Control 4 - Regressus (Diskussionsbereich)

  • HAHAHAHAHA!!!
    Tja Cronyk.. hätten wir mal die Adresse vom Hotel angegeben beim Versand ^^

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ja, schon Ferien XD


    Glänzend. Danke Robal ^^

  • So, ich wollte eigentlich gerade schreiben, ich habe störrisches Internet und muss darum schreiben wann ich kann, in einer WOche bin ich im Zeltlager und habe gar kein netz. Leider habe ich nur einen einzigen brauchbaren Zug bekommen, und ich dachte ihr könntet es nicht erwarten!


    Also folgendes:


    - Um die Story fertig zu bekommen bräuchte ich noch zwei bis drei Züge, aber unter gegebenen Umständen werde ich jetzt die letzte Runde rausbringen, also sind die Züge die ihr jetzt macht für Showdown und Prolog!
    - Control 5 Wird erst in 3-4 Wochen beginnen, wenn ich wieder zu hause bin!
    - Eine ÜBersicht: Kane, Jaramshaela, Quintus, Arzakh, Ferrox und Thormen sind bei der Schlacht in der Höhle.
    Dayn marschiert gerade mit der Roboterlegion heran,
    Prius ist in der Bergfestung
    Bei Zero war ich tatsächlich undeutlich, er kommt gerade mit Bruder Nimus wieder in der Höhle an.
    Keenan ist auf der "Fürchterlicher Vater".


    Ich will morgen oder übermorgen die Runde raus bringen damit ich sicherstellen kann, dass überhaupt npoch eine kommt, also los ;-)

  • Der eine von Claynas Klingen, ein NPC

  • So,Control 4 - Regressus ist zu Ende!


    Ihr habt einen Wundervollen Epilog (parla) XD


    Diesmal will ich aber auch ernsthafte Kommentare haben, TheNameIsX hat den Erfolg "Verräter" geerntet, schreibe mir bitte eine PN dass ich dich in die Ruhmeshalle eintrage, jetzt bin ich zu müde und sonst vergesse ich es.


    Also, Feedback zu der Partie! In ca. 3 Wochen kommt dann Control 5 - In dunklen Tunneln!!!


    Cronyk

  • Tja, das Imperium hat mal wieder gesiegt. :P
    Achja: X, ich hoffe, du weißt, dass du ab jetzt in keinem Control mehr vor mir sicher bist... Òó


    MfG Wazdakka

  • Ich habe nur gesagt er soll dem Nächsten Spieler den er begegnet umbringen

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • Ach jetzt sind alle Xenos einfach abgehauen... ihr Langweiler! :P


    Gut. Ich bin zufrieden, auch wenn ich gegen Ende immer weniger Einfluss nehmen konnte. Die Konsequenzen der letzten Züge wurden ja leider nichtmal mehr im Epilog erwähnt, aber was solls..
    Wenigstens kann ich den loyalen Getöteten versichern, dass ihre überlebenden Mörder keine Ruhe finden werden. Ach und dass ihr alle euch einer netten Fragerunde im romantischen Schein von Scheiterhaufen stellen dürft. Der Hereticus hat Fragen... :whistling:


    Sonstige ernsthafte Kommentare.. Lern endlich überkomplexe Züge nicht durcheinander zu bringen! :D
    Ist fein geworden. Darfst zufrieden sein. Vorläufige Erlaubtnis wurde erteilt. ;)



    Control 5 hört sich nach etwas an in dem ich etwas spielen wollen würde, was nur noch komplexere Züge vorraussetzen würde.. und mir (falls ich nicht zuvor scheitere) mindestens einen Titel sichern könnte.
    Hmm....
    Erwarte weitere Informationen! Immerhin muss ich mir noch nen Char überlegen wenn es sich nicht so ergeben sollte, dass ich nen alten wieder ausgrabe..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ja, ich hätte noch einen Monolog von Prius dranhängen können, aber aufgrund der Uhrzeit reichte es mir zu sagen, dass die Nachrichten abgeschict wurden, die er die letzte Runde vorbereitet hat. Und die Kommunikation ging ja erst nach Ferrox' Tod wieder ;-)

  • Irgendwie scheinen meine Control Chars keine sonderlich hohe Lebenserartung zu haben ... an den Zügen kann es ja nicht liegen xD


    Schöne Runde auch wenn wiedereins das Loyalisten Pack gesiegt hat :up:
    Villeicht wird es Zeit mal die Seiten zu wechseln :|

    Bisherige Control Charaktere

  • Hauptsache ich bin der Held der Ferrox umgelegt hat. :D


    Andererseits wird dass dieser Bericht in irgendnem Archiv verschwinden...


    Und von Zero gibts bestimmt keine Plakate... niemanden der meine Taten besingt...


    Für die Inquisition arbeiten saugt. xD

  • Das hat nix mit der Inquisition zu tun Leth. Eher mit dem Tempel ;)


    Psycho:
    Wenn man schon kein Glück hat, dann braucht man wenigstens Pech :thumbsup:
    Bisher ist bei mir auch nur Prius unverwüstlich.. Alle anderen sind einem (moglichweise doch nicht?) finalem Ende nicht entkommen.
    Aber wer weiß.. vielleicht wird einem von ihnen ja ein neuer Körper geschenkt :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Weil wir nicht durften!
    Ich häts mir gern um den Hals gehängt um ein unerwartetes Comeback zu starten sobald ihr weg seit.. :whistling:
    Ne eigentlich hätte ich es Lara übergeben. Mit nem Klapps auf den Hintern :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ok.. ich spiel definitiv ne Frau als nächsten Charakter.. nur zu schade, dass die Kommunikation hier nur über Cronyk verläuft und ich so schüchtern bin unter Fremden..


    Ach ja... komm her du geiler Hengst!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • . . .