soll allerdings noch etwas verbuggt sein.


    oot: Was ihr alle mit dem Blizzarddownloader habt kann ich nicht verstehen, habe D3 einen Tag nach Release mit fullspeed runtergeladen, und lade auch grade nebenbei Starcraft runter, ebenfalls mit fullspeed. Eigentlich ist der Blizzarddownloader sehr zuverlässig, selbst bei hohen auslastungen. Vllt solltet ihr lieber öfter mal speedtests durchführen und schauen ob ihr generell weniger DL und UL habt als euer Provider euch verspricht ^^

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

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    - Raven Guard saying

    2 Mal editiert, zuletzt von Nimor ()

  • Naja, Nimor....Diablo war schon in den ersten beiden Teilen sehr davon geprägt, dass man viel wiederholt. Jedes Gebiet wird zwar zufällig neu generiert, inkl. Gegnern, Elite, Uniques und Loot, aber am Ende ist alles schon vertraut. Das ist nunmal Diablo wie es war, wie es ist und wie es sein sollte. Inklusive Hardcore-Modus, der unter heutigen Spielen seines Gleichen sucht.


    Die Standardeinstellungen bzgl. Tooltips und den Skillauswahlen halte ich für sehr gut gemacht. So bekommt man als neuer Spieler einfach von jeder Skillklasse was geboten. Für fortgeschrittene bleibt immer noch die Deaktivierung in den Optionen um deutlich spezialisiertere Builds zu schaffen. Ich empfinde das als sehr guten Konsens.



    Und ansonsten: Wikipedia: "Standart" bezeichnet: "eine häufig vorkommende Falschschreibung des eigentlich gemeinten Begriffs „Standard“.".

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  • Du musst das mit dem Wiederholen nicht verteidigen, denn das war keine Kritik von mir, sondern ein Erfahrungsbericht. War mir auch von Anfang an klar das D3 so sein wird, war schon immer so in H&S spielen, und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben. Ist ja schließlich ein Merkmal des genres. Ist einfach nur nicht mein Ding (es sei denn im Coop), aber das ist Geschmackssache. ;)


    Was die Voreinstellungen angeht, das sehe ich wie beschrieben sehr anders. Aber auch das ist sicher geschmackssache, ich finde Blizzard hätte zumindest irgednwie und irgendwo ingame wenigstens das mit dem Skilltausch erwähnen können. Das mit den Tooltips hab ich gleich direkt gefunden in den Optionen, das ist bei WoW nämlich genauso. Den Skilltausch hab ich allerdings erst mit LvL 10 von nem Freund gehört. Wenn er es mir nicht gesagt hätte, wäre ich das ganze game mit den Blizzard Auswahlen rumgerannt, das stört mich doch schon etwas. Schränkt einen dann ja doch in der persönlichen Spielweise bzw. Spielvorlieben sehr ein.


    Ich hoffe irgendwann gibt es nochmal nen PvP patch oder so, wär doch ganz interessant und würde mich deutlich mehr motivieren nach der Kampagne solo zu lvl'n oder Items zu farmen.

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    - Raven Guard saying

  • Ich hoffe irgendwann gibt es nochmal nen PvP patch oder so, wär doch ganz interessant und würde mich deutlich mehr motivieren nach der Kampagne solo zu lvl'n oder Items zu farmen.

    Derweilen kannst du dich ja beim Harcore-Modus austoben. Da gibt es Herausforderungen genug. Zumindest wenn man sich für so etwas begeistern kann.


    Ich hab knapp 20 Stunden jetzt zusammen und hab beu mehreren Chars enorme Baustellen....so much to do, so lil time. Langweilig wird es bei mir sicher nicht.

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  • Diablo auf normal ist auch gerade mal eins dieser durchschnittlichen 0815 Spiele die alle paar Monate rauskommen. An sich gut gemacht aber wenig Wiederspielwert..
    Interessant wird das Spiel erst wenn man mit Freunden spielt und versucht Albtraum (sollte noch kein Problem sein) Hölle (schon schwieriger) und schließlich Inferno zu schaffen (was knüppelhart wird wenn man sich nicht voll reinhängt ;) ) Wenn einen das und die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung des Helden nicht reizt ist das Spiel auch das falsche Genre für einen. ;)
    Der RPG Anteil bei Diablo basiert ja an der stetigen Weiterentwicklung des Chars. Das hängt bei Diablo jetzt haupstächlich an den Gegenständen und weniger an der Skillung (da wird auf High Lvl ja nicht mehr sooo viel neues freigeschaltet und man kann ja auch jeder Zeit die Skills wechseln weil man immer alle kann) aber das heißt ja nicht, dass es keine Entwicklung ist ;)


