Control 5 - In dunklen Tunneln (Diskussionsbereich)

  • Oh, das wird eine Runde voller dummer Sprüche und ätzenden Unterhaltungen XD

  • Oh, das wird eine Runde voller dummer Sprüche und ätzenden Unterhaltungen XD


    Dumme sprüche und ätzende unterhaltungen, davon lebt control doch....control ist das B-movie unter den RPGs ;) Das ist was es so super macht.

  • Diese Anmerkung kann unmöglich meine Person betreffen, weil ich mich niemals dazu herablassen würde mit solchem Abschaum zu kommunizieren, es sei denn es ist absolut unerlässlich. Und meiner überragenden Planung nach dürfte das nicht der Fall sein.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich war mal wieder der letzte aber die Runde ist jetzt raus.
    Cronyk kann also anfangen zu schreiben (sofern er dazu in der Lage ist bei seiner derzeitigen Verfassung^^).


    MfG Wazdakka

  • Kharh schaut den... den... den... den der Fleisch versprochen hat abschaetzend an...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ja ich fange an, da ich aber erstens 12 Charas habe, 2. nicht gerade in Topform bin und drittens dieses Mal nicht Oberflächlich schreiben, sondern mehr ausschmücken wollte wird es etwas dauern. habt noch etwas Geduld...

  • Ausschmücken hört sich schon mal gut an.


    Wir wollen doch hoffen, dass du den richtigen Tonfall triffst für die wichtigste Persönlichkeit in diesem Control.... oder wir könnten auch ganz einfach offen und ehrlich die Wahrheit aussprechen: die wichtigste, mächtigste, klügste, schönste und einfach perfekteste Existenz im gesamten Realraum!
    Sicherlich werden diesen Fakt bald alle endlich einsehen und ihre vollkommen lächerlichen Versuche sich nicht noch weiter zu blamieren unterbinden und sich der Macht von Dalharuk'il Veszndar, dem Erstgeborener Dracon der Kabale der blutenden Seele, Sproß der reißenden Klingen, Ernter von Sigmar, Auge des Archons, Anführer der 'strahlenden Schatten', baldigem Bezwinger dieser trostlosen und erbärmlichen Welt, ergeben.
    Für alle die es nicht tun kann ich nur hoffen, dass ihre armseligen Götter, falls sie den dem primitiven Brauch solche anzubeten folgen, Erbarmen mit ihnen haben. Wir kennen sie nicht und werden niemals den verwerflichen Bräuchen welche nur von Schwäche und fehlender Entschlossenheit zeugen, verfallen.


    Ruhm und Ehre
    Mir


    :D





    Ach und was dich angeht Kroot-Kreatur..
    Du kennst das Angebot welches ich dir in meiner unendlichen Großmut anbieten würde. Nimm es an oder vergehe wie alle anderen welche sich mir widersetzen.



    Das wird noch funny. Besonders wenn Cronyk die Zeit die er leidend im Bettchen liegt dafür nutzt um alle seine verbleibenden Kräfte in das wichtigste steckt: die Ausarbeitung der Details zu MIR!
    :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Also, den Tonfall muss ich noch üben, aber er hat ungefähr eine ganze Seite "Schaut wie toll ich bin" XD Ist alles in Arbeit.

  • :D


    Du musst ja nicht übertreiben. Sonst werden alle anderen noch ganz eifersüchtig :P


    Aber wenns dir Spaß macht will ichs dir natürlich auch nicht verbieten. Ich weiß ja selbst am besten wie unterhaltsam es ist ein unglaublich arrogantes Riesenarschloch zu spielen. Sogar noch viel mehr als eins zu sein :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • So, es ist vollbracht. Stolz präsentiere ich euch die unter erschwärten Umständen geschriebene Runde eins! Vielleicht ein paar mehr Fehlerchen als sonst, aber ich denke ihr habt trotzdem viel spass damit. Habe mir mühe gegeben. Hätte gerne etwas konstruktive positive sowie negative Kritik ;-)

  • Nuja, Horst Raffnichts ist nicht der passendste Name für einen Diener der Inquisition. :D


    Und ich will endlich mal meine Kampfmaske in Aktion sehen, die Spezialfunktionen die ich hier nicht näher erläutert sehen möchte, Spoiler und so. :whistling:

  • Sehr schöne Runde, das Geschehen entwickelt sich so langsam. :D
    (Aber der ein oder andere Zeilenumbruch wäre vielleicht mal ganz nett ;))


    MfG Wazdakka

  • Schöne Runde, gegen Ende kamen dann auchnoch ein Paar Lacher mit Rein :D.
    Kritik kann ich dir leider keine geben Cronyk, ist das gut oder schlecht für dich ?


    Und jetzt...wird...die Dunkelheit...über euch hineinbrechen.......

    Bisherige Control Charaktere

  • Wer spielt diesen verdammten wolf? Nichts für ungut bruder, aber diese kneipe muss gereinigt werden! Im feuer der rechtschaffenheit! FÜR DEN IMPERATOR!!! FÜR DEN LÖWEN!!! :uzi:

  • Für den Löwen? Ein Dark Angel hierher verirrt? ?(



    Und was Cronyks Anfrage angeht..
    Nicht direkt eine Kritik... eher ein paar Anmerkungen zur Verfeinerung.
    Aber die Augen dieser Maden hier sind des Anblicks meiner Worte nicht würdig... ich werde dich auf persönlicherer Weise kontaktieren um dir die Feinheiten der erlesenen Gepflogenheiten und Verhaltensmuster eines Hochwohlgeborenen näher zu bringen.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • gerade neue Krankheitswelle... ich hasse es! Wer spielt...? ist unsinnig, schaue im ersten Post!

  • War auch verblüfft das ich den Xenos hab leben lassen! Aber erstmal den Durst stillen. Bin ja schließlich auf Landurlaub lol. Das Abschlachten der Kreaturen ehe wir in die Station gekommen sind hat durstig gemacht aber nach einer kleinen erfrischung und unserer aktuellen Lage denke ich ist es legitim alle Xenos zu vernichten, sie könnten ja an der Dunkelheit schuld sein :-P

  • Cronyk du hast mich angesteckt... ich hab grad nen feuchten Lappen im Nacken um die Temperatur zu senken und meine hämmernden Kopfschmerzen etwas zu zügeln...

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Dann sind wir im Partnerlook, war jetzt 2 Tage Fieberfrei und gestern abend fast ohne Kopfschmerzen und heute st das mit aller Heftigkeit zurückgekehrt. Gehe heute zum Arzt Blut abnehmen...