Bonus-Gutschein für alle aktiven 40k-Fanworld User

  • Hallo zusammen,


    ein kleines Dankeschön von uns an euch:



    Jeder 40k-Fanworld User mit mindestens dem Benutzerrang "Bürger" bekommt von uns einen ganz besonderen Bonus:

    -> Einen 2,5 Euro Bonus-Gutschein.


    Dieser Gutschein kann vom 01.07. bis zum 31.07. bei uns im Shop eingelöst werden! (1x pro User)
    Er darf aber leider nicht mit einer deutschen Bücherbestellung genutzt werden. (wegen der Buchbindung.)


    Wie Funktioniert das Ganze:
    1. Müsst ihr dazu hier in der 40k-fanworld.net angemeldet sein und den Status "Bürger" erreicht haben.
    2. Sucht ihr euch Sachen bei uns im Online Shop aus und lasst Euch dann den Warenkorb anzeigen.
    3. Tragt dort folgenden Gutscheincode ein: 40K-fanworld-Bonus
    4. Dann müsst ihr im Feld "Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung:" Euren Usernamen und Mailadresse, mit der ihr hier angemeldet seid, eintragen.
    5. Bestellung abschicken und glücklich sein :)


    Schöne Grüße euere Fantasy-Warehouse Team

  • Und ihr seid natürlich alle zu unserer großen Mitternachts Release Party eingeladen. ;)


    EDIT:
    Und man vergebe uns bitte den großen roten Hinweis Button oben rechts im Forum.
    Der ist nur kurz hier um auf die Aktion aufmerksam zu machen und wird dann wieder entfernt.
    (Sag ich nur mal schnell bevor ich geschlagen werde ;) )

  • Find ich gut so, auch wenn ich nichts von habe. :thumbsup: Der Button ist meiner Meinung nach auch nicht zu groß oder aufdringlich, finde der passt da gut hin.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Geht der Gutschein auch schon mit Vorbestellung und auf die Buch-Deals? Und damit verbunden gleich noch 'ne Frage: Wann gehen denn die Buch-Deals bei Vorbestellung in den Versand? Erst am Samstag oder schon Freitag?

  • Der Gutschein geht NICHT auf die Buchvorbestellungen, und auch nicht auf andere Bücher.


    Die Vorbesteller Bücher werden so verschickt, dass diese am Erstverkaufstag bei euch eintreffen.



    "Dieser Gutschein kann vom 01.07. bis zum 31.07. bei uns im Shop eingelöst werden!


    Er darf aber leider nicht mit einer deutschen Bücherbestellung genutzt werden. (wegen der Buchbindung.)"

  • Das würde allerdings nur für das deutsche Regelbuch gelten.
    Das englische Regelbuch dürfte soweit ich weiß eben nicht der Preisbindung unterliegen.
    Aber wenn ich mir jetzt zB das deutsche Buch und das Psikartenset bestelle könnte ich doch den Gutschein einlösen oder?

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • "Dieser Gutschein kann vom 01.07. bis zum 31.07. bei uns im Shop eingelöst werden!
    Er darf aber leider nicht mit einer deutschen Bücherbestellung genutzt werden. (wegen der Buchbindung.)"


    ;)

  • Huch das Datum hab ich mal wacker überlesen dann ziehe ich meine Frage zurück und behaupte das Gegenteil oder so ;)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Also ich hab kein Problem mit dem Button im Header und ihr könnt das gerne auch ab und zu für wichtige Bekanntmachungen oder Aktionen nutzen. Wenn ihr das aber macht, dann schaut bitte mal den Screenshot von mir an (Design ist darktone), der zeigt wie das Ganze bei mir aussieht :D




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Der Gutschein geht NICHT auf die Buchvorbestellungen, und auch nicht auf andere Bücher.


    Schade, das wäre deutlich cooler gewesen! Ich hätte Interesse an dem Bundle aus englischem Regelbuch und englischen Psikarten. Da wäre der Gutschein ein netter Bonus gewesen.

  • Auch, wenn ich ihn wahrscheinlich nicht mehr nutzen können werde:
    Tolle Aktion, danke :)


    Finde es übrigens gut, dass ihr euer Banner in das der FW eingefügt habt, so kann man endlich sehen, was wohin gehört ^^