    ich hoffe die Mail bekommt recht und ich krieg heut noch meine Version. Meinen Mönch hab ich jetzt nähmlich auf 13 und weiter kann ich mit der Einstiegsversion nicht leveln ^^
    Und da Kumpel mit dem ich spielen werde schon Dämonenjägerin hat wärs doof die auch noch zu spielen.. Dann lieber den Baba weiter :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
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    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
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  • Interessant wird das Spiel erst wenn man mit Freunden spielt und versucht Albtraum (sollte noch kein Problem sein)


    Das stimmt. Hab vorhin mit nem Freund zusammen bis Leoric auf Albtraum gemacht. War von der schwierigkeit größtenteils so wie Akt4 auf normal. Aber man merkt schon das es doch etwas härtere Mobgruppen gibt, auch hier haben die Entwickler sich wieder sehr stark bei WoW bedient, was die Fähigkeiten angeht. Was aber nicht unbedingt schlecht ist, aber meinen Eindruck eines "light MMO" etwas erhöht. Ich hab aus der 60er gruppe meines freundeskreieses so am Rand gehört das wohl die Bosse auf Hölle und Inferno im Gegensatz zu vielen Mobpacks gradezu lächerlich simpel sein sollen (ist aber auch auf Albtraum schon so, Leoric war ziemlich einfach im Gegensatz zu vampiric grounddamage mobs). Ich hoffe da arbeitet Blizzard noch etwas dran, das die Bosse doch das werden was sie sein sollen, Bosse eben.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

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    - Raven Guard saying

  • So, seit erscheinen des Spiels mein erster Post hier.
    Habe gestern mit einem Freund einen Char durch den ersten Akt geschleppt. Nebenbei bin ich mit einer Zauberin kurz nach Leoric.
    Dabei habe ich nun ein paar Fragen:


    1. Interface:
    Wo steht denn jetzt mal ein paar Infos über den Char? Neben der kleinen Ecke im Inventar Bildschirm findet man ja nichts, wo zum Beispiel Resistenzen und weitergehende Infos stehen.


    2. Zur Zauberin:
    Was macht der Zauberstab aus? Wirkt der Schaden irgendwie zu den Skills, oder zählt der nur, wenn der sekundär skill keine Arcane Energie mehr hat?


    3. Sind die Nebenquests zufällig aus einem Pool geschöpft, wie es bei Diablo 1 ist? Hatte mit der Gruppe an einer Stelle ein anderes Quest als mit der Zauberin an derselben Stelle.


    4. Wenn ich in einer Gruppe spiele habe ich keinen Söldner dabei. Levelt der hinterher? Also wenn ich jetzt Single Player spiele, morgen mit einem Freund nochmal 10 Level mache und dann wieder Single Player, bleibt der Söldner dann die 10 Level zurück?


    5. Keine Stats und Skills mehr selbst vergeben? Also nur die Skills aus einer automatischen Auswahl auswählen? In der Beta habe ich mir das nicht so genau angesehen, aber jetzt war ich schon etwas enttäuscht...


    6. Was Dage verlinkt hat:

    Zitat

    und jetzt das Ding, das mich total geflasht hat:
    Jeder Charakter hat 4 verschiedene ausrichtungen, dazu 1x primär und 1x sekundär (linke rechte maustaste). Mit meinem Mönch hab ich mich aufgeregt, dass gerade die rechte maustaste irgendwie nix bieten wollte. Unter Optionen->Gameplay->Wahlmodus konnte ich das aber verstellen!


    Man kann also mehrere "primär" attacken oder Strahlen odr bla blup von einer Kategorie auswählen. Zwar konnte ich nicht 2 Mantras auf einmal aktivieren, aber ich konnte aus der Kategorie "technik" 2 Skills auswählen. Das spiel bekommt dadurch ne krasse Tiefe.

    Noch mal für Begriffstutzige:
    Kann ich jetzt 6 Primär skills auf linke, rechte und 1,2,3,4 verteilen und die anderen Skills ignorieren?
    Wo und wie?


