[BoB]Karondkar vs Gotegas vs Toshiro - Das Duell der Kompaniecaptains -

  • Sag mal bei dem Typ mit dem schweren Bolter glaube ich hast du entweder ein Auge vergessen oder er kneift das rechte Auge von mir aus gesehen zu ( Bild 3).
    Ansonsten sehen die Modell super aus. Hast gut die Augen hinbekommen (die meiner Meinung nach eines der schwierigsten Sachen sind). Sehr gut gefällt mir auch wie du bei dem Scout mit dem Ruinenstück das Gesicht insgesamt hingekriegt hast. Der Mund sieht super aus und das Model wirkt autenthisch. Ein ganz großes Lob von mir für diese Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .


    MfG
    Thorgas

  • Also im Gesamtbild wirken Diorama sowie Scouts wirklich gut, das weiß zu gefallen!
    Aber da du um Kritik gebeten hast, will ich auch die Sachen ansprechen, die mir so aufgefallen sind. Zum einen gefallen mir deine Augen eig recht gut, sie sind meist sauber gesetzt und wirken gut. Da stört mich dann doch das du hier und da mal unsauber warst, obwohl du es offensichtlich besser kannst. Beim Kerl mit dem SchweBo ist mir das hautfarbene Auge auch gleich aufgefallen, das sieht einfach unschön aus, wirkt unfertig. Ein weitere Punkt den ich ansprechen möchte, der wohl etwas meine Meinung wiederspiegelt, ist der "untere Teil" der Scouts. Blau/Weiß ist eine gute Kombi, ich finde aber die Aufteilung etwas zu hart, die Beine komplett in Weiß wirken für mich nicht stimmig, die Rüstungsteile sollten wie oben Blau sein, damit das ganze einheitlicher wirkt. Ähnliches gilt für die Handschuhe (die aber keineswegs schlecht bemalt wurden, im Gegenteil sind sie sauber bemalt und sehen gut aus), das Braun wollte mir in dieser Kombi nicht zusagen.
    Positiv ist aufjedenfall die saubere Bemalung, und die wundervollen Bases, die dir aus meiner Sicht definitiv einen großen Pluspunkt einbringen. Auch die Haltungen der Miniaturen sind kreativ und gekonnt eingesetzt, sie wirken spektakulär! Einzig und allein der Felsen könnte mMn noch eine Stufe an Highlights gebrauchen in einem hellen Grau, aber das ist kein Muss.


    Ich bin gespannt auf den Biker, da muss definitv was kommen um den Scouts die Show zu stehlen. Also gratuliere ich mal zu wirklich hübschen Miniaturen und hoffe das meine Kritik etwas hilfreich ist!

  • Absolut und danke sehr. Das auge beim schwebo war eigentlich Absicht und solle zeigen das er gerade zielt. Aber ok wwenn es nicht so ruber kommt dann hab ich was falsch gemacht...
    Das farbschema hab ich 1zu1 von meinen anderen Lions übernommen. Fand es eig so recht schön. Das farbschema gibt ja vor das die Beine weiss sind.
    Wegen den unsauberheiten: ja an manchen Stellen hab ich echt geschludert... Aber Nu ist zu spät:)
    Aber danke nochmal für die kritik

  • Endlich wieder I-Net. Lag gestern den ganzen Tag auf Eis. :wacko:


    Naja hier mal meine WIP Bilder:


    Hab noch nen besseren Kopf gefunden. :D




    Und das Schild hängt jetzt an einer Halterung sieht besser aus als am Arm.




    Goti wie weit bist du?


    Karo super Arbeit bisher. :up:


    Diorama ist aber unfair. :P

  • Das Schild ist auch noch nicht fertig.^^
    Ich will die Außenränder mit Regal Blue bemalen. Vlt. tusch ich die silbernen Stellen auch noch mit Asurmenblue, mal sehen.


    Eigentlich sind die Bilder scharf genug. Naja nächstes mal mach ich Aufnahmen, wenn es noch hell ist, vlt. klappts dann besser.^^

  • Hm, das letzte Bild vom Bike ist ein wenig verschwommen, aber der Rest der Aufnahmen ist ok. Alle Beiträge sehen auf jeden Fall schonmal geil aus!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • so leider habe ich es nicht geschafft alle 3 zu bemalen, sondern leider nur zwei.


    und schwar ein mitglied meines kommandotrupps und einen Protektorgardisten






    somit bin ich dann ja aus dem rennen, aber ich freue mich über die fertigen bauwerke meiner kollegen.

  • Kein Problem Goti.
    Karo gibt uns bis Montag aufschub. :D
    Werde nachher auch meinen Fortschritt reinstellen. Ich denke das Bike schaffe ich heute noch. Vieleicht auch den Helm des Captains.

  • Aber einer muss ja der Böse sein....


    Okay schieben wir es auf die Gesellschaft. ^^
    Wie man sieht habe ich es gestern nicht mehr geschafft das Bike fertig zu bekommen, aber heute....
    Hab ich es mit auf Arbeit um es in der Mittagspause weiterzumalen :D