    7. Gibts irgendwo ein Tutorial für das Schmieden?


    All over, sieht das Spiel nicht schlecht aus, aber Online Zwang nervt und man kann anscheinend sich nicht richtig individualisieren (verskillen)

  • So, seit erscheinen des Spiels mein erster Post hier.
    Habe gestern mit einem Freund einen Char durch den ersten Akt geschleppt. Nebenbei bin ich mit einer Zauberin kurz nach Leoric.
    Dabei habe ich nun ein paar Fragen:

    Immer her damit!


    1. Interface:
    Wo steht denn jetzt mal ein paar Infos über den Char? Neben der kleinen Ecke im Inventar Bildschirm findet man ja nichts, wo zum Beispiel Resistenzen und weitergehende Infos stehen.

    Genau in der "Ecke" links neben den Items issn Button. Da draufdrücken da stehen alle Stats. "Details" heißt der.


    2. Zur Zauberin:
    Was macht der Zauberstab aus? Wirkt der Schaden irgendwie zu den Skills, oder zählt der nur, wenn der sekundär skill keine Arcane Energie mehr hat?

    Waffenschaden, ob du jetzt nen Schwert, ne Axt oder einen Zauberstab hast, ist dein Grundschaden mit allen Skills.


    3. Sind die Nebenquests zufällig aus einem Pool geschöpft, wie es bei Diablo 1 ist? Hatte mit der Gruppe an einer Stelle ein anderes Quest als mit der Zauberin an derselben Stelle.

    Das ist richtig. Nebenquests sind zufällig. Ich bin mehrmals durch Akt 1 durch und hab immer andere gehabt, wobei sich natürlich einige wiederholen da es nicht unbegrenzt Quests gibt.


    4. Wenn ich in einer Gruppe spiele habe ich keinen Söldner dabei. Levelt der hinterher? Also wenn ich jetzt Single Player spiele, morgen mit einem Freund nochmal 10 Level mache und dann wieder Single Player, bleibt der Söldner dann die 10 Level zurück?

    Soweit ich das mitbekommen habe kriegt dein Begleiter immer XP wenn du welche kriegst. Wenn du Lyndon dabei hast, levelt Kormac auch mit.

    5. Keine Stats und Skills mehr selbst vergeben? Also nur die Skills aus einer automatischen Auswahl auswählen? In der Beta habe ich mir das nicht so genau angesehen, aber jetzt war ich schon etwas enttäuscht...

    Richtig. Beim Level-Up gibts automatisch neue Skills und Runen, da braucht man nichts mehr verteilen...Stats gibts auch mit dazu.
    Du kannst in den Optionen -> Gameplay -> Elective Mode nen Haken machen, dann kannst du alle 4+2 Skillslots frei verteilen wie du lustig bist. Die Voreinstellung hat ja jeweils einen Skill aus jeder Kategorie, ist also ne gute Allround-Auswahl, aber vielleicht will man ja andere Sachen machen.


    s.o.

    Man kann also mehrere "primär" attacken oder Strahlen odr bla blup von einer Kategorie auswählen. Zwar konnte ich nicht 2 Mantras auf einmal aktivieren, aber ich konnte aus der Kategorie "technik" 2 Skills auswählen. Das spiel bekommt dadurch ne krasse Tiefe.
    Noch mal für Begriffstutzige:
    Kann ich jetzt 6 Primär skills auf linke, rechte und 1,2,3,4 verteilen und die anderen Skills ignorieren?
    Wo und wie?

    Es gibt maximal 4 Primärskills. Und da mehrere in die 6 Felder mit reinzunehmen ist sinnfrei, da die weniger Schaden machen als andere SKillgruppen. Die sind zum Aufladen der jeweiligen Ressource da.

    7. Gibts irgendwo ein Tutorial für das Schmieden?

    Tutorial? Klickst den Schmied an, suchst dir das raus, was du geschmiedet haben willst und drückst dann auf den Knopf. Wenn du dem mehr beibringen willst, musst den mit Gold (später noch andere Sachen) trainieren.


    All over, sieht das Spiel nicht schlecht aus, aber Online Zwang nervt und man kann anscheinend sich nicht richtig individualisieren (verskillen)

    Naja, wer hat im Jahr 2012 keine Internetverbindung? Individualisieren kannst du dich durch die Kombination der Skills...da gibts tausende Möglichkeiten.




    Edit: Warum sagen im letzten Akt immer alle "Lord of Terra"? :D

    "The Emperor protects - But having a loaded bolter never hurt either..."


    Einmal editiert, zuletzt von Exard3k ()

  • zu 1.


    den detail-butten gibt es übrigens auch für deine henchies in deren inventarfenster. allerdings nicht ganz so detailiert. zudem wirken sich z.b. mf und andere stats zu einem gewissen prozentsatz auch auf den main aus. allerdings wirkt sich ein z.b. mf 30% ring nicht im gleichen umfang wie beim main aus, sondern nur 30%, die beim main ankommen, wenn der hench ihn trägt.


    zu 2.


    der waffenschaden ist bei jeder waffe seit jeher der grundschaden (magisch oder physisch). der unterschied liegt dann entweder in den attributen oder der waffenklasse. danach richtet sich dann als was der schaden gerechnet wird. grundschaden physisch xy und z.b. gift bedeuten so und so viel schaden + den anteil als gift, sofern nicht der ganze basisschaden durch runen oder attribute als feuer zählt


    zu 3.
    sidequsts sind erstmalig random verteilt. ist wie mit den mobs. die named und rare waren auch schon immer zufällig verteilt. zudem ist es so mobangebot zusätzlich zum levelaufbau variiert. das bedeutet. in einem durchgang fällt dich mob-typ a und im 2. durchgang an gleicher stelle mob b an und von a siehste keinen einzigen.


    zu 4.
    wurde schon gesagt, die leveln an sich brav mit


    zu 5.
    jup, stats sind weggefallen und von einer automatik ersetzt worden. skills sind vorhanden und werden nun freigeschalten (wie in d1 als man dazu skillbooks brauchte). statt die skills zu leveln kannste diese halt durch runen modifizieren. halt mal was neues. leider kann man sich keine shortcuts definieren um skills mal schnell zu wechseln. 6 aktivierbare skills sind zwar ok, nur manchmal wäre einem ein anderer auf die schnelle lieber, da man nicht gerne alle nase lang umstrickt um das auf die mobs anzupassen, was man eigentlich tun sollte um den schaden zu optimieren. mit dem umstell-cd etwas nervig. auch der trank-cd ist solala (von fehlenden mp und runenpots mal abgesehen, mir gehr das rasend schnell die castreserve flöten und dann gibt es nur noch 0 8 15 angriffe).


    zu 6.


    du kannst im prinzip jeden skill nehmen der dir beliebt. allerdings ist es nicht erlaubt jeden der 6 slots mit jedem beliebigen skill zu belegen. anders gesagt, nicht jede kategorie ist für slot xy erlaubt. und dass man somit evtl das pech hat die skills mangelt res-vorat nicht casten zu können wurde ja schon erwähnt. mischen sollte man schon.


    zu 7.
    hä? wozu braucht man das? notfalls google anschmeißen oder die seit d1 bestehenden fansites besuchen bzw. bei blizz auf der hp die erklärungen zu den handwerkern lesen. aber ein tuto ist eigentlich völlig überflüssig. man zerlege was man möchte um die mats zu bekommen un d baue dann das teil was man vom schmied haben möchte aus den benötigten rohstoffen (variieren je nach akt). so viele verschiedene sind das gar nicht. man levelt ihn mit gold oder später noch mit plänen (ab alptraum droppend) nach oben damit er besseres zeugs bauen kann. findet man ein craftmuster kann man es ihm beibringen und das teil bauen lassen. fertisch. wie die stats vergeben werden sagt die craftbeschreibung. sockel hinzufügen muss der schmied halt auch lernen. ein tuto braucht es dafür nicht. alles elbsterklärend und voranschreitend.



    was den "online-zwang" angeht. zwar etwas nervig aber dazu sage ich halt immer: "das habt ihr halt nun davon". das system hat sich eigentlich aus der softwareregistrierung entwickelt. früher gab es nicht mal nen gamekey. cd rein, setup ausführen, spielen. dann kam der key, der die echtheit bestätigen sollte weil man spiele munter kopiert hat. dummerweise machten das keygeneratoren bald hinfällig. dann musste man den key online freischalten (key-generatoren und key-klau sei dank auch bald obsolet). und in letzten konsequenz musste nun ne standleitung haben mit der permanent die echtheit bestätigt wird. gleichermaßen wird auf die anwendung von hacks und co spioniert. anders sei diesbezüglich gesagt. ein dank an die fleißigen raubkopierer und hack-/botuser, denn die und niemand sonst haben dieses system zu verantworten. es war zwar immer schon so ein unausgesprochenes ziel, aber so 1a argumente in die hand zu spielen ... naja. bald wirste 60 euro zahlen dürfen um bekommst dafür nur noch nen server-zugang und wirst völlig überwacht, weil der ganze betrugsbereich nicht stehen bleiben wird.

  • hey leute,


    ich wende mich mal mit der frage um rat an euch...
    könnte/werde die frage auch in einer der unzähligen d3-communities stellen, aber wende mich zuerst vertrauensvoll an euch :)
    spiele mittlerweile einen barbar lvl 53 akt 1 hell und eine zauberin lvl 38 akt 2 nightmare.
    der barbar geht ziemlich gut ab; dank seiner ganzen lebensreg-fähigkeiten kann er sich einfach durch mobs durchschnetzeln und kontinuierlich wieder hochreggen. die meisten bosse auf hell lege ich ohne probleme.
    aber ein paar probleme gibt es eben doch, und bei denen bräuchte ich rat:


    1.) fears, stuns, frozen etc.: ist natürlich ganz schlimm für mich. besonders gelbe distanzkämpfer mit anhang, die die ganze zeit wegrennen UND dann noch fearen, sodass ich in eine andere richtung laufe, machen mich fertig, weil ich nicht zum zuschlagen und darum weder zum töten, noch leben reggen komme.


    2.) feuer/eis/arkanschaden/gift: ist ja klar, dass man dagegen was machen muss, darum habe ich ein bisschen auf resistenzen auf den items geachtet und auch sockel/items mit intelligent reingebaut, weil intelligenz ja scheinbar die resistenzen hochschraubt. meine frage wäre jetzt: was von beidem ist sinnvoller? bei intelligenz habe ich einfach das gefühl, dass das nur minimal was bringt... soll ich meine sockelplätze lieber für etwas anderes verwenden und noch mehr auf resistenzen auf dem equip achten?


    am schlimmsten ist natürlich die mischung aus 1. und 2. :( gegner, die magischen schaden irgendeiner form machen (aoe, ketten zwischen sich, feuerspur hinter sich und wegrennen...) und dazu noch in irgend einer form kontrollunfähig machen - da wipe ich einfach gnadenlos.
    und in anbetracht der tatsache, dass solche gegner im laufe von hell/inferno vemrutlich nicht weniger werden,wüsste ich einfach gerne mal, ob ihr irgendwelche ratschläge für mich habt!


    lg, shawn

  • Was die Resistenzen angeht gibt es eine wunderbare passive Fähigkeit, die mal eben 20% oder so zusätzlich gibt. Damit konnte ich teilweise schon mitten in den AoE Effekten stehen und mein Barbar wich aus oder widerstand dem Schaden. Allerdings bin ich bislang auch noch nur in Alptraum mit meinem Barbaren unterwegs. Allerdings sind diese Ketten und ähnliche Effekte der absolute Alptraum, die Erfahrung musste ich auch schon machen.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Zitat

    zu 6.


    du kannst im prinzip jeden skill nehmen der dir beliebt. allerdings ist es nicht erlaubt jeden der 6 slots mit jedem beliebigen skill zu belegen. anders gesagt, nicht jede kategorie ist für slot xy erlaubt. und dass man somit evtl das pech hat die skills mangelt res-vorat nicht casten zu können wurde ja schon erwähnt. mischen sollte man schon.


    klar kann man, muss man nur im Optionsmenu einstellen


    Zitat

    früher gab es nicht mal nen gamekey. cd rein, setup ausführen, spielen.


    also in meinem "Früher" gab es noch keine Cd´s ... 5 1/4 " Floppy schon eher :D


    aber nicht das die Kopierer nicht auch die Online Standleitung umgehen würden, das Kopieren wird dadurch leider 0 verhindert, nur der ehrliche Kunde gegängelt ... da kann Blizzard echt froh sein das sie bei mir einen so dicken Stein im Brett haben das ich mir das von ihnen gefallen lasse, bei UBI mir der verk**ten launcher beukottiere ich ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Muss man erst Normal durchspielen um dann an die anderen Schwierigkeitsgrade zu kommen, oder habe ich nur noch nicht den Button gefunden in den Charfenstern beim Start sehe ich nur Normal und kann da auch nichts verändern?


    in meinem früher gab es sogar noch Kassetten... mit spiele drauf ..... Commodore C64 jawollja.